Zusammen zocken

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
Spontane schnelle Spiele zusammen oder ein geplantes Riesenmatch? Egal was es ist, sucht ihr ein paar Leute für Spaßige Multiplayer-Partien, dann immer schön gepostet!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zusammen zocken

Ich fang dann mal an, wer hätte denn Lust am Samstag ein paar schöne gepflegte Runden GoW2 zu zocken, ich wäre ab 16:00 Uhr am start.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Zusammen zocken

Das ist echt mal ne coole Idee mit dem Thread :hoch:

Falls ich bis Samstag Gears hab und nicht gerade irgendwas vergesse, bin ich natürlich am Start
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zusammen zocken

Ich werde um diese Zeit bereits mit viereckigen Augen vor Gears 2 hängen und euch sehnsüchtig erwarten... :D
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zusammen zocken

Ich werde um diese Zeit bereits mit viereckigen Augen vor Gears 2 hängen und euch sehnsüchtig erwarten... :D
So haben wir dann wenigstens ne kleine Chance, oder du hast so viel Blut geleckt, das wir überhaupt keine Schnitte gegen dich haben;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zusammen zocken

So haben wir dann wenigstens ne kleine Chance, oder du hast so viel Blut geleckt, das wir überhaupt keine Schnitte gegen dich haben;)

Ach... gegeneinander? Ich dachte, wir bekommen eh nur 5 zusammen und spielen dann als Team online? Wäre bei einem Double-XP-Event auch nicht das Schlechteste, weil es nur für öffentliche Spiele ordentlich Score gibt. ;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zusammen zocken

Jawoll!

Zivius
Pretender
Hazy
Amras
crizzo

Fünf wären voll. Wenn noch weitere Leute dazukommen, machen wir halt 'ne große private Runde mit allen.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zusammen zocken

evtl hauts bei mir auch hin. Muss nur noch abklären ab wann ich Samstag arbeiten muss.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zusammen zocken

Ja cool, wird bestimmt wieder ne spaßige Runde:) Wenn es bei fünf bleibt, dann spielen wir öffentlich!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zusammen zocken

ich beneide euch,aber ich werde mir wohl nie ne x-box holen :uff:
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Zusammen zocken

Hier, ich will auch! Hatte die letzten Tage (eher Wochen) ziemlich viel Stress und bin daher kaum zum Zocken gekommen, am Wochenende bin ich aber dabei. Für GOW 2 bin ich immer zu haben! :)
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Zusammen zocken

Da ist man am Wochenende mal nicht da und dann sowas. Hätte auch gerne mitgemacht aber vielleicht klappts ja dann beim nächsten mal.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zusammen zocken

Zivius
Pretender
Hazy
Amras
crizzo

Zwei sind ja noch dazugestoßen

beppi
Schimschi

wenn es noch ein paar mehr werden, können wir uns ja aufteilen, zwei Gruppen machen und trotzdem öffentlich spielen, so nehmen wir wenigstens die doppelten Punkte mit!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zusammen zocken

Also in eine Party passen leider nur 8 Leute, Gears 2 spielt man aber in 5er-Teams. Das heißt, dass wenn noch mehr als einer dazukommen sollte, wir ihn dann nicht hören können, wenn wir in zwei getrennten 5er-Teams öffentlich spielen wollen.

Andere Variante wäre, dass man privat 5 gegen 5 spielt. Dann hören sich immer alle beim Zwischenstand oder wenn man bereits gekillt wurde. Nur ist privat zocken an diesem WE irgendwie doof, weil es nur öffentlich doppelte Punkte gibt. :gaga:

Vielleicht sollten wir das Ganze auf das darauffolgende Wochenende verschieben und dann wirklich mit 10 Leuten in Angriff nehmen, die sich das dann auch einrichten können.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Zusammen zocken

Post für heute ist nun auch durch, aber leider ohne Gears :heul:
Werde heute also leider nicht teilnehmen können.

Wünsche euch aber viel Spass und hoffe auf das nächste WE.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zusammen zocken

Ach, ist eh keiner online außer Pretender. Und ich skille online ordentlich Punkte.
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Zusammen zocken

Ich bin eben erst aufgestanden und muss auch gleich arbeiten, aber wie sieht's heute so gegen 23 Uhr aus? Ist da noch wer online und hat Bock auf die Gears? crizzo? Pretender? Der Abend beginnt doch da erst so richtig... :)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zusammen zocken

Ich habs heut auch nur kurz online geschafft, hab dann nur bisi Batman gezockt. Musste ab 17 Uhr auch wieder arbeiten. Heut Nacht um 23 Uhr will ich mir dann erst bisi UFC anschauen, aber wenn dann noch ein paar online sein sollten wär ich gern bei einer Runde dabei. Hab GoW 1+2 schon ewig rumliegen nur nie online gespielt.
 
Oben