Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

im TV mal die ersten 2 eps. von "flash forward" gesehen. hat mir sehr gut gefallen ==> 8/10
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gestern zu Ende gebracht

Kampfstern Galactica Staffel 1 - 9/10

Was mir da noch besonders gefallen hat unter den guten Extras, waren die Audiokommentare der inzwischen "etwas" älter gewordenen Kämpen.:)
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

The Limits Of Control (10/10)

Achtung: Diese Wertung bedeutet nicht, dass ich diesen Film jedem uneingeschränkt empfehle! Wer Ghost Dog gesehen hat, weiß, was davon zu halten ist, wenn The Limits Of Control als Thriller vermarktet wird...und es ist bestimmt nicht der richtige Film um in die Welt von Jim Jarmusch einzusteigen.
Ja, der Film ist langsam, bietet keine Action und besteht oberflächlich nur aus einigen Gesprächen, langen Zugfahrten und dem stillen Beobachten des Hauptcharakters.
Wer aber bereit ist, sich dem Film zu öffnen, wer interpretieren will und wen eine grandiose Bildmontage fasziniert, wird in diesem Film so viel finden...versprochen!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Erbarmungslos

Tja, was soll ich sagen... Wiedereinmal bin ich schlichtweg begeistert von einem weiteren Eastwood Film. Wenn ich mal bedenke, das ich den Typen früher gar nicht ausstehen konnte und heute jeden Film den ich bisher von ihm gesehen habe in den Himmel lobe... man sieht die Filme heute halt etwas anders, als früher...
Wer mich hier allerdings etwas enttäuscht hat, das war Morgan Freeman. Seine schauspielerische Leistung blieb hier irgendwie auf der Strecke. Dennoch ein sehr schöner Western, der mal gegen den Fluss anstatt mit dem Fluss schwimmt.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Den Film muss ich mir auch mal wieder ansehen. Imo ein gelungener Abschluss von Eastwoods Westernzeit.

Ich hab mir kürzlich Transformers 2 noch mal angeschaut. Meine Gedanken zu dem Film schreibe ich im entsprechenden Thread bald auf.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

The Limits Of Control (10/10)

Achtung: Diese Wertung bedeutet nicht, dass ich diesen Film jedem uneingeschränkt empfehle! Wer Ghost Dog gesehen hat, weiß, was davon zu halten ist, wenn The Limits Of Control als Thriller vermarktet wird...und es ist bestimmt nicht der richtige Film um in die Welt von Jim Jarmusch einzusteigen.
Ja, der Film ist langsam, bietet keine Action und besteht oberflächlich nur aus einigen Gesprächen, langen Zugfahrten und dem stillen Beobachten des Hauptcharakters.
Wer aber bereit ist, sich dem Film zu öffnen, wer interpretieren will und wen eine grandiose Bildmontage fasziniert, wird in diesem Film so viel finden...versprochen!

hatte den trailer erst vor kurzem gesehen und hätte ihn auch beinahe mitbestellt bei der 2für22...scheint ja doch interessant zu sein
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Auf Blu Ray:

Oben

Die erste halbe Stunde ist traumhaft schön,ansonsten für Pixarverhältnisse nur Mittelmaß.
Die Bilder von der Blu sind aber megageil :hoch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

lange beine, kurze lügen 7,5/10 mal was anderes

city hai 7,5/10 schön old school einer macht alle platt :D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"die fast vergessene welt"
mäßig amüsante SF-komödie ==> 5/10

"lesbian vampire killers"

leider nicht annähernd so abgedreht, wie man bei dem titel vermuten würde ==> 6/10
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Simpsons der Film 10/10
allein schon wegen Green day und Spiderschwein:lol:

Lange Beine, kurze Lügen und ein fünckchen Warheit 7/10 Kaugummipunkte

eigentlich 6/10, aber weil man Bruce ansieht, wie viel Spaß im das als Rektor gemacht hat:)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Selbst ist die Braut

Das Ende ist vorhersehbar, trotzdem ist die Story witzig und romantisch, wenn auch - typisch amerikanisch - prüde.

Wertung: 7/10 Punkte

Lesbian Vampires Killers


Funktioniert als harmloser Spaß-Film für zwischendurch, mehr ist es aber auch nicht.

Wertung: 4/10 Punkte
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nanny Diaries

Die Mischung aus dem Alltag eines Kindermädchens, romantischer Komödie und kriselnder Ehe beginnt gut, läßt dann aber etwas nach.

Wertung: 5,5/10 Punkte

Das 10 Gebote Movie


Die ersten Sketche sind noch witzig, dann wird es immer langweiliger und ermüdender.

Wertung: 3/10 Punkte
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

push 4,5/10

erst gegen ende kam etwas spannung auf und damit das interesse den film fertig zu sehen
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.017
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Eraserhead

Kann ich nicht beschreiben. Auf jeden Fall ziemlich verstörend, seltsam, abgefahren.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Heute gekauft

push 4,5/10

erst gegen ende kam etwas spannung auf und damit das interesse den film fertig zu sehen
der gnä´ herr weiß aber schon in welchen thread er sich grad befindet? :)
man ich hasse es wenn hier gespamofftopicrumgealbert wird. weil ich hier reinklicke und denke das mal jemand was neues gekauft hat :autsch:
:rolleyes::)
hehe
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

man shit dass ist weil ihr mich per PN so fertig macht :grr::heul:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Mehr als 3 Jahre ungesehen im Schrank stehen gehabt und jetzt endlich mal angesehen...

- Für eine Handvoll Dollar (8 / 10 Punkte)
- Für ein paar Dollar mehr (8,5 / 10 Punkte)
 
Oben