Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
25.059
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
243
Es heißt "Nuklearer Notfall"

Habs geändert, danke. Es ist im Moment einfach zu heiß.
Hatte die Miniserie vor einigen Wochen auch gesehen und fast genauso wie du bewertet. Ich war überrascht das es sich um eine wahre Begebenheit gehandelt hat weil ich damals nichts davon mitbekommen habe.
Ja so ging es mir auch. Ich hatte mich schon gefragt woran das lag da man über Tschernobyl soviel mitbekam. Es gab natürlich noch kein Internet und die Medienlandschaft war eine andere. Vielleicht wurde sowas, weil es eben am anderen Ende der Welt passiert ist, in westlichen Medien nicht so stark erwähnt, zumal es ja auch kein Ereignis war welches mit einem lauten Knall sich ereignet hat. Vielleicht war es damals westlichen Medien auch tatsächlich nicht anfangs so bekannt?
Vor allem die ersten beiden Folgen sind richtig gut und spannend.
Die gesamte Geschichte hat mich ziemlich mitgenommen und auch sehr bewegt.
 
Oben