Zusammen zocken

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zusammen zocken

Werd heut vermutlich mal wieder online sein.
Jemand da?

Black Ops ist verkauft, liegt hier aber noch. Heute und morgen könnte man sich noch mit rumärgern. (MW 1 ist ürbigens auch verscherbelt.)
Oder halt die üblichen Verdächtigen MW, Worms, Tischtennis.

Ich bin heut nicht zuhause. Aber diese Woche bestimmt mal. Holt euch mal NBA JAM. Ich will das online spielen.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Zusammen zocken

Ranglistenspiele finde ich nix. Wenn man jemand einlädt weiß ich nicht. Müsste man mal testen.

Und für diesen Versuch soll ich 35€ blechen? Mal ganz davon ab, dass ich gegen dich in einem NBA sowieso kein Land sehe !? :rolleyes:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zusammen zocken

Und für diesen Versuch soll ich 35€ blechen? Mal ganz davon ab, dass ich gegen dich in einem NBA sowieso kein Land sehe !? :rolleyes:

Das Teil gibts schon ab 20 Euro. Aber ich denke sowieso das Teil ist online eh nicht so der Hammer, wenns wirklich mal funktionieren sollte. Aber zu viert an einer Konsole ist es absolut genial.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Zusammen zocken

Steht heute die übliche Rumärgerei mit MW oder etwas anderes an?
Ansonsten stehe ich wohl diese Woche nur noch morgen, wo ja vermutlich Fußball geguckt wird, und Sonntag zur Verfügung. Ganz evtl. noch Samstag. Kann aber sein das ich mir da in Bremen den Untergang der Grün-Weißen ansehe.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Zusammen zocken

Jo, ich bin da.
Bist du komlett die Woche weg oder nur am Abend? Heute wäre auch erstmal mein letzter aber Nachmittags hätte ich noch Zeit.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Zusammen zocken

Jo, ich bin da.
Bist du komlett die Woche weg oder nur am Abend? Heute wäre auch erstmal mein letzter aber Nachmittags hätte ich noch Zeit.

Eigentlich bin ich nur die Abende nicht da. Ergibt sich wohl dann.
Wenn ich dann Samstag in Bremen bin, dann bin ich natürlich den ganzen Tag unterwegs.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Zusammen zocken

Eigentlich bin ich nur die Abende nicht da. Ergibt sich wohl dann.
Wenn ich dann Samstag in Bremen bin, dann bin ich natürlich den ganzen Tag unterwegs.



Samstag bin ich wahrscheinlich eh nicht da. Außerdem versuche ich noch ein paar Karten für das Spiel zu finden und dann meinen Bruder zu überreden, doch noch zum Spiel zu fahren.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Zusammen zocken

Außerdem versuche ich noch ein paar Karten für das Spiel zu finden und dann meinen Bruder zu überreden, doch noch zum Spiel zu fahren.

Wir fahren vermutlich auf gut Glück hin. Wenn wir vor Ort keine Karte mehr bekommen, dann schauen wir in Bremen in 'ner Kneipe oder bei meinem Cousin.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Zusammen zocken

Ich führe die Diskussion mal hier weiter.
Tony Soprano schrieb:
Würde dir ja vorschlagen mit mir MW1 oder MW2 zu zocken, aber da bin wirklich ein NOOB

Dann müsste es schon der Zweier sein. Ich würde ja fast vorschlagen das man mal versuchen würde eine private Runde zu organisieren. Da es öffentlich keiner mehr gerne zu spielen scheint, wäre das glaube ich die beste Alternative.

Frühere Versuche haben zwar mit Erfolg gezeigt, dass keine Spielrunden zustande kommen, aber einen Versuch wäre es ja wert. Da wären dann sicher auch Shane und Mike dabei ;)

Also
Modern Warfare 2
Private Runde
360

Wer stellt sich zur Verfügung? Da wären mir selbst die Modi egal.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zusammen zocken

Ich wäre auf jeden Fall dabei. Call of Duty egal welches ist immer wieder ein Spaß.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Zusammen zocken

Unter der Woche Mo - Do passt bei mir am besten!

Mir soll's recht sein. Dann sieht es diese Woche aber vermutlich schlecht aus.
Halten wir doch erstmal nächste Woche Montag oder Dienstag fest.
Natürlich nur, wenn sich noch der ein oder andere findet. Mit 4-5 Leuten brauch man auch keine private Runde starten :ugly:
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Zusammen zocken

Mal ne vorsichtige Anfrage?

Zocken einige von Euch auch mal das Spiel Buzz World:confused:

Dann würde ich mich gerne mal mit euch messen;)
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Zusammen zocken

So, einen letzten Versuch wage ich nun noch.
Da ich die letzten 14 Tage Left 4 Dead 2 recht ordentlich auseinander genommen habe, mir aber noch immer eines der schwierigsten Achievements fehlt, starte ich hier eine Anfrage.
'Schwierig' allerdings nicht im Sinne des Schwierigkeitsgrades an sich, sondern im Sinne des Findens von Spielern.

Folgendes Achievement soll es sein
m969z9.jpg


Es werden also 8 Spieler benötigt. Da ich zwei Spieler, welche hier nicht aktiv sind, mitbringe, sind nur noch 5 weitere notwendig. Ich denke mit Shane und Mike kann ich auch fest rechnen? Somit wären es nur noch 3 weitere von euch die sich hier finden müssten. Sollten es tatsächlich mehr werden, wovon ich nicht ausgehe, dann werden die Spieler halt nach 'ner Runde gewechselt, sodass jeder die Chance auf das Teil und den Spaß in der Runde hat.

Es soll nichts geboostet werden, sondern die Runden werden normal gespielt. Das Achievement schaltet sich schon früh genug frei.

Sollten sich hier genügend Leute finden und jeder genug Zeit mitbringen, dann muss natürlich nach dem Erspielen nicht Schluss sein mit der Runde...das sollte klar sein.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zusammen zocken

Ich bin natürlich dabei. Bin zwar im Moment etwas weniger am Zocken, aber bei einer geselligen Runde bin ich selbstverständlich am Start.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Habe das Game auch mit 0 Gamerscore in der Liste stehen, wäre also zu haben. Allerdings nur, wenn du die Stummschaltung aufhebst...

metalbeppi hat das Game auch noch!
 
Oben