Zuletzt gesehen

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Gestern in geselliger Runde bei meinen Großeltern vor'm TV:

Stolz und Vorurteil von RTL.

Natürlich haben die Werbungen gestört, dennoch hat mir der Film erstaunlich gut gefallen. War ihm gegenüber immer sehr skeptisch und hatte einen Bogen darum gemacht, aber der wird, beim jetzigen Preisstand, definitiv in meine Sammlung wandern.

8,5/10
 

JoK3r

Komparse
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
52
Ort
Bern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Art of War

Oberer Durchschnitt: 6.5/10.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Zuletzt gesehen

Soeben The Fog gesehen. Fand den so schlecht, dass ich mich erstmal davon erholen muss. Kritik folgt also morgen.
Das Remake oder das Original von Carpenter?
Beim Remake kann ich das Entsetzen mehr als verstehen. Was für eine Gurke. Eines der schlechtesten Remakes der momentanen (für mich häufig völlig unnötigen) Remake-Welle.
Bezieht sich das Entsetzen jedoch auf das Carpenter-Original, bin ich auf die Erklärung wirklich gespannt.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

Gestern in geselliger Runde bei meinen Großeltern vor'm TV:

Stolz und Vorurteil von RTL.

Natürlich haben die Werbungen gestört,

Hab den gestern auch gesehen, Gott sei Dank habe ich den HD Recorder angeworfen. Wir haben erst um 20.45 Uhr angefangen und konnten so die Werbung schön wegspulen. Den Film fand ich aber langweilig. Nicht mein Genre

4,5/10

Das Remake oder das Original von Carpenter?

Wird wohl das Remake gewesen sein, denn das lief gestern auf Pro7. Ich habe es aufgenommen, den Kauf habe ich mir immer gespart. Wird bei Gelegenheit mal geguckt, ich muss die Festplatte mal wieder ein wenig leer schauen.
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Invasion 7/10
222683_f.jpg
Gefiel mir recht gut - allerdings kenne ich keinen weiteren Verfilmungen von "Die Körperfresser kommen", so kann es gut sein das "Invasion" denen weit hinterherhinkt.
Die Thematik an sich war aber doch sehr spannend.
Schön zu hören auch das ein Deutscher auf dem Regiestuhl einer Hollywood Produktion saß:hoch:.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Wird wohl das Remake gewesen sein, denn das lief gestern auf Pro7. Ich habe es aufgenommen, den Kauf habe ich mir immer gespart. Wird bei Gelegenheit mal geguckt, ich muss die Festplatte mal wieder ein wenig leer schauen.

Bei Platzbedarf auf Deiner Festplatte kannst Du den auch ungesehen löschen.
Der Film ist selbst als Platzhalter und Speicherfresser zu schlecht.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

Bei Platzbedarf auf Deiner Festplatte kannst Du den auch ungesehen löschen.
Der Film ist selbst als Platzhalter und Speicherfresser zu schlecht.

Ich werde den trotzdem bei Gelegenheit schauen, ganz so eng ist das mit den Platz noch nicht.;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

War 7/10
klasse Rache Action mit einigen brutalen Elementen in der Story ,- wesentlich besser als Chaos (Statham/Snipes)
 

Fisher

Statist
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
17
Ort
BaWü
Filmkritiken
1

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Zuletzt gesehen

ROFL, jetzt sind meine Erwartungen nicht nur am Boden, sondern in den Keller gewandert.:rolleyes:
Jetzt schraub diese noch ins darunterliegende Abwasserreservoir zurück und du bist immer noch mindestens eine Etage zu hoch. :D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.021
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

ROFL, jetzt sind meine Erwartungen nicht nur am Boden, sondern in den Keller gewandert.:rolleyes:


Ich bau deine Erwartungen wieder auf: Im Film ist wirklich eine sehr gute Einstellung zu sehen, die den Film dann doch auf einen Punkt rettet!


Aber okay, für mich ist auch Halloween 2007 das durchgerostete Rohr im Abwasserkanal.
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.021
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Hm, ich stand wahrscheinlich dermaßen unter Schock das ich die nicht mal mitbekommen habe. Um sie zu finden werde ich ihn mir aber ganz bestimmt nicht noch ein weiteres mal antun. Ich war schon so stolz genug ihn einmal bis zum Ende geschafft zu haben. :))))
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Hm, ich stand wahrscheinlich dermaßen unter Schock das ich die nicht mal mitbekommen habe.

Am besten fand ich: Tussi fällt ins Wasser, verliert die Videokamera, die die Unschuld eines Freundes beweist - interessiert keinen :)uff:). Dafür zieht sie zufällig aus einer zusammenfallenden Steinwand :)uff::uff:) das geheime Tagebuch des Obermotzes, kommt aber ewig nicht auf die Idee, mal darin zu lesen :)uff::uff::uff:). Sie geht lieber in die Leichenhalle im Krankenhaus (bzw. stehen dort die Toten einfach auf dem Gang rum) und lässt sich vom kurzzeitig wiederauferstandenen Cousin ihres Freundes erschrecken - welcher Hirntote denkt sich sowas aus..? :lol:
 
Oben