EUReKA - Die geheime Stadt

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ab nächstem Montag, 6. Juli 2009, zeigt PRO 7 ab 21:20 Uhr die neuen Folgen der dritten Staffel von Eureka.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.326
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Allgemeine Serienfragen

Ab nächstem Montag, 6. Juli 2009, zeigt PRO 7 ab 21:20 Uhr die neuen Folgen der dritten Staffel von Eureka.

Endlich! Ich hab mich schon gefragt wann es weiter geht. Ich mag die Serie irgendwie und bin gespannt wie die Story sich weiter entwickelt. Also der Termin ist jetzt schon in mein Handy eingetragen damit ich es auch ja nicht verpasse!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich mag die Serie irgendwie und bin gespannt wie die Story sich weiter entwickelt.
Ich mag die Serie auch und freue mich auf die nächste Staffel. Somit hat der Montagabend nach Fringe - Grenzfälle des FBI ein weiteres Serien-Highlight.

Also der Termin ist jetzt schon in mein Handy eingetragen damit ich es auch ja nicht verpasse!
Dann laß das bloß nicht irgendwo liegen! Kaum auszudenken, wenn ein anderes als Du die Serie schauen würde. :)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Ab nächstem Montag, 6. Juli 2009, zeigt PRO 7 ab 21:20 Uhr die neuen Folgen der dritten Staffel von Eureka.
Ich würde sagen "...zeigt Pro 7 neue Folgen..." denn es werden nur läppische 8 gezeigt,weil man mit den Quoten der Primeval Wiederholungen nicht zufrieden ist.
Oder war die Staffel so kurz wegen des Autorenstreiks? Ich glaube nicht... :confused:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Allgemeine Serienfragen

Ich würde sagen "...zeigt Pro 7 neue Folgen..."
Verstehe ich nicht ... was willst Du damit sagen?

... denn es werden nur läppische 8 gezeigt ...
Hauptsache es gibt überhaupt neue Folgen und nicht erstmal Wiederholungen.

Oder war die Staffel so kurz wegen des Autorenstreiks?
Die dritte Staffel beinhaltet achtzehn Episoden.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Verstehe ich nicht ... was willst Du damit sagen?

:D Na ja - die neuen Folgen impliziert für mich, dass die ganze Staffel komplett zu sehen sein wird.Nicht nur zunächst 8 Stück.1 pro Woche, versteht sich. ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.326
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Allgemeine Serienfragen

Dann laß das bloß nicht irgendwo liegen! Kaum auszudenken, wenn ein anderes als Du die Serie schauen würde. :)

Mein Handy ist immer am Mann :D. Aber ohne Witz mein Handy ist sozusagen mein zweites Gedächtnis. Wenn ich da nicht an sämtliche Geburtstage, privaten Termine usw. erinnert werden würde, ich würde die Hälfte vergessen.

Aber back to Topic. Also hab ich das jetzt richtig verstanden das zunächst einmal nur 8 Folgen aus Season 3 gezeigt werden?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Allgemeine Serienfragen

Also hab ich das jetzt richtig verstanden das zunächst einmal nur 8 Folgen aus Season 3 gezeigt werden?
Frag' lieber den KINOMENSCHen! Er hat das gepostet, da will ich ihm nicht vorweg greifen. Er kann Dir ja die Quelle sagen wo er es gelesen hat. :)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Frag' lieber den KINOMENSCHen! Er hat das gepostet, da will ich ihm nicht vorweg greifen. Er kann Dir ja die Quelle sagen wo er es gelesen hat. :)
Goldwaage : JA! SICHERLICH! Aber die ist leider immer leer. SCHNÜFF! :);)

Das es zunächst nur 8 Folgen geben wird, stand auf Quotenmeter zu lesen.Und die sind normalerweise immer sehr verlässlich.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.326
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: Allgemeine Serienfragen

Das es zunächst nur 8 Folgen geben wird, stand auf Quotenmeter zu lesen.Und die sind normalerweise immer sehr verlässlich.

Wenns auf Quotenmeter stand ist es quasi in Stein gemeiselt. Ohne Witz also die haben meistens echt gute Infos. Stand denn da auch wenn dann die nächsten Folgen gezeigt werden?!?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
EUReKA

Endlich ging es heute mit der Serie weiter. Wen ich etwas vermißt habe, war ...

... Henry. Ich hoffe, daß er auch weiterhin vertreten sein wird. Ob als Angestellter von Global Dynamics oder als freier Mitarbeiter wäre mir egal.

Da Beverly nicht mehr dabei ist, scheint jetzt Eva Thorne ihren Platz eingenommen zu haben. Denn die Schlußszene zeigte, daß sie wohl auch etwas im Schilde führt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: EUReKA

Endlich ging es heute mit der Serie weiter. Wen ich etwas vermißt habe, war ...

... Henry. Ich hoffe, daß er auch weiterhin vertreten sein wird. Ob als Angestellter von Global Dynamics oder als freier Mitarbeiter wäre mir egal.

Da Beverly nicht mehr dabei ist, scheint jetzt Eva Thorne ihren Platz eingenommen zu haben. Denn die Schlußszene zeigte, daß sie wohl auch etwas im Schilde führt.

Hoffe auch, dass Henry erhalten bleibt. Und ich bin auch deiner Meinung, dass Eva den Platz von Beverly einnehmen soll. Finde aber, dass man das nicht gleich in der ersten Folge so offensichtlich hätte zeigen müssen, warum kann bei heutigen Mystery-Serien nicht auch für den Seher etwas mehr Mystery überbleiben, da ist ja bald nur mehr für die Charaktere etwas im verborgenen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.326
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
AW: EUReKA

Endlich ging es heute mit der Serie weiter. Wen ich etwas vermißt habe, war ...

... Henry. Ich hoffe, daß er auch weiterhin vertreten sein wird. Ob als Angestellter von Global Dynamics oder als freier Mitarbeiter wäre mir egal.

Da Beverly nicht mehr dabei ist, scheint jetzt Eva Thorne ihren Platz eingenommen zu haben. Denn die Schlußszene zeigte, daß sie wohl auch etwas im Schilde führt.

Ja endlich ging es heute mit Eureka weiter! Was habe ich dieser Serie vermisst! Zu deinem Spoiler
Ich hoffe doch mal stark das Henry wieder dabei sein wird, fände ich sehr schade weil er immer ein fester Bestandteil der Serie war.
Ansonsten war es finde ich wieder eine sehr gelungene Folge der Serie!
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: EUReKA

Verdammt, ich habe die Sendung verpasst! :motz:

Weiß vielleicht jemand, ob die Folge wiederholt wird? Ich konnte in meiner Zeitschrift nichts finden.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
EUReKA

Weiß vielleicht jemand, ob die Folge wiederholt wird?
Wenn ich mich recht entsinne, war es bei der zweiten Staffel noch so, daß die Folgen spät nachts oder am nächsten Tag wiederholt wurden. Diesmal konnte ich aber nichts finden, weder in der Programm-Zeitschrift noch im Internet.

Zuerst dachte ich noch, daß die Folge Sonntags auf dem Sendeplatz von Primeval gezeigt wird, aber das scheint nicht der Fall zu sein.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.326
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Da es ja hier offenbar ein paar Anhänger dieser Serie gibt und bereits schön über die Serie in diesem ;) Thread gesprochen wurde, hätte ich noch ein paar ergänzende Fragen an alle Fans der Serie, mich eingeschlossen!

Was findet ihr an der Serie so toll?

Wer sind eure Lieblingscharaktere?

Wie findet ihr die neue Staffel bis jetzt?!?

Ich finde diese Serie hat was! Anfangs hab ich sie mir nur aus Neugierde angesehen, aber mitlerweile finde ich sie richtig gut und kann es kaum abwarten wieder eine neue Folge zu sehen. Anfangs fehlt ja leider etwas der rote Faden, aber der wurde dann wirklcih pro Season deutlicher und hat mitlerweile finde ich normales Serien-Niveau erreicht, was aber auch damit zu tun hat, dass man mitlerweile alle Charaktere sehr gut kennt.

Also ich bin auf eure Meinungen gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben