Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Der Mythos
3,5/5

Twilight - Biss zum irgendwas
super, genial, spitze, ich hab bis zum Ende durchgehalten:D Was ein Rotz, daß beste am Film war die Abspanns-Musik! Dank dieser und Kristen, ahhhhhh Kristen:) gibts
1/5
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

24 Season 3
Die 3. Staffel bietet wirklich ein paar der größten (bzw. auch traurigsten) Momente überhaupt. Der Bösewicht (Saunders) zählt auch zu den besten aller Staffeln. Insgesamt eine der besten Staffeln.
10/10

Turtles - Der Film
Furchtbar albern mittlerweile. Kann man sich gerade noch so anschauen.
3/10
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.597
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Piranha 3D

Absolut null Handlung, viel Silikon, furchtbar dumme Charaktere und Dialoge und ultra blutige Horroreinlagen = Trash in seiner Reinkultur! Die erste Hälfte ist wirklich einfach nur dazu da, um den Film künstlich auf eine annehmbare Laufzeit zu strecken. Danach geht es aber so richtig derbe ab. Habe viel gelacht und ordentlich Spaß gehabt, trotz so mancher Schwäche. Kelly hat aber total abgenervt! Ich denke, der Unrated Cut wird den Steifen noch ein wenig aufbessern :)
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Ich - Einfach unverbesserlich 3D

War echt nette Unterhaltung für Jung und Alt...die 3D Effekte waren auch überzeugend...die Minions sind der Knaller :)! Freu mich schon den Film im O-Ton zu sehen :)!

7,5/10

mfg
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Der unglaubliche Hulk (OTon) 6/10

Plätschert gut eine Stunde nur vor sich hin. Der Showdown ist gut. Norton okay, Roth und Hurt gut, Liv Tyler eine Zumutung. Muss demnächst mal den Ang Lee nochmal sehen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"cell 211"
durchaus interessant und teilweise spannend, aber so richtig wollte der funke nicht überspringen. ==> 6/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Piranha 3D

Absolut null Handlung, viel Silikon, furchtbar dumme Charaktere und Dialoge und ultra blutige Horroreinlagen = Trash in seiner Reinkultur! Die erste Hälfte ist wirklich einfach nur dazu da, um den Film künstlich auf eine annehmbare Laufzeit zu strecken. Danach geht es aber so richtig derbe ab. Habe viel gelacht und ordentlich Spaß gehabt, trotz so mancher Schwäche. Kelly hat aber total abgenervt! Ich denke, der Unrated Cut wird den Steifen noch ein wenig aufbessern :)

lohnt er sich im Kino zu sehen, auch oder grad wegen 3D. Oder würde auch die Blu zu Hause reichen?
 
Oben