Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
Reacher - Staffel 2

Hat mir sogar noch besser gefallen als Staffel 1. Spannende Handlung. Tolles Team um Reacher. Robert Patrick als Bösewicht (mit lustigen Sarah Connor Wortwitz)
Ist einfach eine tolle Serie.
9 von 10

S2 war wirklich super !!

Hab ich ne andere 2. Staffel gesehen?
Ich fands geil das Reacher auch mal keine Gefangenen macht wenns mal drauf ankommt aber der moralischen Kompass in Staffel 2 wurde ja komplett abgeben. Da wird hingerichtet und hinterrücks gekillt was das Zeug hält. Findet ihr sowas gut?
Das hat man zum Glück in Staffel 3 wieder runtergefahren und man killt wieder head on und nicht so hinterfotzig.

Das Finale von Staffel 2 war auch einfach nur Müll.
Habt ihr irgendwie ne alternative Staffel 2 gesehen und wenn ja wo find ich die?

Filmfan1972

Filmvisionaer
Filmkritiken
14
Hab ich ne andere 2. Staffel gesehen?
Vermutlich ja... :rolleyes:

Ich fands geil das Reacher auch mal keine Gefangenen macht wenns mal drauf ankommt aber der moralischen Kompass in Staffel 2 wurde ja komplett abgeben. Da wird hingerichtet und hinterrücks gekillt was das Zeug hält.
Der "moralische Kompass" habe ich auch in der Staffel gesehen. Unschuldige wurden beschützt. Die Schuldigen bestraft. Es ging halt gegen seine alte Einheit.

Findet ihr sowas gut?
Hier ein ganz dickes JA. (Das führe ich aber nicht weiter aus....)

Das hat man zum Glück in Staffel 3 wieder runtergefahren und man killt wieder head on und nicht so hinterfotzig.
Staffel 3 habe ich noch vor mir.....

Das Finale von Staffel 2 war auch einfach nur Müll.
Wie gesagt. Mich hat sie prächtig unterhalten und das Finale fand ich passend....

Habt ihr irgendwie ne alternative Staffel 2 gesehen und wenn ja wo find ich die?
Auf die Frage weiß Firefly vielleicht die Antwort.....

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
Der "moralische Kompass" habe ich auch in der Staffel gesehen. Unschuldige wurden beschützt. Die Schuldigen bestraft. Es ging halt gegen seine alte Einheit.

Versteh ich, und bestrafen ist ja auch richtig. Aber in Form von kaltblütigen Mord? Und ich rede hier nicht vom klassischen "wir schießen die jetzt mal alle übern haufen"...mit sowas bin ich fein :D ....aber was Reacher und seine Gang abzieht ist nichts anderes als Nachtreten wenn der Gegner schon am Boden liegt. Sowas ist einfach nur ehrenlos.

Hier ein ganz dickes JA. (Das führe ich aber nicht weiter aus....)

Okay...

Filmfan1972

Filmvisionaer
Filmkritiken
14
Versteh ich, und bestrafen ist ja auch richtig. Aber in Form von kaltblütigen Mord? Und ich rede hier nicht vom klassischen "wir schießen die jetzt mal alle übern haufen"...mit sowas bin ich fein :D ....aber was Reacher und seine Gang abzieht ist nichts anderes als Nachtreten wenn der Gegner schon am Boden liegt. Sowas ist einfach nur ehrenlos.
Insgesamt ein schwieriges Thema. Im Kontext der Handlung (Jagd auf Mitglieder seiner Einheit, Terroristen, Verrat und Verschwörung)
fand ich die Vorgehensweise aber nachvollziehbar. Es war halt was persönliches. Und ehrlich gesagt, was am Ende mit "A M" passiert ist hat mich gefreut. Er hatte auch keine Skrupel den Passfälschern gegenüber oder schlimmer der Polizistin die ihn nur verwarnen wollte....

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
Insgesamt ein schwieriges Thema. Im Kontext der Handlung (Jagd auf Mitglieder seiner Einheit, Terroristen, Verrat und Verschwörung)
fand ich die Vorgehensweise aber nachvollziehbar. Es war halt was persönliches. Und ehrlich gesagt, was am Ende mit "A M" passiert ist hat mich gefreut. Er hatte auch keine Skrupel den Passfälschern gegenüber oder schlimmer der Polizistin die ihn nur verwarnen wollte....

Mir gehts wie gesagt auch nur um das "wie".....das die alle weg mussten, da geh ich auch vollkommen mit. Gerade A M war ein Wichser vorm Herrn, aber ich hätte lieber gesehen wie Reacher ihn im Kampf zusammenfaltet (sprichwörtlich) anstatt einfach hinrichtet.
Beispiel wie mans "richtig" macht.....Out for Justice, wie Seagal am Ende Forsythe vermöbelt, hätte man nicht besser umsetzen können :D
Oder Hard Target......wenn Van Damme die Granate in Henriksens Hose fallen lässt und ihn anschließend 10m nach hinten kickt........es ist großartig!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
243
Independence Day (4K UHD)
Für mich unfassbar das der Film jetzt 30 Jahre alt ist. Ich weiß noch sehr genau als ich den im Kino gesehen habe. Klar manche Effekte sehen nicht mehr ganz so spektakulär aus wie damals aber im Grunde alles für mich gut gealtert. Hat mal wieder spaß gemacht ihn zu schauen.

Wertung: 10/10

Filmfan1972

Filmvisionaer
Filmkritiken
14
Mir gehts wie gesagt auch nur um das "wie".....das die alle weg mussten, da geh ich auch vollkommen mit. Gerade A M war ein Wichser vorm Herrn, aber ich hätte lieber gesehen wie Reacher ihn im Kampf zusammenfaltet (sprichwörtlich) anstatt einfach hinrichtet.
Beispiel wie mans "richtig" macht.....Out for Justice, wie Seagal am Ende Forsythe vermöbelt, hätte man nicht besser umsetzen können :D
Oder Hard Target......wenn Van Damme die Granate in Henriksens Hose fallen lässt und ihn anschließend 10m nach hinten kickt........es ist großartig!
:D :hoch:
Da sind wir doch nicht so unterschiedlich. Reacher und AM im Kampf. Hätte zwar auch die persönliche Note gebracht, aber was für ein Kampf wäre das geworden? Das jetzige Ende von AM fand ich deshalb passend weil so alle 4 mit ihm abrechnen konnten. Für ihre getöteten Kameraden. Kurz vor der Szene dachte ich noch die werden bestimmt eine Wing Rakete an ihm ausprobieren. :D Aber das kam ja auch noch....

Oben