So, wird mal Zeit dass ich die letzten Wochen/Monate raushaue...

Bzw. das was ich noch davon weiß.
Das Verschwinden des Josef Mengele
4/10
Eddington
Leider nicht der ganz große Wurf. Vielleicht etwas zu schrullige Figuren...
6/10
Robbie Williams (Netflix)
Robbie Williams zählt zu meinen liebsten Sängern. Ein paar seiner Hits hab ich seinerzeit ziemlich abgefeiert. Demnach fand ich auch die Doku, in der es vor allem auch um den Kampf gegen seine Dämonen geht, sehr interessant.
7/10
Five Star Chef (Netflix)
Als leidenschaftlicher Hobbykoch konnte ich auch dieser Netflix Serie einiges abgewinnen. Zu sehen wie sich die einzelnen Charakteren bei ihren anspruchsvollen Aufgaben durchboxen, fand ich wirklich spannend und inspirierend.
7/10
Bill Russel - Legend (Netflix)
Doku über den erfolgreichsten Nba Spieler aller Zeiten. Seine Geschichte kannte ich nicht wirklich, von daher war auch etwas Spannung vorhanden. Interessante Persönlichkeit.
6,5/10
Fuze
Kleiner aber ganz netter, kurzweiliger Action-/Heistfilm aus UK!
6/10
Beckham (Netflix)
Und noch ne Doku aus dem Hause Netflix. Dieses Mal über die Karriere des Herrn Beckham. Mit Fußball kann ich nicht so viel anfangen, und der eitle Beckham ist jetzt auch nicht unbedingt mein Fall, doch Dokus über bekannte Persönlichkeiten sprechen mich doch oftmals an. Auch diese Doku konnte wirklich unterhalten da ich kaum etwas über die Erfolge und schwierigen Zeiten von Becks wusste.
6,5/10
Last Chance U Basketball S2 (Netflix)
Junge Nachwuchsbasketballer kämpfen mit Unterstützung ihres strengen Coachs Mosley um einen begehrten Stipendiumsplatz. Sehenswert für Basketballfans!
7/10
Leben und sterben in L.A. (O-Ton)
Damit werd ich wohl den Verehrern dieses 80er Streifens wieder das Herz brechen aber mit diesen alten Schinken kann ich immer weniger anfangen. Hätte ich ihn in jungen Jahren zuerst gesehen, wäre es vermutlich wie so oft bei gewissen Klassikern anders...
Außerdem war er nur in englisch verfügbar.
4/10
Novak Djokovic - Der Wolf im Winter
Doku über den größten Tennisspieler ever. Was für ein geiler Typ, eine der herausragendsten Persönlichkeiten die der Sport jemals hervorgebracht hat und im Gegensatz zu vielen anderen Profisportlern ein verdammt zäher Typ mit Rückgrat. Keine Marionette! Hut ab!
8/10