Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Mehr als 3 Jahre ungesehen im Schrank stehen gehabt und jetzt endlich mal angesehen...

- Für eine Handvoll Dollar (8 / 10 Punkte)
- Für ein paar Dollar mehr (8,5 / 10 Punkte)

oh yes die muss ich mir glaub ich auch malwieder geben, geile Filme
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Transsiberian (7-8/10)

Sehr gelungener Thriller à la Hitch! Teilweise leider etwas unglaubwürdig bzw. zu gewollt aber über den Großteil der Zeit spannend und toll inszeniert!

Control (9/10)

Mal abgesehen davon, dass Joy Division eine meiner Lieblingsbands ist, überzeugt auch der Film auf ganzer Linie!
@deadly: Das Bild der BD ist super scharf und kontrastreich, aber keine Referenz...wenn die DVD auf deinem Fernseher erträglich aussieht, würde ich von einem Update absehen. Zusätzliche Extras gibt es nicht...und in HD ist nur der Kinotrailer! Zum Ton möchte/kann ich wegen meiner unzureichenden Anlage nichts sagen...
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.059
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Control (9/10)

Mal abgesehen davon, dass Joy Division eine meiner Lieblingsbands ist, überzeugt auch der Film auf ganzer Linie!
@deadly: Das Bild der BD ist super scharf und kontrastreich, aber keine Referenz...wenn die DVD auf deinem Fernseher erträglich aussieht, würde ich von einem Update absehen. Zusätzliche Extras gibt es nicht...und in HD ist nur der Kinotrailer! Zum Ton möchte/kann ich wegen meiner unzureichenden Anlage nichts sagen...


Danke für die Info. Da werde ich auf ein Update natürlich verzichten.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

mal wieder eine serienstaffel beendet:
"kobra, übernehmen Sie" (S6) ==> 7/10
bis auf einen oder zwei derbe ausrutscher nach unten, eigentlich wieder eine recht gelungene season, auch wenn Leonard Nimoy schmerzlich fehlt. dafür bekommen Greg Morris und der zuvor chronisch unterbeschäftigte Peter Lupus allerdings endlich mal etwas mehr zu tun, wobei das bei letzterem keine gute idee ist, da es sich bei Lupus um einen schlichtweg beschissenen schauspieler handelt.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern abend angesehen...

- Germany's next Topmodel -> viele hübsche Mädels aber eine nervtötende Heidi mit ebenfalls nervigen Co-Juroren!


ansonsten aber noch...

- Public Enemies (7,5 / 10 Punkte) -> guter Film mit super Besetzung, irgendwas hat mir aber gefehlt!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Planet Terror

Macht bei jeden mal sehen mehr Spaß und Rose ist einfach nur... raw:D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Zur Not würde ich mich auch in den Schrank setzten und die Tür von innen zu machen...hauptsache ich müsste mir das nicht ansehen.

:lol:weltklasse, ich habs mir grad bildlich vorgestellt

Zurück in die Zukunft

Immerwieder ein genuß

10/10
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.297
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

SCHWARZENEGGER

total recall 6/10

:huh: Schwache Wertung. Nur 6 von 10. Was gefällt dir an dem nicht?
Ich finde ist neben den ersten beiden Terminatoren und Predator einer der besten vom ihm.
Und ich weiß noch gut wie der damals in die Videotheken kam. War glaube ich einer der ersten der in zwei Versionen rausgebracht wurde...Die geschnittene Version mit dem blauen Cover und die "harte" Version mit dem roten Cover....
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

:huh: Schwache Wertung. Nur 6 von 10. Was gefällt dir an dem nicht?
Ich finde ist neben den ersten beiden Terminatoren und Predator einer der besten vom ihm.
Und ich weiß noch gut wie der damals in die Videotheken kam. War glaube ich einer der ersten der in zwei Versionen rausgebracht wurde...Die geschnittene Version mit dem blauben Cover und die "harte" Version mit dem roten Cover....

Oh man, Total Recall hat auf jeden Fall volle Punktzahl verdient:)

Ich schließ mich dem filmfan an, daß T1/2, Predator und Total Recall die besten Schwarzeneggers sind. Ich würde aber noch den Running Man dazu zählen:)

Genau weiß ich es auch nicht mehr. Filmfan hats ja schon geschrieben.

Bei uns gabs leider zunächst das berühmt, berüchtige blaue Cover, welches dann auf die bei uns von vornherein gekürzte FSK-16-Fassung hinwies. Das rote Cover war dann uncut, erschien aber nur in Österreich (Schweiz auch?). Weiß noch das ein Kumpel von mir in dieser Zeit in Ö Urlaub machte und sich dort das rote Teil gekauft hat. Später kam dann aber nach massiven Protesten auch in D die rote Fassung raus
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.059
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Weiß noch das ein Kumpel von mir in dieser Zeit in Ö Urlaub machte und sich dort das rote Teil gekauft hat. Später kam dann aber nach massiven Protesten auch in D die rote Fassung raus



Sicher? Ich bin mir nämlich sicher das die bei uns zeitgleich in der Videothek ankamen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Sicher? Ich bin mir nämlich sicher das die bei uns zeitgleich in der Videothek ankamen.


100 pro leider nicht:)

Wobei, sorry, mal kurz nochmal überlegen...: er hatte das Teil auf jeden Fall dort gekauft und war Stolz wie Oskar als er wieder im Lande war, da gabs das Teil dann wohl doch schon bei uns. Ich glaub, in der Zeit, in der er weg war, wurde entschieden, das dann die 18er bei uns auch kam.

Kann sein, daß ich jetzt zeitlich einiges durcheinander werfe (geworfen habe), aber oh man, das ist so verdammt lange her:D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

man stan, schreib doch mal ne kk dazu. bei deinen wertungen kommen diskussionen zustande. vorallem kannste da mal erklären warum so ein knüller bei dir knapp über durchschnittlich bewertet wird :) würde mich schon interessieren.
 
Oben