Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Marley und Ich 8/10
wieder so ne kleine Überraschung, wo ich blöde Gags vermutete und eine herzzerreisende Story präsentiert bekam

Das ging mir bei dem Film ganz genau so! Ich habe eine Feel-Good Komödie erwartet und es wurde ein sehr schöner Film mit tiefgang. Hat mich positiv überrascht!
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Das ging mir bei dem Film ganz genau so! Ich habe eine Feel-Good Komödie erwartet und es wurde ein sehr schöner Film mit tiefgang. Hat mich positiv überrascht!
ich will nicht wissen wieviel eltern nach dem film... ;)
den werde ich mir gewiss öfters geben, jeder der hunde liebt sollte diesen film sich unbedingt ansehen :hoch:
und dazu diese schönen aufnahmen,- ich meine ich hab gelesen das Ballhaus dort mit am werk war
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Mulholland Dr. (O-Ton) 10/10

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber das Ende bringt mich jedes Mal wieder zum Weinen :heul:

Du bist nicht allein. Die Silencio-Sequenz treibt mir auch das Wasser in die Augen...
Und bei der Szene mit dem Obdachlosen hinter dem Diner bringt mich jedes Mal an die Grenze zum Herzinfarkt...Lynch weiß einfach wie man Gefühle in Menschen auslöst, die sie sonst vielleicht verdrängen! Bei Horror-Filmen bin ich immer ziemlich entspannt, aber wenn Dennis Hopper seine Maske aufsetzt, Bill Pullman beim Schlafen gefilmt wird oder ein Kleinwüchsiger alleine in einem Art-Deco-Büro sitzt, erhöht sich bei mir die Herzfrequenz um ein Vielfaches! Lynch ist ein Regisseur der Emotionen...
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Albino Farm 4/10
die Kannibalen mal wieder...knapp Durchschnittlich und zu Dunkel
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.940
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ghost in the Shell 9/10
und
Königreich der Himmel 7/10, zwar gut inszeniert, besonders der Kampf am Schluss, aber immer nur Orlando Bloom zu sehen ist auch nicht das Wahre. Vor allem da Jeremy und Liam auch dabei waren.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Chopper - 9/10 Punkte
absoluter Lacher dieser Film, schaut ihn euch an :bart:

Das ist schon lange her das ich den mal gesehen habe. Das müsste so 2002/2003 gewesen sein als ich ihn mir auf einem DVD Abend angesehen habe. Ich fand ihn damals gut aber die Meinungen waren geteilt (50:50). Aber seitdem habe ich ihn mal nie irgendwo zum Nice Price rumliegen sehen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Freitag der 13. Part 3
zwar mehr nebenher aber der gehört trotzdem mit zu meinen faves, der Freitag Reihe...hab den nur schon ziemlich oft gesehen. das nutzt etwas ab
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Der Frosch mit der Maske

Ich mag diese alten Wallace Krimis, bei denen ich mich als Kind immer gegruselt habe. Nostalgie pur!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Die Jagd zum Magischen Berg
Ganz nette Unterhaltung für Zwischendurch, aber ein zweites Mal werde ich ihn mir bestimmt nicht ansehen.

Wertung: 5.5/10 Punkte
 
Oben