Zuletzt gesehen

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Einer meiner Lieblingsbonds - Der Hauch des Todes
Bin am TV hängengeblieben während Klemmen ...

Filmfan1972

Filmvisionaer
Filmkritiken
14
Brooklyn Nine -Nine (Staffel 2 bis 8)
Hat mich sehr gut unterhalten. Ich kannte nur die erste Staffel. Aber es waren durchweg tolle Folgen, sympathische Charaktere auch bis in den Nebenfiguren (Hitchcock und Scully :D) wiederkehrende Figuren (Der Pontiac Dieb, der Geier), dazu in jeder Staffel ein Coup....Von mir bekommt die Serie..
9 von 10

Speed Bär
Ritch, Sean, Wes und Lauren haben die High School hinter sich gebracht. Jetzt wollen sie feiern. Das machen sie indem sie mit ihrem Jeep in einem abgelegenen Nationalpark ordentlich Gas geben. Dabei verletzen sie ein Grizzly Junges tödlich. Klar das Mama Grizzly nun mächtig angefressen ist und Jagd macht auf die Raser.
....Der Original Titel "Grizzly Rage" hätte 1000x besser gepasst.
Man kann ihn anschauen, bekommt aber schnell Kopfschmerzen vom Hand an die Stirn klatschen, weil die Torfnasen selten dämlich agieren um zu überleben....
5 von 10

Marihuana Bär
Der 16jährige Josh zieht nach dem Tod seines Vaters mit seiner Mutter in ein Berg Kaff. Dort lernt er die Tochter des Park Rangers kennen, mit der er versucht eine Bärenfamilie vor skrupellosen Jägern zu beschützen. Dabei gerät selber in Gefahr....
Auch wenn der Titel noch dämlicher ist als beim Speed Bär( im ganzen Film wird nicht einmal Marihuana konsumiert, weder von Josh noch vom Bären) hat er mir besser gefallen als der andere. Mit Fred Dryer (Hunter), Michele Greene (L.A.Law) und Daniel Baldwin auch noch recht bekannt besetzt.
6.5 von 10

Snake Terror
Eine kleine Westernstadt, wird terrorisiert von einem Outlaw. Als eine Horde giftiger Schlangen in das Städtchen einfällt müssen sich die Bürger und die Outlaws zusammen tun, damit sie überleben.
Recht kurzweilig. Erfindet das Genre zwar nicht neu, aber das will er auch gar nicht. Größtes Manko sind die teilweise gruseligen CGI's der Schlangen.
6 von 10

Oben