Zuletzt gesehen

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.296
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Ich schließ mich dem filmfan an, daß T1/2, Predator und Total Recall die besten Schwarzeneggers sind. Ich würde aber noch den Running Man dazu zählen:)

:D:hoch: Stimmt...Wie konnte ich den vergessen. Die Auftritte von Buzzsaw (den gibts jetzt zweimal), Professor Subzero (jetzt für immer Zero) Fireball (brauchst du Feuer) und Dynamo (ein hirn und schwanzloser Idiot mit einer Batterie im Arsch) :D ...Nicht zu vergessen Killian..das Arschloch vom Fernsehen....

Den muß ich mir auch bald mal wieder geben...
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

den Running Man hätte ich gerne in ner Topquali auf Blu :rolleyes: (wunschdenken)
wobei ich schon froh bin mit Total Recall gewartet zu haben mit dem Kauf
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.296
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

und ich muß leider zu meiner Schande gestehen, daß ich den running man auf DVD noch gar nicht besitze:o

Da gibts doch auch soviele Auflagen von wie Sand am Meer....



Ohh Mann :D Der teuerste Film des Jahres.....Ganze 67 Millionen Dollar hat er gekostet....Mensch..das waren wirklich noch Zeiten....


aber das mit Total Recall läßt mir irgendwie keine Ruhe, hab grad mal ein wenig geschaut, konkrete Daten gibts hier leider auch nicht, aber die 18-er ist wohl doch erst später erschienen:)

Ich weiß es auch nicht mehr genau...Erinnere mich wirklich nur noch an die beiden unterschiedlichen Cover was natürlich damals Aufmerksamkeit erregte....
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

:D:hoch: Stimmt...Wie konnte ich den vergessen. Die Auftritte von Buzzsaw (den gibts jetzt zweimal), Professor Subzero (jetzt für immer Zero) Fireball (brauchst du Feuer) und Dynamo (ein hirn und schwanzloser Idiot mit einer Batterie im Arsch) :D ...Nicht zu vergessen Killian..das Arschloch vom Fernsehen....

Den muß ich mir auch bald mal wieder geben...

und die 2 "Spieler", die sich auf ner Insel (oder wo das grad auch nochmal war) sonnen:hoch:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

:DIch glaube Price und Hadar...Die Verlierer der letzten Saison....:)
Ein herrliches 80er Jahre Movie....

Wobei die King-Vorlage "Menschenjagd" ja sich doch deutlich vom Film unterscheidet....

habs mit dem Bücher lesen nicht so, ist bei vielen Filmumsetzungen aber wohl eher ein Vorteil:D
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.296
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

habs mit dem Bücher lesen nicht so, ist bei vielen Filmumsetzungen aber wohl eher ein Vorteil:D

:DGanz sicher sogar....zumindest bei einigen....

Das Buch selber hab ich vor mindestens 20 Jahren gelesen.
Dort wird die Hauptfigur nicht gezwungen sondern meldet sich freiwillig weil Frau oder Kind das Geld braucht oder so ähnlich...Außerdem habe ich noch im Hinterkopf das die Hauptfigur am Ende ein Flugzeug in das Fernsehgebäude lenkt was die Show überträgt...
Was mich damals aber auch sehr überrascht hat das Paul Michael Glaser den Film gemacht hat. Der dürfte vielen noch als Starsky von Starsky und Hutch in Erinnerung sein....
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

man stan, schreib doch mal ne kk dazu. bei deinen wertungen kommen diskussionen zustande. vorallem kannste da mal erklären warum so ein knüller bei dir knapp über durchschnittlich bewertet wird :) würde mich schon interessieren.

hey das ist bisher die beste bewertung die ich für den film abgegeben habe :)
fand den heute eigentlich ganz ok, damals hat der mir nie gefallen..... kann mich halt nich so ganz überzeugen, wirkt auch alles so bissle b-movie artig :D bin da halt besseres gewohnt vom arnie
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Vorgestern:
Wächter der Wüste
Auch eine schöne Dokumentar Film, der mehr auf Film setzte und vereinzelte Szenen daraufhin nachstellte. Tolle Bilder, eine schöne und auch emotional erzählte Geschichte mit einem packendem Score, hätten den Film was ganz besonderes machen können, wenn die Erzählstimme nicht so kindlich eingestellt wäre.
Somit: 7/10

Gestern:
In meinem Himmel
Solbald ich die Worte finde, warum der Film mich auf einer gewissen Weise entäuscht hatte und somit nicht das vollendete Meisterwerk für mich wurde, schreibe ich das in's KK Thema.
Soweit kann ich nur eine vorab Wertung geben: 6,5/10
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Fluch der Karibik

Immer noch der beste Teil der Reihe. Teil 2 und 3 schaue ich mir am Wochenende mal an und geb dann mal eine Kurzkritik ab.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Monster vs. Aliens

ich glaub jetzt hab ich alle Sci-Fi und Monster B-Movies der 50/60er-Jahre in einem Film gesehen:D

das ganze bild und tontechnisch prachtvoll in einem äußerst spaßigen Film umgesetzt

5/5 B(l)obs:hoch:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
My bloody Valentine

Das Original kenne ich nicht, aber das Remake hat mir ganz gut gefallen und wird bestimmt noch mehrmals angeschaut.

Wertung: 6,5/10 Punkte
 
T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Night of the Living Dead (Tom Savini) (10/10)
Ich liebe das remake eins der besten aller zeiten.
Der Film Rockt einfach nur.:rock:
 
Oben