Abspann

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Abspann

Andy Griffith gestorben

Das habe ich gestern nachmittag gelesen und war geschockt!
"Matlock" habe ich früher oft mit meiner Mutter angeschaut! Ich glaube, das kam auch immer gut mit der Schule aus; kaum war ich zu Hause und habe Mittag gegessen, lief auch schon "Matlock" im TV!
Auch wenn er ein stolzes Alter erreicht hat, ist es trotzdem traurig zu lesen!
Möge er nun in Frieden ruhen!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.011
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Abspann

Einer der letzten aus Hollywoods alter Garde ist tot. Ernest Borgnine starb mit 95 Jahren. Ein gesegnetes Alter für einen sehr sympathischen Schausspieler.
Ruhe in Fieden.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Abspann

Unfassbar. Auch wenn er mehr für seine harten Männerrollen bekannt ist, werde ich niemals sein einfühlsames Spiel in „Marty" vergessen.

Möge er in Frieden ruhen.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Abspann

...gerade vor ein paar Tagen habe ich ihn noch in "Das Schwarze Loch" gesehen.. - und war erstaunt, daß er noch unter uns weilte - mit 95 Jahren hat aber auch ein schönes Alter erreicht.
Immer Sympatiegarant und ein Urgestein in Hollywood...
R.I.P. Ernest
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Abspann

Produzent Richard Zanuck ist heute im Alter von 77 Jahren gestorben. Als Sohn von "20th Century Pictures"-Mitgründer (seit der Fusion mit Fox "20th Century Fox") Darryl Zanuck, produzierte er zu seinen Lebenszeiten Filme wie Der weiße Hai, Planet der Affen (2001), Deep Impact und sechs Tim Burton Filme, zuletzt Dark Shadows.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Abspann

Armer sly :( hoffentlich fällt er jetzt nicht in ein loch (aus dem er nicht mehr rauskommt)
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Abspann

Eine schlimme Nachricht für Sly. Und das auch noch während seiner Exp2-Werbetour. Da stoßen Freude in Form seines Films auf tiefe Trauer. :(
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Abspann

Das ist ja echt heavy, ich wünsch ihm alles Gute, hoffe er hat die Kraft das durchzustehen. :(
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.011
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Abspann

Das ist hart. Was schlimmeres hätte Sly gar nicht passieren können. :(
Und 36 Jahre sind viel zu früh. Ruhe in Frieden, Sage.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Abspann

Produzent Richard Zanuck ist heute im Alter von 77 Jahren gestorben. Als Sohn von "20th Century Pictures"-Mitgründer (seit der Fusion mit Fox "20th Century Fox") Darryl Zanuck, produzierte er zu seinen Lebenszeiten Filme wie Der weiße Hai, Planet der Affen (2001), Deep Impact und sechs Tim Burton Filme, zuletzt Dark Shadows.

Ein bemerkenswerter Produzent, der bei ziemlich vielen großen Filmen beteiligt war. Möge er in Frieden ruhen.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.011
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Abspann

Susanne Lothar ist mit nur 51 Jahren verstorben. Die Todesursache von Ulrich Mühes Witwe ist noch offen.
R.I.P.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Abspann

Mir hatte bislang jede Schauspielvorstellung von ihr unglaublich gut gefallen.

Mir war auch gar nicht bewusst, dass sie mit Ulrich Mühe liiert gewesen ist. Daher war deren Zusammenspiel in „Funny Games" auch so unglaublich intensiv und authentisch.

Möge sie in Frieden ruhen.
 
Oben