Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Verschwende deine Jugend 7/10 Punkte

NDW-Zeit in Deutschland! Harry Pritzel, Sparkassen-Azubi und Möchtegern-Manager der Band "Apollo Schwabing" versucht, ein Konzert im Zirkus Krone mit der damals angesagten Gruppe D.A.F. zu organisieren. Die wissen aber gar nichts davon...

Recht witzige, wenn auch etwas unglaubwürdige Komödie mit guten Jungschauspielern (Tom Schilling, Robert Stadlober, Jessica Schwarz), die besonders Freunden der angesprochenen Musik gefallen könnte. Ich fand's ganz lustig.


Dazu müßte auch bald mal eine KK her. Der Film ist klasse und ich mag natürlich D.A.F. Die wurden im Film übrigens erstklassig dargestellt! Ich empfehle da dann auch mal gerne das gleichnamige Buch von Jürgen Teipel.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Darum mag ich dieses Forum - man entdeckt so manches, was einem sonst durch die Lappen gegangen wäre. Habs gleich mal auf meine Ausleihliste gesetzt und dabei noch SÜPERSEKS entdeckt. kennt den jemand und kann den empfehlen ?
Süperseks ist eine gute Komödie wo beide Kulturen ihr Fett wegbekommen ohne Zeigefinger:)
nur Kebab Connection war nen Zacken irrer und lustiger.:hoch:
für wenig Geld ne absolute empfehlung,- geht halt um Telefonsex und das mit Türken *g
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Würde mich über ein "The real RockNRolla" freuen :)!

mfg

oh ja bitte. her damit :)

hangover (8,5/10) [zum zweiten mal. einfach herrlich.]

fanboys (6/10) [trotz einiger guter gags, nicht wirklich der bringer...]

midnight meat train extended dc (5/10) [lame... habe eher gelacht, als sonstwas. das einzig interessante war meine freundin, die den doch ganz schön eklig fand :D ]
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Ist das die Fortsetzung von One Night in Paris?;)

Ne Ne an was Du immer gleich denkst dax :D

Ich komme gerade aus dem Kino:

Fanboys
Absolutes must see für jeden Star Wars Fan! Wer allerdings mit SciFi insbesondere Star Wars nichts anfangen kann, sollte von dem Film die finger lassen!

Wertung: 7/10 Punkte
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Ne Ne an was Du immer gleich denkst dax :D

Ich komme gerade aus dem Kino:

Fanboys
Absolutes must see für jeden Star Wars Fan! Wer allerdings mit SciFi insbesondere Star Wars nichts anfangen kann, sollte von dem Film die finger lassen!

Wertung: 7/10 Punkte
Danke für die Warnung,hatte ich mir schon gedacht.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

War heute wieder ein laaaanger Tag!

Halloween 10/10
Halloween II 7/10
Halloween III: Season of the Witch 0/10 (ist imo kein Halloween Film!)
Halloween 4: The Return of Michael Myers 6/10 (Die letzten 30-40 Minuten fand ich diesmal nicht so toll. Wurde gegen Ende einfach immer langweiliger. Nur die letzte Szene ist immer noch ein Gänsehaut Moment!)
Halloween 5 2/10
Halloween: The Curse of Michael Myers 3/10
Halloween H20: 20 Years Later 8/10 (Hat mir im direkten Vergleich zu Teil 2 doch noch ein ganzes Stück besser gefallen!)
Halloween: Resurrection 1/10
Halloween 8/10 (Selbe Begründung wie bei H20)!

Und dann gab's noch New Nightmare 8/10 (Schon oft gesehen, aber diesmal hat's richtig "klick" bei mir gemacht. Imo neben Teil 1 und 3 der Nightmare Film!)

Muss meine Kritiken dann gleich mal umschreiben!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Wow 10 Filme an einem Tag? Wie schaffst Du das? Also selbst wenn ich dafür die Zeit hätte, spätestens nach Film 3 oder 4 am Stück würde bei mir die Konzentration nachlassen und es wäre für mich nur noch eine Dauerberieselung, dann könnte da alles laufen und ich würde es wohl nicht mehr gut finden. Ich schau, wenn es die Zeit zulässt max 3 Filme am Tag alles andere ist für mich nichts. Aber wenn Du es wirklich schaffst so einen Marathon hinzulegen und dann auch noch noch den letzten Film in vollen Zügen genießen kannst, so als ob es der erste am Tag ist, dann echt Hut ab!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Ich habe schon in der Nacht angefangen zu gucken. Ich kann in letzter Zeit einfach nicht gut schlafen. Bin einfach nie so richtig müde. Nach jedem Film (oder nach jedem 2.) mache ich dann auch erstmal 30-60 Minuten Pause. Manchmal hau ich mich dann auch mal für ne halbe Stunde aufs Ohr. Das kann wahre Wunder bewirken und danach bin ich dann wieder topfit. In den Pausen esse ich dann auch mal etwas. Selbst jetzt bin ich nichtmal im Ansatz müde.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich kann in letzter Zeit einfach nicht gut schlafen. ... Manchmal hau ich mich dann auch mal für ne halbe Stunde aufs Ohr.
Wenn das über einen längeren Zeitraum weiter geht, würde ich mir an Deiner Stelle mal ernsthaft Gedanken drüber machen, woran das liegen könnte. Gesund ist das auf Dauer jedenfalls nicht.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Wenn das über einen längeren Zeitraum weiter geht, würde ich mir an Deiner Stelle mal ernsthaft Gedanken drüber machen, woran das liegen könnte. Gesund ist das auf Dauer jedenfalls nicht.

Ist bei mir immer so in den Ferien. Wenn ich länger als eine Woche nichts zu tun habe, kann ich nicht mehr gut schlafen. Deshalb habe ich wohl auch diese zwei Marathons gemacht.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wenn ich länger als eine Woche nichts zu tun habe, kann ich nicht mehr gut schlafen.
Wenn ich Urlaub hab' und zuhause bleib ist das meist auch so. Der Tag verschiebt sich immer mehr in die Nacht ... ich bleib länger wach. Aber dann schlafe ich "normal" und stehe halt erst mittags auf. Aber wenn das bei Dir nichts ungewöhnliches ist, brauchst Du ja noch keine Schlaftherapie. :)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Mulholland Dr. (O-Ton) 10/10

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber das Ende bringt mich jedes Mal wieder zum Weinen :heul:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Marley und Ich 8/10
wieder so ne kleine Überraschung, wo ich blöde Gags vermutete und eine herzzerreisende Story präsentiert bekam
 

M.Harker

Kleindarsteller
Registriert
4 Okt. 2008
Beiträge
78
Ort
Sinsheim (bei Hoffenheim)
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Süperseks ist eine gute Komödie wo beide Kulturen ihr Fett wegbekommen ohne Zeigefinger:)
nur Kebab Connection war nen Zacken irrer und lustiger.:hoch:
für wenig Geld ne absolute empfehlung,- geht halt um Telefonsex und das mit Türken *g

Merci - hab beide mal in die Liste der "will-ich-mal-gucken" Filme aufgenommen. Wer hätte es gedacht, ohne Türken geht der deutsche Film zu Grunde. :bart:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Merci - hab beide mal in die Liste der "will-ich-mal-gucken" Filme aufgenommen. Wer hätte es gedacht, ohne Türken geht der deutsche Film zu Grunde. :bart:
das sind die komödienformen, die wirklich gelungen sind. ich hab so ziemlich jeden, der die nase rümpfte mit Kebab Connection überzeugt denn dieser film ist fast mit Bang Boom Bang auf augenhöhe :)
aber keine kopie!
wenn du was realistischeres sehen magst unbedingt Kurz und Schmerzlos auch auf die Liste setzen,- ein frühwerk von Fatih Akin das keine minute langweilig ist.
eine ganz grosse bereicherung für filme aus deutschland!!!
 
Oben