Zuletzt gesehen

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Takva - Gottesfurcht - 7/10 Punkte

Interessanter Film über einen streng gläubigen, etwas einfach gestrickten Moslem, der langsam dahinterkommt, was sein Scheich im Namen Gottes so alles treibt - und dass Geld eben doch die Welt regiert.

Das Mädchen mit dem Perlenohrring - 7/10 Punkte

Für Kostümfilmfans ein Muss, für Fans von Scarlett Johansson ebenfalls. Leider arg behäbig und spannungsarm inszeniert.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Der Letzte König Von Schottland (8/10)

Grandios gespieltes Polit-Drama, welches leider allzu häufig an Überdramatisierung leidet! Insgesamt aber eine interessante Charakterstudie über die Faszination des Bösen und Mächtigen (ausnahmsweise mal außerhalb der plattgetretenen NS-Pfade)!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Der Letzte König Von Schottland (8/10)

Grandios gespieltes Polit-Drama, welches leider allzu häufig an Überdramatisierung leidet! Insgesamt aber eine interessante Charakterstudie über die Faszination des Bösen und Mächtigen (ausnahmsweise mal außerhalb der plattgetretenen NS-Pfade)!

Dazu gibt es auch eine KK :lol:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Der Letzte König Von Schottland (8/10)

Grandios gespieltes Polit-Drama, welches leider allzu häufig an Überdramatisierung leidet! Insgesamt aber eine interessante Charakterstudie über die Faszination des Bösen und Mächtigen (ausnahmsweise mal außerhalb der plattgetretenen NS-Pfade)!
wie kann man so ne Gurke nur Gut finden? hast du überhaupt nur etwas Ahnung von Filmen oder findest du alles Klasse wo man etwas " based on a true Story Politik" in die verdorbene Suppe reinschmeißt und gute Darsteller gegen die Wand fahren lässt?
mir was für Typen poste ich hier eigentlich :huh:
:kiss::nice: (sorry...aber nach deadlys ansage musste ich mir den jux gönnen) hehe
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

war wohl der Tag der schlechten Filme heute bei mir

Der blutige Pfad Gottes
mit zunehmender Laufzeit hat mich der Film immer mehr genervt
2,5/5

Westbrick Murders
schlechter gehts kaum noch
0,5/5
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

True Blood, Season 2

Mehr Sex, mehr Gewalt, mehr Mystery. Was will man(n) mehr? Season 3 kann kommen. :hoch: 9/10
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

The Fifth Element 9/10

Werde dazu was in den KK's schreiben...

Wie durch ein Wunder 4/10

Mit ner Freundin im Kino gesehen, das war ja schnulzenfilm pur, würg... Und hinter uns saßen ein paar pubertierende Mädels die jedesmal fast in Ohnmacht gefallen sind wenn Zac mal den Oberkörper hat blitzen lassen, allein für die Kommentare von denen bekommt der Film schon mal 2 Punkte von mir...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Der letzte König von Schottland

Bewertung entfällt, weil ich mich nicht entscheiden konnte zwischen sehr gutem schauspielerischem Können und fiktiver verniedlichter Geschichtsverfälschung
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Gleich noch einen Milla Film geschaut:
Resident Evil
die DVD bot überaschend gute Bildqualität und Tonqualität. In sachen optik habe ich schon lange nicht mehr so gutes Material auf 'ner DVD gesehen.

Der Film selbst naja
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Book of Eli
Gefiel mir doch recht ordentlich. Tolle Stimmung, ansprechende (fast schon schwarz weiß) Optik, paar blutige Actioneinlagen und ne gute Portion Spannung aufgrund des Buches. Denzel und Gary haben natürlich auch überzeugt.
8/10


Shutter Island
Schade, dieses Mal war es nicht nach meinem Geschmack Mr. Scorsesee. Steh nicht auf so kranke Psychogeschichten, Leute die durch Tagträumereien gequält werden, Tote sehen etc. Wollte schon ausmachen aber habe noch durchgehalten da ich wissen wollte ob noch was besonderes kommt am Ende.
4/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.402
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Gerade zuende gesehen:

The Stendhal Syndrome
Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Mehr dazu im entsprechenden KK Thread!

Wertung: 10/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"watchmen" (DC)
die vierte sichtung insgesamt (davon 1x im kino gewesen, sonst "nur" den DC). und was soll ich sagen... ===> 10/10

:bet::bet:

besonders die szenen mit der "koyaanisqatsi"-musik von Philip Glass sind einfach nur. :eek::hoch:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.597
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Lost - Season 1 bis 6 (O-Ton)

Einfach unbeschreiblich. Immer wenn man denkt, es kann nicht mehr besser oder spannender werden, wird einem das Gegenteil bewiesen. Es gibt wirklich nur ganz wenige Folgen und Charaktere, die ich nicht mochte. Vom Finale war ich erstmal enttäuscht. Aber ich habe das Ende nun mal ein Weilchen sacken lassen und hab mir nochmal alles durch den Kopf gehen lassen. Jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Eigentlich hätte die Serie gar nicht anders enden dürfen. Ich denke man braucht einfach eine gewisse Zeit, um das Gesehene erstmal richtig zu verarbeiten. Einfach eine tolle Serie. Schade, dass nun alles vorbei ist :(
 
Oben