Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

500 days of summer

war irgendwie merkwürdig, aber ich gebe ma trotzdem so 8/10 weil ich die thematik mag und mich aufgrund persönlicher erfahrungen gut in sowas reinversetzen ,kann :rolleyes:;)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Mississippi Burning
Einer der besten Filme gegen Rassismus,die ich kenne 9,5/10

Da schließe ich mich komplett an!
Der Film ist ein Meisterwerk!

Soeben beendet:

Supernatural Staffel 3

Naja, wie immer: Das übliche Monster of the Week.
Allerdings sind die Folgen lose zusammengehalten von einem hauchdünnem Verbindungsstrang.
Keine Serie um sie am Stück zu verschlingen, aber ab und an mal ein ganz netter Happen zum Feierabend.
Staffel 3 fand ich bisher am Stärksten.

7/10
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Supernatural Staffel 3

Naja, wie immer: Das übliche Monster of the Week.
Allerdings sind die Folgen lose zusammengehalten von einem hauchdünnem Verbindungsstrang.
Keine Serie um sie am Stück zu verschlingen, aber ab und an mal ein ganz netter Happen zum Feierabend.
Staffel 3 fand ich bisher am Stärksten.

7/10

:huh: uff, ich war von der staffel regelrecht begeistert und mir hat der rote faden (wie stark der jetzt vorhanden war sei mal dahin gestellt) äußerst gut gefallen.
und ich hab diese staffel auch am stück verschlungen :D

@ all, könnt ihr jetzt mal aufhören 500 days of summer zu posten inklusive postiver kritik? sonst kauf ich mir den BD wirklich noch in der 3 für 30 aktion :D
Dieser Film ist eine besondere art des Männerfilms und...ich will nicht sagen Frauenfeindlich, aber als Frau würde ich mich bei dem Film sehr unwohl fühlen während die meisten Männer sicherlicher mehr als einmal denken "das kommt mir doch bekannt vor....ach verdammt, ja is mir auch schon passiert".
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.021
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

@ all, könnt ihr jetzt mal aufhören 500 days of summer zu posten inklusive postiver kritik? sonst kauf ich mir den BD wirklich noch in der 3 für 30 aktion :D
Dieser Film ist eine besondere art des Männerfilms und...ich will nicht sagen Frauenfeindlich, aber als Frau würde ich mich bei dem Film sehr unwohl fühlen während die meisten Männer sicherlicher mehr als einmal denken "das kommt mir doch bekannt vor....ach verdammt, ja is mir auch schon passiert".


Ich poste nichts zum Film. Keine Panik. Ich verweise nur mal auf den existierenden Thread :D Alleine der "Bitch" Scherz zu Beginn ist der Hammer!
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Mission 8/10

Die Portugiesen und Spanier erobern die Neue Welt und lassen es krachen.:grr:
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.021
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Murder Rock

Ziemlich durchschnittlicher Giallo von Lucio Fulci.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Die Stunde der Patrioten 7/10 Bis auf die letzten 30 Minuten sehr gut, doch der Schluss ist einfach Hollywood.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

The X Files: I Want to Believe

War recht belanglos. So gut wie keine Spannungskurve und die Handlung hat mich auch nicht so richtig angesprochen. Die Serie ist viel besser.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

The Expandables (O-Ton) - 8/10 guter Actioner, vor allem die Szene mit Arnie und Bruce ist geil. Ich hoffe auf einen zweiten Teil.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"star trek" (S2, o-ton)
die bekanntesten, beliebtesten und auch die besten episoden der ganzen serie finden sich nahezu komplett in S2 versammelt. dem gegenüber stehen allerdings totalausfälle wie "catspaw", "patterns of force" und vor allem "the omega glory", welche an peinlichkeit kaum zu toppen sein dürfte. da der rest aber gut bis sehr gut ist, kann ich ohne bedenken eine sehr gute wertung vergeben ==> 8/10

"danger man" (S1, o-ton)
knackige agentenserie ohne unnötiges beiwerk (jede episode hat nur eine laufzeit von rund 25 minuten) mit einem gut aufgelegten Patrick McGoohan, der den pfiffigen ermittler John Drake mit der perfekt dosierten mischung aus charme, cleverness und einer gehörigen portion arroganz verkörpert. und mit viel augenzudrücken kann man durchaus die von einigen fans vertretene meinung akzeptieren, daß es sich bei Nummer 6 aus "the prisoner" um keinen geringeren als John Drake handelt. ==> 8/10
 
Oben