Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EUReKA - Die geheime Stadt
Ab nächstem Montag, 6. Juli 2009, zeigt PRO 7 ab 21:20 Uhr die neuen Folgen der dritten Staffel von Eureka.
Tarantino1980
30.06.2009, 22:18
Ab nächstem Montag, 6. Juli 2009, zeigt PRO 7 ab 21:20 Uhr die neuen Folgen der dritten Staffel von Eureka.
Endlich! Ich hab mich schon gefragt wann es weiter geht. Ich mag die Serie irgendwie und bin gespannt wie die Story sich weiter entwickelt. Also der Termin ist jetzt schon in mein Handy eingetragen damit ich es auch ja nicht verpasse!
Ich mag die Serie irgendwie und bin gespannt wie die Story sich weiter entwickelt.
Ich mag die Serie auch und freue mich auf die nächste Staffel. Somit hat der Montagabend nach Fringe - Grenzfälle des FBI ein weiteres Serien-Highlight.
Also der Termin ist jetzt schon in mein Handy eingetragen damit ich es auch ja nicht verpasse!
Dann laß das bloß nicht irgendwo liegen! Kaum auszudenken, wenn ein anderes als Du die Serie schauen würde. :)
KINOMENSCH
01.07.2009, 16:08
Ich würde sagen "...zeigt Pro 7 neue Folgen..." denn es werden nur läppische 8 gezeigt,weil man mit den Quoten der Primeval Wiederholungen nicht zufrieden ist.
Oder war die Staffel so kurz wegen des Autorenstreiks? Ich glaube nicht... :confused:
Ich würde sagen "...zeigt Pro 7 neue Folgen..."
Verstehe ich nicht ... was willst Du damit sagen?
... denn es werden nur läppische 8 gezeigt ...
Hauptsache es gibt überhaupt neue Folgen und nicht erstmal Wiederholungen.
Oder war die Staffel so kurz wegen des Autorenstreiks?
Die dritte Staffel beinhaltet achtzehn Episoden.
KINOMENSCH
02.07.2009, 02:01
Verstehe ich nicht ... was willst Du damit sagen?
:D Na ja - die neuen Folgen impliziert für mich, dass die ganze Staffel komplett zu sehen sein wird.Nicht nur zunächst 8 Stück.1 pro Woche, versteht sich. ;)
Na ja - die neuen Folgen impliziert für mich, dass die ganze Staffel komplett zu sehen sein wird.
Ich wußte gar nicht, daß Du zuhause auch 'ne Goldwaage rumstehen hast. ;)
Nicht nur zunächst 8 Stück.1 pro Woche, versteht sich.
Das kennt man ja auch von anderen Sendern, sollte also keine große Überraschung gewesen sein.
I
Das kennt man ja auch von anderen Sendern, sollte also keine große Überraschung gewesen sein.
Aber warum ist die Frage, Synchro noch nicht fertig ?
weil Sommerloch kanns ja net sein.
Tarantino1980
02.07.2009, 13:07
Dann laß das bloß nicht irgendwo liegen! Kaum auszudenken, wenn ein anderes als Du die Serie schauen würde. :)
Mein Handy ist immer am Mann :D. Aber ohne Witz mein Handy ist sozusagen mein zweites Gedächtnis. Wenn ich da nicht an sämtliche Geburtstage, privaten Termine usw. erinnert werden würde, ich würde die Hälfte vergessen.
Aber back to Topic. Also hab ich das jetzt richtig verstanden das zunächst einmal nur 8 Folgen aus Season 3 gezeigt werden?
Also hab ich das jetzt richtig verstanden das zunächst einmal nur 8 Folgen aus Season 3 gezeigt werden?
Frag' lieber den KINOMENSCHen! Er hat das gepostet, da will ich ihm nicht vorweg greifen. Er kann Dir ja die Quelle sagen wo er es gelesen hat. :)
KINOMENSCH
02.07.2009, 22:05
Frag' lieber den KINOMENSCHen! Er hat das gepostet, da will ich ihm nicht vorweg greifen. Er kann Dir ja die Quelle sagen wo er es gelesen hat. :)
Goldwaage : JA! SICHERLICH! Aber die ist leider immer leer. SCHNÜFF! :);)
Das es zunächst nur 8 Folgen geben wird, stand auf Quotenmeter zu lesen.Und die sind normalerweise immer sehr verlässlich.
Tarantino1980
02.07.2009, 23:39
Das es zunächst nur 8 Folgen geben wird, stand auf Quotenmeter zu lesen.Und die sind normalerweise immer sehr verlässlich.
Wenns auf Quotenmeter stand ist es quasi in Stein gemeiselt. Ohne Witz also die haben meistens echt gute Infos. Stand denn da auch wenn dann die nächsten Folgen gezeigt werden?!?
KINOMENSCH
03.07.2009, 11:09
Stand denn da auch wenn dann die nächsten Folgen gezeigt werden?!?
Steht lt. Quotenmeter noch nicht genau fest.
Tarantino1980
03.07.2009, 11:19
Steht lt. Quotenmeter noch nicht genau fest.
Dankeschön! Na dann hoffen wir mal das der Break nicht allzu lange sein wird!
Endlich ging es heute mit der Serie weiter. Wen ich etwas vermißt habe, war ...
... Henry. Ich hoffe, daß er auch weiterhin vertreten sein wird. Ob als Angestellter von Global Dynamics oder als freier Mitarbeiter wäre mir egal.
Da Beverly nicht mehr dabei ist, scheint jetzt Eva Thorne ihren Platz eingenommen zu haben. Denn die Schlußszene zeigte, daß sie wohl auch etwas im Schilde führt.
... Henry. Ich hoffe, daß er auch weiterhin vertreten sein wird. Ob als Angestellter von Global Dynamics oder als freier Mitarbeiter wäre mir egal.
Da Beverly nicht mehr dabei ist, scheint jetzt Eva Thorne ihren Platz eingenommen zu haben. Denn die Schlußszene zeigte, daß sie wohl auch etwas im Schilde führt.
Hoffe auch, dass Henry erhalten bleibt. Und ich bin auch deiner Meinung, dass Eva den Platz von Beverly einnehmen soll. Finde aber, dass man das nicht gleich in der ersten Folge so offensichtlich hätte zeigen müssen, warum kann bei heutigen Mystery-Serien nicht auch für den Seher etwas mehr Mystery überbleiben, da ist ja bald nur mehr für die Charaktere etwas im verborgenen.
Tarantino1980
07.07.2009, 10:20
Ja endlich ging es heute mit Eureka weiter! Was habe ich dieser Serie vermisst! Zu deinem Spoiler Ich hoffe doch mal stark das Henry wieder dabei sein wird, fände ich sehr schade weil er immer ein fester Bestandteil der Serie war. Ansonsten war es finde ich wieder eine sehr gelungene Folge der Serie!
Verdammt, ich habe die Sendung verpasst! :motz:
Weiß vielleicht jemand, ob die Folge wiederholt wird? Ich konnte in meiner Zeitschrift nichts finden.
Weiß vielleicht jemand, ob die Folge wiederholt wird?
Wenn ich mich recht entsinne, war es bei der zweiten Staffel noch so, daß die Folgen spät nachts oder am nächsten Tag wiederholt wurden. Diesmal konnte ich aber nichts finden, weder in der Programm-Zeitschrift noch im Internet.
Zuerst dachte ich noch, daß die Folge Sonntags auf dem Sendeplatz von Primeval gezeigt wird, aber das scheint nicht der Fall zu sein.
Tarantino1980
13.07.2009, 23:25
Da es ja hier offenbar ein paar Anhänger dieser Serie gibt und bereits schön über die Serie in diesem ;) Thread gesprochen wurde, hätte ich noch ein paar ergänzende Fragen an alle Fans der Serie, mich eingeschlossen!
Was findet ihr an der Serie so toll?
Wer sind eure Lieblingscharaktere?
Wie findet ihr die neue Staffel bis jetzt?!?
Ich finde diese Serie hat was! Anfangs hab ich sie mir nur aus Neugierde angesehen, aber mitlerweile finde ich sie richtig gut und kann es kaum abwarten wieder eine neue Folge zu sehen. Anfangs fehlt ja leider etwas der rote Faden, aber der wurde dann wirklcih pro Season deutlicher und hat mitlerweile finde ich normales Serien-Niveau erreicht, was aber auch damit zu tun hat, dass man mitlerweile alle Charaktere sehr gut kennt.
Also ich bin auf eure Meinungen gespannt.
Willy Wonka
14.07.2009, 00:55
Ich habe am Anfang ca. die ersten acht Episoden gesehen und es war ganz nette Unterhaltung für zwischendurch, aber mir fehlte wirklich der rote Faden, denn ich mag Serien mit einem Zusammenhang zwischen den Folgen deutlich lieber.
Jede Folge beinhaltet eben einen neuen Fall und nach ein paar Episoden war die Skurrilität der Stadt eben nicht mehr so etwas besonders und die Idee war meiner Meinung nach ein bisschen ausgelutscht.
Tarantino1980
14.07.2009, 01:15
Gerade in der zweiten Season wurde besagter roter Faden deutlicher. Also wenn Du irgendwann mal die Season 1 und 2 zum Nice Price siehst Willy würd ich zuschlagen und der Serie nochmal eine Chance geben.
Da ich noch keinen Thread zu der Serie gefunden haben und ich mich zumindest daran erinnere, das es hier außer mir den ein oder anderen EUReKA Fan gibt, hab ich mal diesen Thread aufgemacht.
Bisher wurde über die Serie auch nur im Thread Allgemeine Serienfragen diskutiert. Vielleicht kann Amras (oder ein anderer Moderator) wieder die jeweiligen Beiträge hierher verschieben. :)
Anfangs hab ich sie mir nur aus Neugierde angesehen, aber mitlerweile finde ich sie richtig gut ...
Wie bei jeder neuen Serie habe ich auch bei dieser - genau wie Du - die erste Folge aus reiner Neugier geschaut. ;)
Sie gefiel mir dann auch gleich von Beginn an. Die Charaktere sind sympathisch, selbst die Bösewichter wirken meist gar nicht böse. Neben Jack mag ich Jo und Henry am liebsten.
... aber mir fehlte wirklich der rote Faden, denn ich mag Serien mit einem Zusammenhang zwischen den Folgen deutlich lieber.
Den gab es schon, nur war er in der ersten Staffel nicht so deutlich erkennbar, zudem die einzelnen Episoden meist in sich abgeschlossen sind. Außerdem gab es - wie in jeder Serie - auch immer mal Folgen, die nichts damit zu tun hatten.
Bisher wurde über die Serie auch nur im Thread Allgemeine Serienfragen diskutiert. Vielleicht kann Amras (oder ein anderer Moderator) wieder die jeweiligen Beiträge hierher verschieben. :)
Wenn du mir die Links zu den entsprechenen Beiträge entweder hier oder per PN mitteilst, dann kann ich das sicherlich machen. Für die Suche an sich fehlt mir momentan schlicht die Zeit.
Wenn du mir die Links zu den entsprechenen Beiträge entweder hier oder per PN mitteilst, dann kann ich das sicherlich machen.
Habe die einzelnen Beiträge rausgesucht und Dir die Links per PN mitgeteilt.
Danke schon mal im Voraus! :)
Tarantino1980
14.07.2009, 18:51
Danke an Noeval und an Amras für die initative die bereits bestehnden Posts zu finden und hier mit einzubinden. Finde ich sehr gut! :hoch:
Danke für die PN, die Beiträge wurden bereits verschoben. Jetzt ist allerdings dein Beitrag der erste in diesem Thread, du bist also quasi der Eröffner des Threads. Aber ich denke mal der Kollege mit seinen sechs kleinen Freunden Tarantino1980 wird diesen kleinen Verlust verkraften :).
Danke an Noeval und an Amras für die initative die bereits bestehnden Posts zu finden und hier mit einzubinden.
Nix zu Danken :o.
Tarantino1980
14.07.2009, 23:06
Danke für die PN, die Beiträge wurden bereits verschoben. Jetzt ist allerdings dein Beitrag der erste in diesem Thread, du bist also quasi der Eröffner des Threads. Aber ich denke mal der Kollege mit seinen sechs kleinen Freunden Tarantino1980 wird diesen kleinen Verlust verkraften :).
Eine Unverschämtheit ist das :motz:;). Nein Spass damit kann ich leben. Schön das jetzt alle Beiträge zu diesem Thema in dem Thread sind. Ich werde einfach meinen ursprünglichen "Eröffnungspost" zu diesem Thread etwas anpassen und schon passt es ja wieder. Also nochmal danke für die Kooperation :hoch:
... damit kann ich leben.
Sorry, so war das nicht von mir gewollt. :o
Ich werde einfach meinen ursprünglichen "Eröffnungspost" zu diesem Thread etwas anpassen ...
Dann würde ich aber auch gerne mal Deine Meinung zu der Serie wissen, Du hast da ja ein paar Fragen in den Raum gestellt ...
... diese aber für Dich selbst nicht beantwortet. Naja, außer daß Dir die Serie gefällt. :)
Tarantino1980
15.07.2009, 01:48
Sorry, so war das nicht von mir gewollt. :o
Wirklich kein Problem! Ist doch egal wer nun als offizieller Thread eröffner hier geführt wird. Hauptsache es gibt endlich für diese Serie einen Sammeltrhead! Also kein Thema!
Dann würde ich aber auch gerne mal Deine Meinung zu der Serie wissen, Du hast da ja ein paar Fragen in den Raum gestellt ...
... diese aber für Dich selbst nicht beantwortet. Naja, außer daß Dir die Serie gefällt. :)[/QUOTE]
Ich hab einfach mal hier die Fragen von mir "zitiert" und beantworte sie jetzt hier.
Ich finde es einfach toll das es ein in sich abgeschlossener Schauplatz ist. Ich mag das bei Filmen hin und wieder sehr gerne wenn der Ort der Handlung sehr fixiert ist sprich nur eine Kleinstadt der Ort des Geschehens ist, oder es sogar fast nur auf ein Gebäude, zuletzt am meisten gefallen bei Der Nebel. Daher hatte EUReKA von Anfang an sehr viele Bonuspunkte bei mir. Ich mag diese eigenwillige skurille Stadt. Hinzukommt das ich immer schon einen Faible für Technik hatte. Und da wäre EUReKA einfach der perfekte Ort für mich. Dann noch die "Verschwörungstheorie" von mir, dass es sowas tatsächlich gibt :D. Das alles macht die Serie für mich schonmal sehr gut. Hinzu kommen dann noch die einzigartigen Charaktere. Es ist einfach stellenweise so eine herliche Situationskomik. Also für mich ist es eine schöne Mischung aus SciFi, Comedy und etwas Thriller.
Ich mag eigentlich alle Charaktere sehr, jeder hat irgendwas. Besonder mag ich natürlich Sheriff Carter, Jo Lupo. Fargo, Taggert, Henry und mitlerweile auch Zane! Aber auch die anderen find ich gut. Aber Sheriff Carter mag ich am liebesten. Es ist einfach herrlich zu sehen wie er manchmal mit seiner doch sehr naiven Art und stellenweise "guten alten Methoden" allen Genies dort doch auf die Schliche kommt und die Rätsel löst.
Ich muss ehrlich gestehen mich nervt es im Moment etwas, dass Stark und Allison wieder so rumturteln. Ich finde Stark, auch wenn er eigentlich einer der "guten" ist, ist so ein schöner Bad Guy Charakter. Diesen Charakter jetzt plötzlich wieder Familenfreundlicher werden zu lassen, in dem er wieder mit seiner Ex zusammen kommt finde ich keine sonderlich gute Entwicklung! Ansonsten haben mir die beiden Folgen sehr gut gefallen. Sehr amüsiert habe ich mich als Carter und Allison in dieses "Labor" mussten und sie vorher gesäubert werden mussten und Carter nur so fragte "Gibt es einen Grund warum wir das beide gemeinsam machen müssen und der Wissenschaftler nur meinte eigentlich nicht und dann ohne Vorwarnung einfach mal so ein greller Blitz hervorschoss. Sowas mag ich an der Serie, so eine Situationskomik. Hat mir sehr gut gefallen. Ansonsten hoffe ich, dass der rote Faden der in Season 2 aufgebaut wurde weiter gesponnen wird und es nicht langweilig wird, aber das glaub ich mal nicht.
Ich muss ehrlich gestehen mich nervt es im Moment etwas, dass Stark und Allison wieder so rumturteln.
Das stört mich eigentlich weniger. Ein bißchen bedauert habe ich es, daß zwischen Carter und Allison nichts lief, denn zwischen denen knisterte es in den ersten beiden Staffeln auch öfters. Andrerseits hätte das der Serie vielleicht nicht so gut getan. Und Carter hat sich ja dann auch mit einer anderen getröstet, mal schauen ob die im Verlauf der neuen Staffel noch zu sehen sein wird.
Ich finde Stark, auch wenn er eigentlich einer der "guten" ist, ist so ein schöner Bad Guy Charakter. Diesen Charakter jetzt plötzlich wieder Familenfreundlicher werden zu lassen ... finde ich keine sonderlich gute Entwicklung!
Solange er und Carter sich auch weiterhin nicht leiden können und ihre kleinen Fehden austragen, wird Stark für mich immer der Bad Guy sein.
Tarantino1980
21.07.2009, 01:43
So das war ja wieder eine schicke Folge oder?
Die Idee mit den Diamanten als Computerprozessoren fand ich nicht schlecht, ist ja auch eine schöne Anlehnung an das Star Trek Universum ;) So ganz wird man finde ich aus der guten Mrs. Thorne noch nicht schlau finde ich. Hat sie Henry nur wieder nach EUReKA geholt damit er so ein blödes Bodengutachten macht? Wohl kaum. Ob sie sich erhofft ihn auf Grund ihrer Wohltat in der Hand zu haben und ihm noch mehr Gefallen entlocken zu können? Ich denke das könnte noch eine spannende Storyline werden und da Stark im Moment wohl ganz auf Wolke 7 schwebt wird er da auch wenig von mitbekommen. Im Moment scheint ihr ja noch niemand so richtig kritisch gegenüber zu stehen. Naja mal abwarten.
Ich hab neulich von einem bekannten gehört, der die Serie auch verfolgt, das er irgendwo gelesen hätte das die in den USA auch noch nicht ganz fertig mit dieser Season wären und daher erstmal nur 8 Folgen gezeigt werden bis dann halt die komplette Season auch in den USA gelaufen ist. Kann das sein?!?
Schaut leider so aus, hier wurde es ab Beitrag 3 oder 4 schon gerätselt, warum ?
Finde auch Klasse, dass immer wieder Filme rezesiert werden, gestern Volcano und nächste Woche wohl Und täglich grüsst das Murmeltier. :hoch:
Tarantino1980
21.07.2009, 08:10
Und täglich grüsst das Murmeltier. :hoch:
Darauf freue ich mich auch schon. Wird bestimmt eine sehr amüsante Folge!
Ob sie sich erhofft ihn auf Grund ihrer Wohltat in der Hand zu haben und ihm noch mehr Gefallen entlocken zu können?
Immerhin will er ja Carter erzählen, worum es bei der Strahlungs-Analyse ging. So ganz scheint sie ihn also nicht in der Hand zu haben, sonst würde er ja - wie sie es wollte - mit niemandem darüber reden.
Aufgeklärt wurde aber nicht, wer für den Ausfall der künstlichen Hunde verantwortlich war und wer die Miene für die künstlichen Diamanten in Eureka betreibt.
Aber es gefiel mir sehr gut, daß Fargo den Wettbewerb gewonnen hat, auch wenn er mit einem echten Hund beschissen hat. :)
Immerhin will er ja Carter erzählen, worum es bei der Strahlungs-Analyse ging. So ganz scheint sie ihn also nicht in der Hand zu haben, sonst würde er ja - wie sie es wollte - mit niemandem darüber reden.
Aufgeklärt wurde aber nicht, wer für den Ausfall der künstlichen Hunde verantwortlich war und wer die Miene für die künstlichen Diamanten in Eureka betreibt.
Aber es gefiel mir sehr gut, daß Fargo den Wettbewerb gewonnen hat, auch wenn er mit einem echten Hund beschissen hat. :)
Hast du nach der letzten Werbung abgeschalten? Wurde doch geklärt, dass die Computerlabor-Spezialistin dafür verantwortlich war und die Diamanten zu Testzwecken in die Hunde eingebaut hat, welches das aber auf Dauer nicht vertragen haben.
Wurde doch geklärt, dass die Computerlabor-Spezialistin dafür verantwortlich war und die Diamanten zu Testzwecken in die Hunde eingebaut hat, welches das aber auf Dauer nicht vertragen haben.
Weiß ich gar nicht mehr, ob ich da schon abgeschaltet hatte. Kann sein, daß ich kurz auf 'nen anderen Sender gezappt bin. Mitbekommen habe ich es jedenfalls nicht. Danke für die Erklärung!
Ist Stark jetzt richtig gestorben oder nur in der Zeit verschwunden? Ich mein', von Ihm ist ja kein verkohltes Skelett zurückgeblieben.
Ich hoffe jedenfalls, daß in einer anderen Episode - in der wieder mit der Zeit herumgespielt wird - Stark wieder auftaucht. Für mich gehört er einfach zur Serie dazu.
Auch wenn Carter sich jetzt wieder bei Allison Hoffnungen machen kann.
Tarantino1980
27.07.2009, 23:28
Ist Stark jetzt richtig gestorben oder nur in der Zeit verschwunden? Ich mein', von Ihm ist ja kein verkohltes Skelett zurückgeblieben.
Ich hoffe jedenfalls, daß in einer anderen Episode - in der wieder mit der Zeit herumgespielt wird - Stark wieder auftaucht. Für mich gehört er einfach zur Serie dazu.
Auch wenn Carter sich jetzt wieder bei Allison Hoffnungen machen kann.
Das ist eine schwierige Frage. Ich würde mal sagen das er in der Zeit verschwunden ist und so eventuell noch eine Chance besteht das er wieder kommt. Stark ist ein wichtiger Charakter in der Serie und darf einfach nicht fehlen. Ich bin jedenfalls etwas geschockt so hätte ich mir die Folge nicht vorgestellt, dachte eher an eine Feel-Good Folge mit viel zum lachen! Aber wie Du schon sagtest Noeval es besteht noch Hoffnung das er wieder auftaucht.
Ich war auch etwas geschockt von dem Ende, das hätte ich nicht erwartet. Denke aber auch, dass Stark irgendwann wiederkommen wird.
Ich war auch etwas geschockt von dem Ende, das hätte ich nicht erwartet. Denke aber auch, dass Stark irgendwann wiederkommen wird.
Denke mal, dass nach der Sommerpause das verschwinden geklärt wird.
Hoffe nur, es kommt nicht jetzt ein Folgenmarathon " Bitte holt mir meinen Mann zurück, egal wie "
Hoffe nur, es kommt nicht jetzt ein Folgenmarathon "Bitte holt mir meinen Mann zurück, egal wie"
Ist ja nicht ihr Mann, zum Ja-Wort ist es in der letzten, entscheidenden Zeitschleife nicht mehr gekommen. ;)
Hoffe nur, es kommt nicht jetzt ein Folgenmarathon " Bitte holt mir meinen Mann zurück, egal wie "
Eine Folge reicht da auch völlig aus, um die Umstände seines Verschwindens zu erklären und um Stark - hoffentlich - wieder auftauchen zu lassen.
Tarantino1980
29.07.2009, 13:59
Ist ja nicht ihr Mann, zum Ja-Wort ist es in der letzten, entscheidenden Zeitschleife nicht mehr gekommen. ;)
Eine Folge reicht da auch völlig aus, um die Umstände seines Verschwindens zu erklären und um Stark - hoffentlich - wieder auftauchen zu lassen.
Sehe ich auch nicht das jetzt in jeder Folge diese Thematik mit eingebaut werden muss, aber es ist halt jetzt leider abzusehen das Alisson nicht mehr so gut gelaunt sein wird und vorallem die Scherze mit Carter nicht mehr kommen, was die Serie leider wieder etwas ernster werden lässt. Und auch dadurch das Stark erstmal nicht mehr mit an Bord ist, fehlt natürlich ein wichtiger Part wenn es um den Wortwitz zwischen ihm und Carter geht. Also ich hoffe das Stark zurück kommt und es jetzt nicht nur ein blöder Abgang für einen wichtigen Charakter war, weil der Schauspieler keine Lust auf das Projekt mehr hatte!
Hat schon jemand die neue TV serienhighlights ??
Da ist ein Interview mit Hinson und Ferguson drin
Vielleicht wird hier mehr verraten wies weitergeht, bzw. was mit Stark passiert ist
Edit : Es sieht schlecht aus :
siehe hier (http://www.serienjunkies.de/news/eureka-fox-20041.html)
und hier (http://www.serienjunkies.de/news/true-blood-21522.html)
also wenn er bereits eine neue Serie dreht, schaut es sehr schlecht aus mit einer Rückkehr
Tarantino1980
29.07.2009, 20:36
Hat schon jemand die neue TV serienhighlights ??
Da ist ein Interview mit Hinson und Ferguson drin
Vielleicht wird hier mehr verraten wies weitergeht, bzw. was mit Stark passiert ist
Edit : Es sieht schlecht aus :
siehe hier (http://www.serienjunkies.de/news/eureka-fox-20041.html)
und hier (http://www.serienjunkies.de/news/true-blood-21522.html)
also wenn er bereits eine neue Serie dreht, schaut es sehr schlecht aus mit einer Rückkehr
Dann sieht es aber mal so richtig schlecht aus mit einer Rückkehr, vieleicht mal für eine Folge aber bestimmt nicht mehr als festes Cast Mitglied, bei dem wo er demnächst alles mitspielen will, bzw. sogar schon mitspielt!
Nach der heutigen Episode befürchte ich ...
... daß Stark nicht einmal mehr als Gast wieder kommt. Zwischen der letzten und der heutigen Episode liegen drei Wochen. Wenn es eine Möglichkeit gegen hätte daß er zurück kommt, wäre das bestimmt heute angesprochen worden, um die Idee im Hinterkopf zu behalten.
Thorne scheint nun in Zane jemand neuen gefunden zu haben, der ihr - bei was auch immer - hilft, nachdem Henry das nicht mehr mitmachen wollte.
Was mich zu einer anderen Frage bringt. Die meisten Wissenschaftler in Eureka haben klar umrissene Fachgebiete. Welches ist Henrys Spezialgebiet? Er wird ja in fast allen Bereichen eingesetzt. Ich weiß gar nicht mehr, ob das in der ersten Staffel erklärt wurde.
Tarantino1980
04.08.2009, 00:50
... daß Stark nicht einmal mehr als Gast wieder kommt. Zwischen der letzten und der heutigen Episode liegen drei Wochen. Wenn es eine Möglichkeit gegen hätte daß er zurück kommt, wäre das bestimmt heute angesprochen worden, um die Idee im Hinterkopf zu behalten.
Thorne scheint nun in Zane jemand neuen gefunden zu haben, der ihr - bei was auch immer - hilft, nachdem Henry das nicht mehr mitmachen wollte.
Was mich zu einer anderen Frage bringt. Die meisten Wissenschaftler in Eureka haben klar umrissene Fachgebiete. Welches ist Henrys Spezialgebiet? Er wird ja in fast allen Bereichen eingesetzt. Ich weiß gar nicht mehr, ob das in der ersten Staffel erklärt wurde.
Ja ich denke nach der heutigen Episode auch das er rausgeschrieben wurde, auf eigenen Wunsch oder auf Wunsch der Serienmacher. Echt schade weil er wirklich ein fester Bestandteil der Serie war. Bin mal gespannt wie sich dadurch die Serie entwickelt.
Ich sehe Henry immer als den "Haustechniker" von EUReKA an. Er hat denke ich mal da kein wirkliches Fachgebiet, er kennt sich in fast allem aus, so ein kleines Genie den man braucht. Genauso wie jedes Gebäude einen guten Haustechniker benögtigt, um Kosten zu sparen, braucht EUReKA Henry. Ich denke er ist neben Nathan Stark der schlauste Kopf den es in EUReKA bisher gab. Zane scheint auch einiges zu bieten, aber ich denke mal das Henry einfach schon sehr lange bei dem Projekt EUReKA dabei ist und ihn daher so schnell nichts verblüffen kann und er schon viel gesehen hat.
Im Interview der aktuellen TV Serienhighlights sprich Ferguson von einem Mitglied welches in Staffel 3 stirbt, denke also dass Stark tatsächlich gestorben ist ! :(
Tarantino1980
05.08.2009, 03:09
Im Interview der aktuellen TV Serienhighlights sprich Ferguson von einem Mitglied welches in Staffel 3 stirbt, denke also dass Stark tatsächlich gestorben ist ! :(
Das befürchte ich auch, gerade die letzte Folge sah schon sehr entgültig aus. Nur ich verstehe bei der ganzen Sache nicht, wenn sie doch schon wussten das Stark die Serie verlässt/verlassen soll, warum sie dann nochmal den Handlungsstrang mit der Hochzeit eingebaut haben? Hätte man auch anders lösen können und nur um es "tragischer" wirken zu lassen? Ich weiss nicht, wäre auch so hart gewesen, ist immerhin der Vater von Alli´s Sohn gewesen. Ich hoffe einmal das jetzt nicht diese schöne Witz bei der Serie verloren geht, denn für eine richtige ernste Mystery Serie ala Lost oder Akte X ist sie leider nicht gut genug! Ich fand bisher an EUReKA halt genau das so schön, das sie so erfrischend anders war, das es halt eine Feelgood Mystery Serie war. Die Situationskomik von Sheriff Carter, oder die Wortgefächte zwischen Ihm und Stark, haben die Serie sehr gut wirken lassen, wenn aber jetzt versucht wird krampfhaft auf super ernst und auf Mystery pur zu machen, hab ich die Befürchtung für mich das die Serie irgendwie untinterssant werden könnte. Ich fand die letzte Folge schon sehr strange. Einerseit trauert Alli um Ihren Mann, andererseits versucht der Charkter Charter genauso zu sein wie immer, was aber nicht wirkte, da es keinen "Buddy" Part in der Episode gab. Weder Allison(was ja verständlich ist nach dem Schicksalsschlag) noch der "tote" Stark waren für ihn da und nur mit Zoey oder jetzt seiner Schwester, ich weiß nicht das wirkt einfach nicht. Die Vater/Tochter Komik bei den beiden war immer ein nettes Beiwerk, kann aber auf keinen Fall die Situationen mit Alli und Stark ersetzen. Ich bezweifele jetzt einfach, dass in den nächsten Episoden Allison wieder die sein wird die sie war, eher wird sie wohl zu einer von der Arbeit bessesenen vieleicht sogar zynischen Person werden. Schon schade! Naja warten wir es mal ab aber ich fand z.B. die letzte Folge zu keinem Zeitpunkt so richtig komisch!
...wenn sie doch schon wussten das Stark die Serie verlässt/verlassen soll, warum sie dann nochmal den Handlungsstrang mit der Hochzeit eingebaut haben?
Daß Allison und Blake wieder zusammen kommen, bahnte sich ja schon über mehrere Folgen an. Ich weiß nicht, ob den Produzenten zu dem Zeitpunkt schon bekannt war, daß er in einer anderen Serie eine Hauptrolle übernimmt. Vielleicht war die Folge mit der Hochzeit da schon fertig.
Einerseit trauert Alli um Ihren Mann, andererseits versucht der Charkter Charter genauso zu sein wie immer, was aber nicht wirkte, da es keinen "Buddy" Part in der Episode gab.
Sehe ich nicht so. Wie Du schon sagtest, ist es verständlich daß Allison noch trauert und dies auch Einfluß auf ihre Arbeit und die Beziehung zu Carter hat, aber ...
... eher wird sie wohl zu einer von der Arbeit bessesenen vieleicht sogar zynischen Person werden.
... daß sie jetzt verbissen und zynisch wird, befürchte ich nicht. Ich denke mal, daß sie noch in ein paar weiteren Folgen trauert und dann wieder zur "alten" Allison wird.
Tarantino1980
05.08.2009, 18:31
Daß Allison und Blake wieder zusammen kommen, bahnte sich ja schon über mehrere Folgen an.
Na Hauptsache Allison ist mit sich selber im reinen und kommt mit ihr zusammen :D
Ich denke mal, daß sie noch in ein paar weiteren Folgen trauert und dann wieder zur "alten" Allison wird.
Das hoffe ich mal für Dich mit wäre schön wenn es so wäre!
Daß Allison und Blake wieder zusammen kommen
Hauptsache Allison ist mit sich selber im reinen und kommt mit ihr zusammen
Aaargh ... wo war ich bloß mit meinen Gedanken? :o
Aber wenn ich schon dabei bin ... somit sind dann ja auch mit Nathan und Starke gleich zwei Hauptdarsteller ausgeschieden. :D
Tarantino1980
05.08.2009, 18:44
Aaargh ... wo war ich bloß mit meinen Gedanken? :o
Kein Problem. Aber da Du sonst hier immer der Jenige mit dem Adler Blick bist bei sowas wollte ich Dir mal zuvorkommen ;):kiss:
Aber wenn ich schon dabei bin ... somit sind dann ja auch mit Nathan und Starke gleich zwei Hauptdarsteller ausgeschieden. :D
Ja auf jeden Fall, die machen bei EUReKA eben keine halben Sachen.
... da Du sonst hier immer der Jenige mit dem Adler Blick bist bei sowas wollte ich Dir mal zuvorkommen
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg' auch keinem anderen zu!
Oder im Umkehrschluß: Wie Du mir, so ich Dir!
Daher war Dein Verhalten absolut korrekt und lobenswert. :D
Tarantino1980
10.08.2009, 22:31
So jetzt will ich fakten hören! Wann geht es weiter mit EUReKA, das war ja noch nicht das Staffel-Finale. Weiß einer schon einen genauen Termin oder zumindest so eine Aussage wie Herbst oder sowas?
Wann geht es weiter mit EUReKA, das war ja noch nicht das Staffel-Finale.
Ich hätte Dich ja gern mit harten Fakten versorgt, weiß aber selbst nichts. Aber zumindest gibt es eine gute Nachricht, denn eine vierte Staffel (http://www.serienjunkies.de/news/eureka-vierte-22678.html) der Serie wurde bestellt.
Tarantino1980
10.08.2009, 22:49
Ich hätte Dich ja gern mit harten Fakten versorgt, weiß aber selbst nichts. Aber zumindest gibt es eine gute Nachricht, denn eine vierte Staffel (http://www.serienjunkies.de/news/eureka-vierte-22678.html) der Serie wurde bestellt.
Immerhin etwas! Ich meine als ich die erste Season gesehen habe und ich merkte, dass mir die Serie gefällt, hatte ich nicht geglaubt das sie jetzt dann schon in die vierte Season geht. Ich fände es schön wenn es min. so 7-8 Seasons geben würde, denn Potential hat die Serie!
Was soll den der Scheiss.
lt. Fernsehserien.de gibt es grad mal 5 neue Folgen 3.7-3.11
was ist mit dem Rest ???? :autsch:
Mann, wenn das stimmt, ist Pro Sieben wirklich das absolut dümmste was es gibt !!
Wer unterbricht den schon eine Staffel 2x ??
Wer unterbricht den schon eine Staffel 2x ??
Na Pro 7 natürlich. ;)
Es ist gewissheit, Pro Sieben sendet die letzten 2 Folgen der 3. Staffel nicht. :autsch::autsch:
Eureka wird ersetzt durch Human Target. (http://www.serienjunkies.de/news/human-target-27543.html)
Hoffe da jetzt auf SciFi, wo ja derzeit 1+2 Staffel laufen, hoffentlich auch die 3. im Anschluss.
Leatherface
22.07.2010, 17:20
Es ist gewissheit, Pro Sieben sendet die letzten 2 Folgen der 3. Staffel nicht. :autsch::autsch:
Eureka wird ersetzt durch Human Target. (http://www.serienjunkies.de/news/human-target-27543.html)
Hoffe da jetzt auf SciFi, wo ja derzeit 1+2 Staffel laufen, hoffentlich auch die 3. im Anschluss.
was soll der scheiß denn, können ruhig die letzten 2 Folgen auch noch bringen:motz:
aber vielleicht ist das nur kalkül um damit den Boxenverkauf anzukurbeln:D
Filmfan1972
22.07.2010, 18:00
aber vielleicht ist das nur kalkül um damit den Boxenverkauf anzukurbeln:D
Neee :D
Pro7 ist in Sachen Serien mittlerweile ein ziemliches No-Go...
Wären die mal so konsequent mit ihren Eigenproduktionen wie die Stelzenparade oder der "wie hieß die Pro7 Band noch mal"?
Aber auf die Idee den Leuten mal was gutes zu tun kommen die Knalltüten ja nicht...
Die heutige Episode Willkommen zurück, Carter gefiel mir sehr gut. Auch wenn es von vornherein klar war, daß ...
... Carter nicht wirklich die Stadt verläßt und gekündigt wird. Allerdings gefiel mir Sheriff Andy auch ganz gut, er war richtig sympathisch. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn der weiter als Deputy unter, bzw. mit Carter gearbeitet hätte. Wäre bestimmt witzig gewesen.
habe die ersten 2 Folgen total verpasst und gestern bin ich auch eingepennt - aber nach der schon bestätigten Meldung, daß die Staffel wieder nicht komplett ausgestrahlt wird, schenke ich mir das komplett auf Klo-7 und warte auf die Silberling-VÖ!!!
was soll der scheiß denn, können ruhig die letzten 2 Folgen auch noch bringen:motz:
Entwarnung ?
lt. Episodenvorschau gibt es die letzten 4 Folgen zu sehen :hoch:
Hoffentlich bleibt es wirklich so !
Leatherface
06.09.2010, 16:24
Die heutige Episode Willkommen zurück, Carter gefiel mir sehr gut. Auch wenn es von vornherein klar war, daß ...
... Carter nicht wirklich die Stadt verläßt und gekündigt wird. Allerdings gefiel mir Sheriff Andy auch ganz gut, er war richtig sympathisch. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn der weiter als Deputy unter, bzw. mit Carter gearbeitet hätte. Wäre bestimmt witzig gewesen.
mir wäre/ist die Lupo lieber:D
mir wäre/ist die Lupo lieber
Besser aussehen als Cartet tut sie allemal, dafür ist er der größere Sympathie-Träger. :)
Aber es freut mich, daß ...
... Carter und Tess jetzt zueinander gefunden haben. Ich finde, die beiden passen viel besser zueinander als Carter und Allison.
Henry hingegen kann einem ja wirklich leid tun. Jetzt hat er Kim ein zweitesmal verloren, auch wenn es diesmal "nur" ein Klon, bzw. ein biologischer Computer war.
Leatherface
07.09.2010, 02:17
jop, den charakter von henry finde ich nicht wirklich toll, werde irgendwie nicht warm mit ihm, leid tut er mir aber dennoch. Mein heimlicher favorit, auch wenn noch sehr jung, ist aber zoe:D
Besser aussehen als Cartet tut sie allemal, dafür ist er der größere Sympathie-Träger. :)
Aber es freut mich, daß ...
... Carter und Tess jetzt zueinander gefunden haben. Ich finde, die beiden passen viel besser zueinander als Carter und Allison.
Henry hingegen kann einem ja wirklich leid tun. Jetzt hat er Kim ein zweitesmal verloren, auch wenn es diesmal "nur" ein Klon, bzw. ein biologischer Computer war.
Ist es nicht schon das 3 te Mal.
Denn an die damalige Parallelwelt kann er sich ja als einziger Erinnern, und da starb Kim ja auch :(
Die heutige Episode gefiel mir icht ganz so gut, da es ja auch nicht direkt eine "neue" war. Warum muß es eigentlich in fast jeder Serie eine Folge geben, die aus Zusammenschnitten früherer Episoden besteht?!
Übrigens: die letzten beiden Folgen der dritten Staffel werden am kommenden Montag in einer Doppelfolge ab 21:10 Uhr gezeigt.
Die heutige Episode gefiel mir icht ganz so gut, da es ja auch nicht direkt eine "neue" war. Warum muß es eigentlich in fast jeder Serie eine Folge geben, die aus Zusammenschnitten früherer Episoden besteht?!
Übrigens: die letzten beiden Folgen der dritten Staffel werden am kommenden Montag in einer Doppelfolge ab 21:10 Uhr gezeigt.
Da sei dir nicht so sicher, nach Supernatural war die Vorinfo für nächsten Montag 22.15 Uhr !!!!
Die heutige Episode gefiel mir icht ganz so gut, da es ja auch nicht direkt eine "neue" war. Warum muß es eigentlich in fast jeder Serie eine Folge geben, die aus Zusammenschnitten früherer Episoden besteht?!.
Weil damit das Budget für andere Folgen erhöht werden kann. Sowas ist typisch, wenn eine Serie für einzelne Folgen zuviel ausgegeben hat und dann bei einer anderen Folge sparen muss. Dann streut man sowas ein, wo nicht viele Effekte vorkommen. Oder wenn der Drehplan in Verzug geraten ist und man eine Folge schneller als in den üblichen 10 Tagen drehen muss.
Da sei dir nicht so sicher, nach Supernatural war die Vorinfo für nächsten Montag 22.15 Uhr !!!!
Auf die Info würde ich in keinem Fall viel geben. Das war vor kurzem so am Mittwoch bei P7. Nach Private Practice kam die Vorschau auf Good Wife, obwohl gleich danach noch eine Folge Private Practice kam. Wer das nicht wusste und einfach abgeschaltet hat, hat dann eine Folge der Serie verpasst.
Die letzten beiden Episoden, die gestern gezeigt wurden, waren nochmal so richtig gut. Jetzt wird es vermutlich wieder ewig dauern, bis die vierte Staffel im Free-TV zu sehen sein wird.
Außerdem finde ich es bedauerlich, was sich gestern bereits angekündigt hat, nämlich ...
... daß Tess in der nächsten Staffel wohl nicht mehr dabei sein wird, da sie ja einen neuen Job in Australien angenommen hat. Dabei paßten sie und Carter so gut zusammen. Vielleicht will man jetzt wieder die Beziehung zwischen Allison und Carter stärker in den Vordergrund stellen und weiter entwickeln.
Und mit Zoe, die ja ein Studium in Harvard beginnt, würde noch ein mir liebgewonnener Charakter aus der Serie verschwinden. Ich hatte gehofft, daß sie irgendwie in EUReKA Karriere macht, ohne die Stadt verlassen zu müssen.
Waren wirklich 2 tolle Folgen, vor allem die Wiederkehr von Taggert war super !
Spoiler zu Staffel 4 !!
nachdem es per Zeitreise in eine alternative Gegenwart geht, denk ich mir, wir werden alle wiedersehen, auch Tess und Zoe !!
Leatherface
21.09.2010, 14:03
machs gut Eureka, hoffe, Du kommst bald wieder:)
Auch hier ist der Auftakt zur vierten Staffel sehr gut geworden. Ich mag ja sowieso ...
... Zeitreisen, insofern war die erste Episode genau das Richtige für mich. Und die Veränderungen, die sie mit sich bringt, läßt ja auf einiges hoffen.
Schade zwar für Jo und Zane, andrerseits freut es mich daß Carter und Tess wieder zusammen sind.
Und Fargos Fantasie, wie er als "Terminator" durch die Zeit reiste, war ja einfach nur göttlich. :D
Filmfan1972
12.04.2011, 17:53
Auch hier ist der Auftakt zur vierten Staffel sehr gut geworden. Ich mag ja sowieso ...
... Zeitreisen, insofern war die erste Episode genau das Richtige für mich. Und die Veränderungen, die sie mit sich bringt, läßt ja auf einiges hoffen.
Schade zwar für Jo und Zane, andrerseits freut es mich daß Carter und Tess wieder zusammen sind.
Und Fargos Fantasie, wie er als "Terminator" durch die Zeit reiste, war ja einfach nur göttlich. :D
:DEureka verfolge ich nicht regelmäßig...Aber Fargo in der Szene als Terminator oder die Pullerszene fand ich wirklich gelungen :D
Ich dachte zuerst, daß die ...
.. alternative Zeitlinie, in der sich die Stadt jetzt befindet, durch die fünf Zeitreisenden innerhalb der nächsten zwei oder drei Episoden wieder umgekehrt wird. Aber das scheint ja dann doch was längerfristiges zu werden.
Aber ewig werden die wohl nicht damit leben müssen, denn ich kann mir nicht vorstellen daß Fargo für längere Zeit Leiter von GD bleibt. :)
Ich dachte zuerst, daß die ...
.. alternative Zeitlinie, in der sich die Stadt jetzt befindet, durch die fünf Zeitreisenden innerhalb der nächsten zwei oder drei Episoden wieder umgekehrt wird. Aber das scheint ja dann doch was längerfristiges zu werden.
Aber ewig werden die wohl nicht damit leben müssen, denn ich kann mir nicht vorstellen daß Fargo für längere Zeit Leiter von GD bleibt. :)
Geile Folge, super gespielt.
Das Gesicht von Carter als "die Sache" zur Sprache kam :lol::lol:
Bin auch gespannt, wies weitergeht, ob jetzt die Serie immer in der alternativwelt spielen wird, oder ob sie einen Weg finden, zurückzukommen ?
Kann es sein, daß Fargo ein kleiner Terminator-Fan ist? :D
Vor ein paar Wochen hatte er schon seine Fantasie,wie er durch die Zeit reiste. Und bei der gestrigen Folge, als Carter in sein Auto stieg, ließ er auch wieder einen Spruch los. Zwar kein wortwörtliches Zitat, aber zumindest sinngemäß. :)
Kann es sein, daß Fargo ein kleiner Terminator-Fan ist? :D
Vor ein paar Wochen hatte er schon seine Fantasie,wie er durch die Zeit reiste. Und bei der gestrigen Folge, als Carter in sein Auto stieg, ließ er auch wieder einen Spruch los. Zwar kein wortwörtliches Zitat, aber zumindest sinngemäß. :)
Also ich bin mir ziemlich sicher, das es (fast)wortwörtlich wie in terminator war ! ;)
War aber wieder geile Folge, bin gespannt wie sich Henrys Outing auswirkt !
Eureka wird immer besser, die Folge mit den Halluzinationen war ja geil.
Und der Gastauftritt von Stark war ja super.
Bin gespannt auf nächste Woche, die Vorschau war ja schon geil
Eureka vor Einstellung ?? (http://www.space-view.de/news/2011/08/2011084024/eureka_vor_einstellung.html)
Würde ich jetzt nicht so schlimm finden, vor allem, wenn man der Serie ein würdiges Ende setzt und sie nicht einfach so absetzt.
Ich fände das sehr bedauerlich! Das ist einfach eine Gute-Laune-Serie, die man sich jederzeit ansehen kann. Und die Darsteller sind allesamt sehr sympathisch und passen auch zu ihren Charakteren.
Es geht endlich weiter
Die restlichen Folgen von Staffel 4 kommen ab 2.1.12 (http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=10208&seite=8)
!! Beachtet die Reichenfolge von Folge 10-12 :autsch:
Was denkt sich Pro Sieben dabei :confused:
Filmfan1972
16.12.2011, 23:11
Es geht endlich weiter
Die restlichen Folgen von Staffel 4 kommen ab 2.1.12 (http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=10208&seite=8)
!! Beachtet die Reichenfolge von Folge 10-12 :autsch:
Was denkt sich Pro Sieben dabei :confused:
Bei Pro7 denkt man bei Serien eigentlich selten..wenn überhaupt...... Die haben halt nicht die hellsten Birnen im Leuchter....
Leatherface
02.01.2012, 23:58
ach, die Reihenfolge ist mir egal, Hauptsache Eureka ist zurück:rock:
Leatherface
03.01.2012, 01:00
was war noch auf der playlist:lol:
ach, die Reihenfolge ist mir egal, Hauptsache Eureka ist zurück:rock:
was war noch auf der playlist:lol:
Jeah, und wie.
aber eine Frage : wer waren diese Typen zum Schluss mit Alyson ??
Habs irgendwie vergessen seit den letzten Folgen :(
wer waren diese Typen zum Schluss mit Alyson ??
Meinst Du die Szene auf der Brücke? Die Frau war doch Beverly Barlow, die ...
... in der ersten Staffel noch als Psychiaterin dabei war. Sie entpuppte sich in einer der späteren Episoden als Mitglied einer Organisation, die verhindern will daß in EUReKA bestimmte Technologien entwickelt werden. Sie hat, soweit ich weiß, auch irgendwie mit dem Brückengerät zu tun, durch daß die Zeitreise am Gründertag stattfand.
Meinst Du die Szene auf der Brücke? Die Frau war doch Beverly Barlow, die ...
... in der ersten Staffel noch als Psychiaterin dabei war. Sie entpuppte sich in einer der späteren Episoden als Mitglied einer Organisation, die verhindern will daß in EUReKA bestimmte Technologien entwickelt werden. Sie hat, soweit ich weiß, auch irgendwie mit dem Brückengerät zu tun, durch daß die Zeitreise am Gründertag stattfand.
Jetzt weiss ichs wieder, alles klar :kiss:
DIE drei neuen Folgen haben wieder richtig Spass gemacht. Schön auch, dass Felicia Day dabei bleibt.
KINOMENSCH
09.01.2012, 23:42
Heute war in der 1. Folge Stan Lee als Dr. Lee mit dabei! Cool! :D Außerdem Wil Wheaton.
Ich fand es klasse, wie sich Carter in der zweiten Episode über einen ...
... vermeintlich "normalen" Banküberfall freute, nur um dann festzustellen, daß nicht die Bank ausgeraubt sondern die Bank "geraubt" wurde. :D
Leatherface
10.01.2012, 02:10
fand die beiden Folgen auch wieder klasse. Hatte die Serie bisher "nur" als gut in Erinnerung, aber so kann es gerne weiter gehen:)
Ich fand es klasse, wie sich Carter in der zweiten Episode über einen ...
... vermeintlich "normalen" Banküberfall freute, nur um dann festzustellen, daß nicht die Bank ausgeraubt sondern die Bank "geraubt" wurde. :D
Die Folge war überhaupt super, bin gelegen vor Lachen, als er aus dem Auto ausgestiegen ist !! ;)
Wieder 2 lustige Folgen. Leider naechste woche schon wieder staffelfinale :(
Leatherface
23.01.2012, 23:58
Wieder 2 lustige Folgen. Leider naechste woche schon wieder staffelfinale :(
ja, ist leider nächste Woche schon wieder vorbei. Wie viele Staffeln kommen da denn noch?
Beim Beziehungstester habe ich mich echt weg geschmissen:lol:
Erst Kopulation, dann Konzentration; wieso kann das nicht mal ne Arbeitskollegin zu mir sagen:lol:
SyFy hat nach Staffel 5 beendet (http://www.serienjunkies.de/news/syfy-beendet-eureka-staffel5-33776.html), allerdings wird es zusätzlich eine Bonusfolge für den Abschluss der Serie geben (http://www.serienjunkies.de/news/eureka-syfy-bestellt-einzelne-extraepisode-33804.html).
Das eine leider, aber wenigstens gibt es ein rundes Ende !
Das Ende für die Serie ist echt schade, aber auf das Ende bin ich echt gespannt.
KINOMENSCH
25.01.2012, 17:29
Das Ende für die Serie ist echt schade, aber auf das Ende bin ich echt gespannt.
Und ich hoffe, Hauptdarsteller Colin Ferguson bald wieder zu sehen.Denn das tue ich sehr gerne ! ;)
Und ich hoffe, Hauptdarsteller Colin Ferguson bald wieder zu sehen.Denn das tue ich sehr gerne ! ;)
Mit ist der gesamte Cast recht sympatisch.
KINOMENSCH
26.01.2012, 00:03
Mit ist der gesamte Cast recht sympatisch.
Stimmt auch wieder! :D
KINOMENSCH
31.01.2012, 03:37
CoolerAbschluß der Staffel.Hatte sie aufgenommen und gerade zu Ende geguckt.
Jemanden von Euch etwas aufgefallen,als Carter in der 2. Folge mit seiner neuentdeckten Handykamera Fotos vom schwarzen Loch gemacht hat? :lol:
Als er auf den Auslöser gedrückt hat, ist links unten von seiner Handyhand ein Wasserstrahl aus der "Kamera" geschossen als ob sie für die Dreharbeiten einen Wasserpistolen ähnlichen Gegenstand als Kamera - Fake benutzt hätten!
:D:D
CoolerAbschluß der Staffel.Hatte sie aufgenommen und gerade zu Ende geguckt.
Jemanden von Euch etwas aufgefallen,als Carter in der 2. Folge mit seiner neuentdeckten Handykamera Fotos vom schwarzen Loch gemacht hat? :lol:
Als er auf den Auslöser gedrückt hat, ist links unten von seiner Handyhand ein Wasserstrahl aus der "Kamera" geschossen als ob sie für die Dreharbeiten einen Wasserpistolen ähnlichen Gegenstand als Kamera - Fake benutzt hätten!
:D:D
Dachte ich hab mich verschaut :eek:
Aber war sowas von geil : Erst hat mein Handy eine Kamera und jetzt die schwarzen Löcher !!! :lol::lol:
Und sein Jeep wurde ja fast schon ein Running Gag, oder ? :lol:
Schade dass es jetzt wieder in eine längere Pause geht, bevor die letzte Staffel kommt ! Bin auch gespannt wies mit Jo weitergeht !
Leatherface
31.01.2012, 15:00
war ein klasse Staffelfinale. Hoffe, daß Lupo in der letzten Staffel dabei ist. 1 gibt's ja noch:)
Das Ende war echt richtig gut. Ich bin mal gespannt wo sie gelandet sind.
Das Lupo wieder dabei ist, davon gehe ich mal aus.
Schade ist, dass es mit Jack und Allison nie so richtig hinhaut.
Da hatte doch sicher beverly ihre Finger im Spiel ;)
Alles andere würde mich auch wundern.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.