Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Your vice is a locked room and only i have the key

Saustark:hoch:

welche dvd hastn da geschaut? und guckst du eigentlich nur noch giallos? :D

I, Robot


Immerwieder toller SciFi...die BD ist der hammer

9/10

...

Cop Out

Nach den ganzen miesen kritiken doch besser als erwartet, teilweise Beverly Hills Cop artig...fand ich gut :)
aber Tracy Morgan ging echt garnet....

7/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

welche dvd hastn da geschaut? und guckst du eigentlich nur noch giallos? :D

Die von NoShame. "Nur noch" würde ich nicht sagen, aber doch schon ziemlich viele. ;) Habe nur langsam das Problem das die Auswahl kleiner wird. Ich wildere schon in den Staaten, da es kaum noch deutsche Veröffentlichungen gibt, die ich noch nicht habe. Aber selbst da bin ich bald durch:uff: Im Moment habe ich nur noch 6 ungesehene Gialli hier liegen, dann wird es eng. Wenn ich da aber komplett durch bin geht es wieder in die 50er:D
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Shutter Island

Nä, weiß gar nicht, was so viele an dem Film finden, in der Mitte des Films war mir das Ende schon klar, zudem noch total langweilig und die schauspielerische Leistung war auch nicht überragend. DiCaprio gefiel mir in "Inception" wesentlich besser. 5/10
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Ich muss dazu allerdings sagen, dass der Film damals im Kino viel mehr Splitscreen-Momente aufwies. Auf der DVD/Blu-ray sind nur noch ein Bruchteil davon enthalten, was meiner Meinung auch dem Film gut tut. Damals im Kino haben mich diese Massen von Splitscreen-Einsätzen auch gestört.

Das würde ich das erste Mal hören, dass man den für die DVD geändert hätte. Wäre mir auch nicht aufgefallen.

Gestern gesehen: IRON MAN 2 8/10
 

Nana

Kleindarsteller
Registriert
8 Juni 2010
Beiträge
127
Ort
Silent Hill
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Was ich zu letzt gesehen habe. Aaaaaaaaaaaalso

Der letzte Exorzismus 6/10
die Story ist sehr interessant, unerwartetes Ende.
Ich mag Filme die aufgebaut sind wie ein Dokumentar Film. Erinnert mich an Blair Witch Project.

Terkel in trouble 7/10

Den muss man mal gesehen haben, nicht nur das Bela b alle synchronstimmen übernommen hat. Nein, er hat ebenfalls ein unerwartetes Ende. Man sieht ein wenig Blut. Er ist auch leicht krank gehalten. Bela B. hat auch alle Songs geschrieben. Zwar ist die Grafik gewöhnungsbedürftig aber ich find ihn gut. So gut das ich ihn mir jetzt schon 2 mal angesehen habe. Und einfach nicht genug bekommen kann. ;)
Vielleicht bekommt jemand lust und schaut ihn sich an, würde mich freuen wenn man mir dann sagt wie er ihn fand.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Das würde ich das erste Mal hören, dass man den für die DVD geändert hätte. Wäre mir auch nicht aufgefallen.

Gestern gesehen: IRON MAN 2 8/10

Ich finde dazu auch nichts im Internet aber ich könnte schwören, das es so ist. Es gab diverse Szenen, in der mich der Splitscreen im Kino besonders gestört hat und dort ist er auf DVD nicht mehr. Nur leider habe ich keine Beweise.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Ich finde dazu auch nichts im Internet aber ich könnte schwören, das es so ist. Es gab diverse Szenen, in der mich der Splitscreen im Kino besonders gestört hat und dort ist er auf DVD nicht mehr. Nur leider habe ich keine Beweise.

Nur einen weiteren Zeugen, denn ich schwöre es auch, dass Dinge am Film verändert worden sind.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Terkel in trouble 7/10

Vielleicht bekommt jemand lust und schaut ihn sich an, würde mich freuen wenn man mir dann sagt wie er ihn fand.

Ist schon 'ne Weile her, dass ich den Film gesehen habe, mein Erinnerungsvermögen ist daher etwas getrübt. "Terkel In Trouble" ist schon extrem schräg und derbe und unterscheidet sich stark von den eher harmlosen Hollywood-Animationsfilmen. Leider fehlen dem Film die zündenden Pointen, aber ein paar lustige Szenen gibt's schon. Eine Vorliebe für kranken Humor muss man natürlich mitbringen. :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

the social network 6,5/10
highlight und spannungslos

lediglich der hauptdarsteller bzw seine arschlochrolle hat mir gefallen
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Ich muss dazu allerdings sagen, dass der Film damals im Kino viel mehr Splitscreen-Momente aufwies. Auf der DVD/Blu-ray sind nur noch ein Bruchteil davon enthalten, was meiner Meinung auch dem Film gut tut. Damals im Kino haben mich diese Massen von Splitscreen-Einsätzen auch gestört.

Ich hatte nicht das Gefühl, dass Splitscreenszenen auf DVD/Blu-ray fehlen. Dafür glaube ich aber, dass bei Hannibal die Szene mit dem tranchierten Gehirn fehlt. Und sicher ist hier auch einer der beim Ende von Sieben
einen Kopf in der Schachtel gesehen hat
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Das Rätsel des silbernen Halbmonds (Aus der Edgar Wallace Box Nummer 8)

Saustarker Giallo, der mir hervorragend gefallen hat.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ich hatte nicht das Gefühl, dass Splitscreenszenen auf DVD/Blu-ray fehlen. Dafür glaube ich aber, dass bei Hannibal die Szene mit dem tranchierten Gehirn fehlt. Und sicher ist hier auch einer der beim Ende von Sieben
einen Kopf in der Schachtel gesehen hat

Suggestion! Kniffe der Regisseure uns glauben zu machen, irgendwas gesehen zu haben, es tatsächlich aber nie stattgefunden hat:) Bei Wrong Turn 1 hatte ich auch das Gefühl, daß der auf DVD cut war. Dachte ich doch, daß bei der Sägeszene mehr zu sehen gewesen wäre als im Kino:D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Gerade im Kino gesehen:

The Social Network
Endlich ein neuer Fincher! Zugegebener Maßen muss man wohl etwas Technik begeistert sein damit man den Film richtig gut findet. Mir hat er sehr gut gefallen. Freue mich schon auf die Heimkinoversion für meine Sammlung.

Wertung: 8.5/10
 
Oben