Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
238
Tulsa King Season 3
Auch die dritte Runde hat mir extrem gut gefallen. Die Gaststars waren wieder grandios und es gibt in Episode 9 und 10 sogar eine richtig fette Überraschung. Da hätte ich im Leben nicht mit gerechnet das er in der Serie auftaucht, passt aber auch gut rein wie ich finde. Die Story ist super und Robert Patrick spielt den Bad Guy sowas von gut! Was ich besonders an der Serie mag ist das natürlich sehr viele prominente Namen dabei sind udn die Serie natürlich auf Sylvester Stallone ausgerichtet ist, aber auch die ganzen Nebencharaktere richtig gut besetzt sind und ich von Season zu Season entwickeln.

Wertung: 10/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Tulsa King Season 3
Auch die dritte Runde hat mir extrem gut gefallen. Die Gaststars waren wieder grandios und es gibt in Episode 9 und 10 sogar eine richtig fette Überraschung. Da hätte ich im Leben nicht mit gerechnet das er in der Serie auftaucht, passt aber auch gut rein wie ich finde. Die Story ist super und Robert Patrick spielt den Bad Guy sowas von gut! Was ich besonders an der Serie mag ist das natürlich sehr viele prominente Namen dabei sind udn die Serie natürlich auf Sylvester Stallone ausgerichtet ist, aber auch die ganzen Nebencharaktere richtig gut besetzt sind und ich von Season zu Season entwickeln.

So gut!? :eek: Dann muss die wohl auch mal auf meine Liste.

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
2
Tulsa King Season 3

Ich würde eine 8,5/10 geben,besonders die lezten 3 Folgen waren richtig gut,freue mich schon auf Season IV.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
So gut!? :eek: Dann muss die wohl auch mal auf meine Liste.

Neee, mir kam Staffel 3 etwas "zerfasert" vor was vielleicht daran lag weil ich diese wöchentlich geschaut habe. Gefühlt wurden auch manche Handlungstränge eröffnet aber nicht sinnvoll weiter geführt oder einfach fallen gelassen.

Die Serie macht Spaß, auch Staffel 3 wieder, aber eine 10/10 finde ich irgendwie übertrieben.....zumal die Serie immer mehr zur feel-good-Mafia Serie verkommt, was nicht schlecht ist und eigentlich sogar einer netter Genremix ist, aber eine emotionale Fallhöhe wie man sie bei den Sopranos hatte oder eben Boardwalk Empire, gibts hier eigentlich nicht.

Filmfan1972

Filmvisionaer
Filmkritiken
14
Troll (Netflix)
Anschaubare Monsteraction aus Norwegen. Ein Troll erwacht und versetzt das Land in Angst und Schrecken.
Bedient sich aber einiger Klischees. Teil 2 wird ab Dezember verfügbar sein.
5.5 von 10

Squid Game - Staffel 1 (Netflix)
Hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn mit Nummer 456 zu Anfang doch etwas auf die Nerven ging so hat man am Ende mitgefiebert.
Die Auflösung wer dahinter steckt hat mich zum Teil überrascht. Freue mich auf Staffel 2
8 von 10

Cobra Kai - Staffel 4 (Netflix)
Endlich kann ich weiterschauen. Staffel 4 hat mir wieder sehr gut gefallen. Immer noch toll das sie "alte" Charaktere aus den Filmen weiterhin in die Serie einbauen. Für mich weiterhin eine der besten und unterhaltsamste Serie überhaupt.
9 von 10

Die Nackte Kanone
Naja. Ein paarmal konnte man ein wenig lachen. Ein paarmal mehr schmunzeln aber insgesamt fand ich die Neuauflage doch recht schwach.
Teils aufgewärmte Gags, dafür aber actionreich. Trotzdem. Die alten Filme haben für mich einfach mehr Charme.
6 von 10

Osiris
Eine militärische Elitetruppe wird von Aliens entführt. Als sie in einem Lagerraum erwachen versuchen sie herauszufinden was passiert ist...
Erinnert stellenweise an Alien oder Predator. Linda Hamilton als prominenter Name darf auch wieder die Waffen abfeuern.
Kann man anschauen, hat man aber schnell wieder vergessen....
5 von 10

Beast of War
Eine Gruppe der australischen Arme wird im Pazifik torpediert und sie müssen ins Rettungsboot. Doch nicht nur im Wasser lauern Gefahren. Sie müssen ums Überleben kämpfen.
Recht schwacher Vertreter. Kann sich nicht entscheiden zwischen Suvival Thriller oder Haifilm. Insgesamt zu wenig Haiaction.
Da gibt es bessere Kandidaten. Anschauen und Vergessen...
4 von 10

The Gentleman
Ein alter Ex Elitesoldat bezahlt eine Prostituierte damit sie mit ihm einen Tag verbringt und über alte Zeiten reden. Die beiden werden zu Freunde. Als die Prostituierte ermordet wird setzt er alles daran ihren Tod zu rächen.
Rachethriller mit Ron Pearlman. Hat man zwar schon öfters und auch besser gesehen, aber alleine wieder was von Pearlman zu sehen macht den Film trotzdem sehenswert.
6.5 von 10

Zuletzt bearbeitet:
Oben