Zusammen zocken

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.084
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zusammen zocken

Also ich bin das ganze Wochenende unterwegs. Sonntagabend wollte ich eigentlich wieder zu Hause sein aber ob ich dann Lust zum zocken habe, muss ich spontan sehen.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Zusammen zocken

Wenn sich dann heute genügend finden, dann bin ich dabei!
Ich bin wohl so oder so online.

Sonst halt nächste Woche ...
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zusammen zocken

Mal schaun wann ich heute Abend aus der Arbeit rauskomme. Ist einiges gemeldet und es gibt viel zu putzen, wird warscheinlich halb 10 bis ich Daheim bin.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zusammen zocken

Also leute, da ja ab nächste woche so ziemlich jeder dem CoD-Fieber verfallen sein wird, möchte ich die Kugel für ein paar Runden Reach noch mal ins Rollen bringen, besteht denn da überhaupt noch interesse dran? Und wenn ja, wann denn??? Bei mir passt es so ziemlich jeden Abend ab 20 Uhr, ausser morgen, oder halt am WE Nachmittags...

EDIT: hab die Woche auch Urlaub, könnte also auch tagsüber so ab 16/17 Uhr!
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.084
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zusammen zocken

Der einzige Grund, weshalb ich Reach noch nicht verkauft habe, ist eine FV-Runde. Morgen spielen meine Schweinebayern aber davor oder sonst an einem anderen Tag hätte ich ich Zeit. Das Wochenende ist noch nicht verplant und wenn man 4-5 Leute am Start hätte, wurde ich auch Black Ops unterbrechen.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Zusammen zocken

Morgen bin ich nicht da und vermutlich auf dem Samstagabend auch nicht.
Sonntag passt bei mir wieder am ehesten. Zu Donnerstag und Freitag kann ich noch keine Angaben machen. Könnte aber klappen.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Zusammen zocken

Mike, was ist los mit dir?
So schlecht ist Black Ops nun auch nicht ;)
Ich konnte anscheinend selbst PoKi gerade überzeugen wieder mit uns zu spielen.
Mal sehen was draus wird.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zusammen zocken

Gestern hab ich Blood Stone durchgezockt (hatte ganz vergessen das ich das beim Verleihshop bestellt hatte). Heute abend bin ich nicht da. Aber vielleicht morgen. Im Moment ists etwas schwierig, da ich gerade unsere Wohnung (meine Freundin zieht mit bei mir ein) komplett renoviere (wie ich das hasse: streichen, bohren, hämmern, putzen und den ganzen Scheiß) und ich abends (nach Arbeit und Heimwerkerarbeit) meist nur noch einen Film oder eine Serienfolge schau und dabei meist einpenn. Nächste Woche wirds hoffentlich wieder besser.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Zusammen zocken

Ich habe momentan wirklich null Lust irgendetwas zu spielen...
Mag noch die Enttäuschung von Black Ops, die anstehende Prüfungsphase des Semesters (die diesmal echt hammerhart ist) oder die Vorfreude auf's iphone sein. Irgendwas davon macht mir zu schaffen.

Aber wenn ihr heute Abend was spielen wollt, dann schmeiße ich die Kiste mal wieder an.
Mike, deine Box ist wieder angekommen habe ich gesehen?
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zusammen zocken

Hab mir die XBox S gekauft :).
Heute abend können wir schon was starten. Werd allerdings erst so gegen 20:30 online kommen.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Zusammen zocken

Hab mir die XBox S gekauft :).
Heute abend können wir schon was starten. Werd allerdings erst so gegen 20:30 online kommen.

Freak! Na gut, dann schau ich um die Uhrzeit auch mal rum. Selbst wenn's nur für ein paar Runden Dorito ist.

Edit: Da fällt mir ein, heute kommt Charlie und die Schokoladenfabrik...
Den hab ich nur mal halb gesehen. Naja, ich komm gg 20.30h mal online. Wenn nichts los ist, dann kann ich den noch immer schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zusammen zocken

Hey Willy! Lad mir gleich Bombermann runter. :grr::aufsmaul:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
S

stanleydobson

Guest
AW: Zusammen zocken

dann addet mich mal alle mit STANderKILLA wers noch nicht getan hat
bomberman ist auch mit mir :D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.170
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zusammen zocken

Habe mir gestern auch Bomberman runtergeladen. Ich brauchte drei Anläufe um das erste Spiel als Sieger zu beenden und ein neues Outfit zu bekommen.

Bevor ich gegen Euch online antrete muß ich erst noch etwas üben. Sonst werde ich wohl - besonders gegen Willy - keine Chance haben. :)

Keine Angst das Spiel kann jeder der auf drei zählen kann. ;) Wenn nicht kann man unser brüderliches Duo auch gemeinsam vernichten. :grr::D
 
Oben