Mal sehen ob ich die letzten Wochen noch zusammen bekomme.

Wird Zeit dass ich mal wieder schneller poste. Wenn zuviel Zeit vergeht,fällt einem natürlich auch nicht mehr allzuviel zum Film ein.
Carry on (Netflix)
Recht sympathisch und spannend. In der 2. Hälfte hat mich der Film dann allerdings etwas verloren. Weiß nicht mehr genau warum...
6/10
The Order
Jude Law jagt Nazibande in nem kleinen US Kaff....
5/10
The Salvation - Spur der Vergeltung
Guter Western mit einigen fiesen Momenten. "Neegan" gibt nen überzeugenden Bösewicht ab.

Kann das sein dass Mad Mikkelson auch immer nur einen Gesichtsausdruck drauf hat?
6,5/10
Brick (Netflix)
Na ja, Schweighöfer nervt eigentlich so gut wie immer.

Netflix-typisch schön, oberflächlich, belanglos wie so oft...
Handy war irgendwann spannder wie der Film.
4/10
Monkey Man
Slumdog Millionaire Darsteller darf bei diesem Rachefeldzug auch mal auf die Kacke hauen. Ist zwar recht sympathisch aber nicht gerade so überzeugend als Action-/Martial Arts Darsteller. Die Action Szenen hab ich auch eher zu hektisch in Erinnerung.
5,5/10
Late Night with the Devil
Braucht etwas bis er in die Gänge kommt, kann man sich als Horrorfan in jedem Fall mal antun. Schluss war etwas wirr...
6/10
Die letzten Amerikaner
Soldaten geraten bei einer Millitärübung im Sumpf an gewaltbereite Hinterwäldler. Dieser alte Walter Hill Schinken scheint ziemlich beliebt zu sein wenn ich das richtig sehe. Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Die Dialoge und das Verhalten sämtlicher Beteiligter sind ja mehr als dämlich, alter Schwede...

Synchros hab ich auch schon bessere gehört.
4/10
Havoc (Netflix)
An für sich schon gut besetzter actiongeladener, blutiger Cop Thriller, aber unterm Strich kommt jetzt auch nicht so viel bei raus.
5/10