Zuletzt gesehen

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38

1.
Barbie (I) (2023) (9/10)
Ich hab nicht viel erwartet, aber was soll ich sagen, ich fand ihn absolut genial.
Ziemlich Metha und aus meiner Sicht werden den 99% der Kinder nicht verstehen, aber das ist egal, denn auch wenn man die Gesellschaftskritik nicht versteht, hat man zumindest Spaß damit.

Barbie

2.Renfield (2023) (9/10)
Auch von dem war ich komplett überrascht, klar wusste ich das der rauskommt, aber das der mich so grandios Unterhalten würde hab ich niemals erwartet.
Hat richtig Spaß gemacht und wird definitiv nicht das letzte mal gewesen sein das ich mir den anschaue.

Renfield

3.Der Nachname (2022) (7/10)
Am Anfang etwas zäh und möchtegern komisch, aber die zweite hälfte hat mich dann doch bekommen, wahrscheinlich weil ich hier einiges aus meinem Leben wiedererkenne.

Der Nachname

4.Was man von hier aus sehen kann (2022) (9/10)
Den hab ich zufällig gefunden und nur des seltsamen Filmtitels wegen angeschaut.
Aber auch hier war ich am Ende wieder vollkommen überrascht wie genial diese kleine Perle ist.

Was man von hier aus sehen kann

5.IO (2019) (7/10)
Der wird definitiv nicht für jeden was sein, da er sehr langsam erzählt wird, aber gerade das hat hier sehr gut gepasst finde ich.
Sehr beklemmend aber ich denke das was man hier zu sehen bekommt wird irgendwann das Schicksal der Erde sein, aber das werden wir zum Glück wohl alle nicht erleben.

IO


6.Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben (2023) (8/10)
Hier war ich bischen hin und her gerissen, denn einerseits ist der schon ganz cool gemacht, aber andererseits ist die CGI sowas von absolut grottig das ich ständig den Kopf schütteln musste.
Letztendlich konnte ich dann aber ein Stück weit darüber hinwegsehen, den Spaß gemacht hat er schon.

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

7.The Crow: Die Rache der Krähe (1996) (5/10)
Die "Fortsetzung" meines absoluten Lieblingsfilms, der nur versucht hat ihn zu Kopieren.
Extrem mieses CGI, eine geklaute Story und Darsteller die auch alle nur versucht haben die Personen aus dem richtigen Film nachzuspielen.

The Crow: Die Rache der Krähe

8.Totally Killer - Gefährliches Spiel mit der Zeit (2023) (7/10)
Nichts weltbewegendes, aber für zwischendurch ganz brauchbar.

Totally Killer - Gefährliches Spiel mit der Zeit

9.Speak No Evil (2022) (2/10)​

Bis ca. 20 Minuten vor Schluss war ich bei (6/10) und dann kam das Ende...
Ich wüsste nicht das ich einen Film wegen seines Endes jemals so krass abgewertet hab.
Ich wüsste auch nicht das mich ein Film wegen seines Endes jemals so wütend gemacht hätte.
Unglaublich was der Regisseur einem hier weiß machen will.
Ich habs ja noch gekauft das man paar hundert Kilometer zu einer Familie fährt die man im Urlaub kennen gelernt hat, soll ja so spontane Leute geben.
Spätestens dann wo die Gastfamilie so krass unfreundlich wird, wäre ich auf alle Fälle schon mal wieder abgehauen.
Aber gut, von mir aus, gekauft.
Und dann das Ende...
Der Vati der Familie findet heraus das die Gastfamilie schon unzählige andere Familien auf diese Art zu sich gelockt und sich deren Kinder angeeignet hat.
Darauf hin hauen die ab und natürlich finden die anderen beiden dann ihre Gäste, die steigen dann ins Auto ein und haben natürlich Angst.
Ihre Angst ist so groß das sie alles mit sich machen lassen.
Unterwegs kommt dann ein bekannter der bösen Familie um die kleine Tochter der Familie mitzunehmen, vorher muss aber natürlich bei der kleinen die Zunge abgeschnitten werden, die Mutti kreischt bissl, der Vati fängt sich eine und dann geht die Fahrt weiter.
Also im Ernst, spätestens wenn mir jemand versuchen würde mein Kind wegzunehmen würde ich mich mit allem wehren was ich hab, auch die Frau sitzt hinten neben der anderen und versucht der nicht mal eine zu knallen oder sonst was.
Zum Schluss bekommen die dann paar Steine auf die Batterie und das wars dann.
Ab zur nächsten Familie.
Die Böse Familie war nichtmal bewaffnet und man wehrt sich absolut nicht?
Nee Sorry, aber so viel Müll auf einen haufen hab ich selten gesehen.


Speak No Evil


 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Willy Wonka & die Schokoladenfabrik

1971, mit Gene Wilder -
Grundsätzlich zeigt der Film die gleiche Geschichte wie der Burton-Film. Der Rahmen stellt sich jedoch etwas anders dar. Während bei Burton das Haus und die Stadt, in der Charlie wohnt, Burton-typisch fantasievoll und märchenhaft erscheint, hat man hier den Eindruck, man befinde sich in der Neuzeit (also 70er). Dabei kommen einem die Straßenbilder, Häuser und Autos sehr vertraut vor. Spätestens nach dem Auftauchen eines LKW mit der Aufschrift "Backwaren", Hausschildern mit Angaben zu Wasserhydranten und bei Bildern mit den beiden Türmen der Münchener Frauenkirche war klar, dass hier in Deutschland gedreht wurde, was mich sehr überraschte. Der Film wurde tatsächlich in den Bavaria Studios in München gedreht. Das Gaswerk in München musste als Schokoladenfabrik herhalten. Am Ende gibt es noch Luftaufnahmen von Nördlingen. Mit Günter Meisner wirkt im Ensemble auch ein bekanntes Gesicht aus Deutschland mit.

Das mit den Drehorten ist mir auch aufgefallen. Besonders die Luftaufnahme von Nördlingen sprang mir gleich ins Auge, da ich in der Nähe wohne und die Stadt daher gut kenne.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
Strange New World S2 F2-3
Irre, wie konnte ich das solange ignorieren ...
Das beste ST seit Der Aufstand
So Hammer Szenen in den Folgen - super !!!

Kanns kaum erwarten!
Man munkelt dass Apple und Paramount ein gemeinsames Abo anbieten werden und da es bei beiden Anbietern Serien gibt die ich gerne sehen würde, warte ich da noch und hoffe auf ein günstiges Jahresabo.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Baby To Go aka The Pod Generation
Ich werde es wohl nie verstehen warum Studios passende englische Filmtitel durch andere englische Filmtitel tauschen nur um ggf. am deutschen Markt besser anzukommen? Der Film wirkt wie eine Light Version einer Black Mirror Episode. Leider fehlte mir da genau etwas dieses Element damit er unterhaltsamer ist. Die Grundidee war interessant, aber der eigentliche Twist in der Story kam mir etwas zu kurz.

Wertung: 4/10

The Beekeeper

Wenn ich solche Filme mit Jason Statham sehe frage ich mich allen ernstes ob er wirklich soviel Geld braucht das er wirklich alles annehmen muss? Die Action war zwar okay, aber die Story war sowas von dünn... und dann halt noch einfach mal die Tatsache das es eine dreiste John Wick Kopie ist. Durch die Action war er noch erträglich, aber definitiv keine Wiederholungsgefahr.

Wertung: 5/10

The Bear: King Of The Kitchen - Season 1

Zu der Serie hatte ich schon viele lobende Wort, unter anderem hier, gehört und nun wollte ich mir auch mal ein Bild machen. Wirklich eine tolle Serie. Die Charaktere sind interssant und auch wenn die Episoden recht kurz sind, finde ich die Serie wirklich gut. Eine tolle Mischung aus Humor und Drama. Bei der Lauflänge der Episoden hätte ich halt eher mit einer Comedy Serie gerechnet aber die Mischung gefällt mir.

Wertung: 8.5/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Durchs wilde Kurdistan

Karl May-Verfilmung von 1965 - mit Lex Barker als Kara Ben Nemsi und Ralf Wolter als Hadschi Halef Omar, dazu Marie Versini, Dieter Borsche und Chris Howland.

Eher etwas langweilige, aber farbenprächtige und recht aufwendig inszenierte Orient-Geschichte. Lächerlich wirkt eine Ballonfahrt über eine Modell-Landschaft mit kleinen Plastikfiguren im Ballonkorb. Andere Landschaftsaufnahmen, diesmal aus Spanien als Orient- und Wüstenersatz, machen was daher, insbesondere auch zum Ende hin.

Weil es sich um eine Artur Brauner-Produktion handelt, fehlt Musik von Martin Böttcher.

Der Regisseur F.J. Gottlieb hat auch einige Wallace-Filme gedreht und solche Werke wie „Auf der Alm da gibt‘s koa Sünd“ oder „Wenn die tollen Tanten kommen“ verbrochen.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Neues vom Hexer

Unterhaltsamer Edgar-Wallace-Film aus dem Jahre 1965 - mit u.a. Heinz Drache, Klaus Kinski, Barbara Rütting und Eddi Arent - der sich noch weniger ernst nimmt, als andere Wallace-Filme. Neben Eddi Arent sorgt auch Siegfried Schürenberg als Sir John Archibald, der Polizei-Chef in mehreren Wallace-Filmen, für eine gute Portion Humor. Einmal sieht man den Groschenroman "Neues vom Hexer" herumliegen, der Zuschauer wird mehrmals mit Maskeraden an der Nase herumgeführt und überrascht. Und am Ende verabschiedet sich Heinz Drache mit einem Zwinkern von den Zuschauern.

6/10
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
The Beekeeper
Wenn ich solche Filme mit Jason Statham sehe frage ich mich allen ernstes ob er wirklich soviel Geld braucht das er wirklich alles annehmen muss? Die Action war zwar okay, aber die Story war sowas von dünn... und dann halt noch einfach mal die Tatsache das es eine dreiste John Wick Kopie ist. Durch die Action war er noch erträglich, aber definitiv keine Wiederholungsgefahr.

Wertung: 5/10
Also ich zweifle echt an deiner Expertise,im Movieside Forum sieht das jemand völlig anders. :D :ugly:

Für alle die sich auf den Schlips getreten fühlen könnten oder aber die Ironie nicht verstanden haben,ich zitiere hier die Meinung eines Users des Movieside Forums.

Einer der besten Actionfilme aller Zeiten!!!!!
Gestern war ich im Kino um den neuen Jason Statham Film zu sehen und den echten Actionfilm der leider im Kino kaum noch existiert zu unterstützen und ich war absolut begeistert.
Für mich ist es mit Abstand der beste Film von Jason Statham.
Der Film ist eine Mischung aus Rambo und Der Profi und ist für die wahren Actionfans.
Fazit 1000 von 1000 Punkten (einer der besten Actionfilme aller Zeiten)
Und Kritiker die diesen Film im Internet lächerlich machen. Der Film ist nicht für euch gemacht worden und ihr seid nicht die Zielgruppe von diesem Film.
Ich schaue mir auch nicht irgendwelche Filme, an die nicht für meinen Geschmack gedreht wurden, um danach diese Filme im Internet lächerlich zu machen.
An alle Actionfans
geht ins Kino und hört nicht auf diese Kritiker (die sind nicht für solche Filme geboren deswegen sind die auch Kritiker geworden LOL)
unterstützt Jason Statham bei diesem absoluten Meisterwerk
 
Zuletzt bearbeitet:

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Napoleon

Ich kenne mich nicht gut genug aus, um die vielen historischen Inkorrektheiten zu bemerken, aber die Schlachten und ähnliches war echt cool. Die Beziehung zwischen Napoleon und Josephine ist wirklich anstrengend, anstrengend und verwirredn erzählt und zieht sich ganz schön. Bei Weitem nicht der Beste Ridley Scott Film...

5/10

Die Tribute von Panem: The Ballad of Songbirds and Snakes

Fand ich wirklich gut gemacht, böse und grausam, aber interessantes Prequel zu den Katness-Filmen. Kann ich empfehlen! :)

8/10


PS: Ich bin von beiden ziemlich erstaunt, dass sie FSK 12 sind. Ich meine die sind mal mehr mal weniger offensichtlich brutal und grausam sowie spielen in Szenarien die schon alleine ziemlich bedrückend und heftig sind. Dazu dann noch die explizite Gewaltdarstellung bzw. Hinrichtungen. Uff. FSK 16 hätte ich jeweils verstanden
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
Also ich zweifle echt an deiner Expertise,im Movieside Forum sieht das jemand völlig anders. :D :ugly:

Einer der besten Actionfilme aller Zeiten!!!!!
Gestern war ich im Kino um den neuen Jason Statham Film zu sehen und den echten Actionfilm der leider im Kino kaum noch existiert zu unterstützen und ich war absolut begeistert.
Für mich ist es mit Abstand der beste Film von Jason Statham.
Der Film ist eine Mischung aus Rambo und Der Profi und ist für die wahren Actionfans.
Fazit 1000 von 1000 Punkten (einer der besten Actionfilme aller Zeiten)
Und Kritiker die diesen Film im Internet lächerlich machen. Der Film ist nicht für euch gemacht worden und ihr seid nicht die Zielgruppe von diesem Film.
Ich schaue mir auch nicht irgendwelche Filme, an die nicht für meinen Geschmack gedreht wurden, um danach diese Filme im Internet lächerlich zu machen.
An alle Actionfans
geht ins Kino und hört nicht auf diese Kritiker (die sind nicht für solche Filme geboren deswegen sind die auch Kritiker geworden LOL)
unterstützt Jason Statham bei diesem absoluten Meisterwerk

Das ist doch dieser Mediabook "mit extra hässlichen Cover" Klitschen Betrieber, der Typ hat doch eh ein Ei am wandern.

Napoleon

Ich kenne mich nicht gut genug aus, um die vielen historischen Inkorrektheiten zu bemerken, aber die Schlachten und ähnliches war echt cool. Die Beziehung zwischen Napoleon und Josephine ist wirklich anstrengend, anstrengend und verwirredn erzählt und zieht sich ganz schön. Bei Weitem nicht der Beste Ridley Scott Film...

5/10

Die Tribute von Panem: The Ballad of Songbirds and Snakes

Fand ich wirklich gut gemacht, böse und grausam, aber interessantes Prequel zu den Katness-Filmen. Kann ich empfehlen! :)

8/10


PS: Ich bin von beiden ziemlich erstaunt, dass sie USK 12 sind. Ich meine die sind mal mehr mal weniger offensichtlich brutal und grausam sowie spielen in Szenarien die schon alleine ziemlich bedrückend und heftig sind. Dazu dann noch die explizite Gewaltdarstellung bzw. Hinrichtungen. Uff. USK 16 hätte ich jeweils verstanden

Wusste garnet dass das Videospiele sind :ugly:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Also ich zweifle echt an deiner Expertise,im Movieside Forum sieht das jemand völlig anders. :D :ugly:

Meinungen sind verschieden. Und hier kommt es natürlich auch immer drauf an was man schon gesehen hat und was für Erwartungshaltungen man hat. Ich bin niemand der sagt das es keine guten neuen Actionfilme mehr gibt und alles nach den 90ern Müll ist. Gerade Jason Statham beweist es häufig das es auch noch gute Action in Filmen gibt, aber hier war diese halt nur durch ihn vertreten. Alles andere stimmte nicht.


Einer der besten Actionfilme aller Zeiten!!!!!
Gestern war ich im Kino um den neuen Jason Statham Film zu sehen und den echten Actionfilm der leider im Kino kaum noch existiert zu unterstützen und ich war absolut begeistert.
Für mich ist es mit Abstand der beste Film von Jason Statham.
Der Film ist eine Mischung aus Rambo und Der Profi und ist für die wahren Actionfans.
Fazit 1000 von 1000 Punkten (einer der besten Actionfilme aller Zeiten)
Und Kritiker die diesen Film im Internet lächerlich machen. Der Film ist nicht für euch gemacht worden und ihr seid nicht die Zielgruppe von diesem Film.
Ich schaue mir auch nicht irgendwelche Filme, an die nicht für meinen Geschmack gedreht wurden, um danach diese Filme im Internet lächerlich zu machen.
An alle Actionfans
geht ins Kino und hört nicht auf diese Kritiker (die sind nicht für solche Filme geboren deswegen sind die auch Kritiker geworden LOL)
unterstützt Jason Statham bei diesem absoluten Meisterwerk

Ich vermute einmal das dies nicht Deine Meinung ist sondern die von dem besagten Autor aus dem Movieside Forum. Wenn dem so ist bitte ich Dich dies mit einer Quellenangabe zu zitieren. Oder direkt nur den Link darauf zu setzen. Bitte nie ganze Textpassagen von fremden Quellen ohne Quellenangabe verwenden. Gerade bei geschriebenen Meinungen von privaten Personen ist da besonders drauf zu achten. Wir würden es ja auch nicht cool finden wenn unsere Texte irgendwoanders im Netz stehen würden ohne auf den originalen Text zu verweisen.

Danke für Dein Verständnis!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
The Bear: King Of The Kitchen - Season 2
Wirklich eine tolle Serie! Zurecht räumt sie derzeit so die Preise ab! Generell hat mir auch die zweite Season sehr gut gefallen, vielleicht sogar noch etwas stärker als die erste weil man die Charaktere jetzt noch besser kennt. Die Weihnachtsfolge war der Hammer!

Wertung: 9/10
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Echo 8/10

Für mich eindeutig eine der besseren Marvel Serien und man spürt an jeder Ecke das Herzblut von Bendis und Maleev, die den Charakter in den Comics erschaffen und geprägt haben.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Winnetou III

Nachdem die BD "Der Schuh des Manitu", die ich gestern spontan sehen wollte, ihren Dienst verweigerte, legte ich stattdessen "Winnetou III" ein.

Sehr farbenprächtiger und recht actionreicher Abenteuerfilm aus dem Jahre 1965 mit dem bekannten Ende. Die Uraufführung fand am 14.10.1965 in der Lichtburg, Essen, statt. Wie man hörte, gab es am Ende reichlich Tränen, vor allem von den jugendlichen weiblichen Fans, die Winnetou lebensgroß als "Bravo"-Starschnitt an der Wand ihres Zimmers hängen hatten. Offensichtlich gab es sogar eine Kampagne der Jugendzeitschrift, Winnetou doch am Leben zu lassen. Der Darsteller seines Mörders, Rik Battaglia, wurde eine Zeitlang geächtet. Lex Barker konnte sich am Ende, in alten Erinnerungen schwelgend, ordnungsgemäß von seinem "Bruder" verabschieden, Ralf Wolter als Sam Hawkins war auch dabei.

4,3 Mio. Zuschauer verfolgten die Tragödie im Kino.

Nichtsdestotrotz kehrte Pierre Brice in weiteren Filmen als Winnetou zurück, aber die Luft ging allmählich 'raus.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Für alle die sich auf den Schlips getreten fühlen könnten oder aber die Ironie nicht verstanden haben,ich zitiere hier die Meinung eines Users des Movieside Forums.
Hier muss ich leider mal einhaken, lieber illusion. Der einzige, der sich auf den Schlips getreten fühlt, bist anscheinend du selbst. ;)

Niemand hier im Forum hat in keinster Weise deine Posting falsch verstanden. Tarantino schon gar nicht, ihm ging es nicht um den Inhalt sondern lediglich um die Form, welches er dir in freundlichen Worten mitgeteilt hat. Es sollte eigentlich allgemein bekannt sein, das man fremde Texte, die nicht von einem selber stammen als solche unmissverständlich kenntlich zu machen hat. Das wird auch in unseren Allgemeinen Forenregeln so erläutert, wie du hier unter Punkt 2 nachlesen kannst. Vor allem öffentlichen Bereich unseres kleinen Forums ist das immens wichtig, sonst könnte das vielleicht Schwierigkeiten geben und das möchte hier niemand.

Also sollte die korrekte Form am Besten so aussehen:

Einer der besten Actionfilme aller Zeiten!!!!!
Gestern war ich im Kino um den neuen Jason Statham Film zu sehen und den echten Actionfilm der leider im Kino kaum noch existiert zu unterstützen und ich war absolut begeistert.
Für mich ist es mit Abstand der beste Film von Jason Statham.
Der Film ist eine Mischung aus Rambo und Der Profi und ist für die wahren Actionfans.
Fazit 1000 von 1000 Punkten (einer der besten Actionfilme aller Zeiten)
Und Kritiker die diesen Film im Internet lächerlich machen. Der Film ist nicht für euch gemacht worden und ihr seid nicht die Zielgruppe von diesem Film.
Ich schaue mir auch nicht irgendwelche Filme, an die nicht für meinen Geschmack gedreht wurden, um danach diese Filme im Internet lächerlich zu machen.
An alle Actionfans
geht ins Kino und hört nicht auf diese Kritiker (die sind nicht für solche Filme geboren deswegen sind die auch Kritiker geworden LOL)
unterstützt Jason Statham bei diesem absoluten Meisterwerk
Quelle: Movieside-Forum

Sollte für jeden hier machbar sein, oder? :)
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Hier muss ich leider mal einhaken, lieber illusion. Der einzige, der sich auf den Schlips getreten fühlt, bist anscheinend du selbst. ;)

Niemand hier im Forum hat in keinster Weise deine Posting falsch verstanden. Tarantino schon gar nicht, ihm ging es nicht um den Inhalt sondern lediglich um die Form, welches er dir in freundlichen Worten mitgeteilt hat. Es sollte eigentlich allgemein bekannt sein, das man fremde Texte, die nicht von einem selber stammen als solche unmissverständlich kenntlich zu machen hat. Das wird auch in unseren Allgemeinen Forenregeln so erläutert, wie du hier unter Punkt 2 nachlesen kannst. Vor allem öffentlichen Bereich unseres kleinen Forums ist das immens wichtig, sonst könnte das vielleicht Schwierigkeiten geben und das möchte hier niemand.

Also sollte die korrekte Form am Besten so aussehen:


Quelle: Movieside-Forum

Sollte für jeden hier machbar sein, oder? :)
Anscheinend habe ich mich hier missverständlich ausgedrückt,das sollte keine Kritik an Tarantino sein,er hat völlig Recht mit seinem Hinweis,den ich auch zur Kenntnis genommen habe.Mich nervt eher allgemein das man heute ständig aufpassen muss was man wann,wo,wie und warum auch immer schreibt, weil sich immer irgendwer persönlich angegriffen fühlen könnte,oder im schlimmsten Fall ein motivierter Abmahnanwalt zu Wort meldet.

Und nein, auf meinen Schlips ist niemand getreten,ich trage nämlich keinen.;)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
Reacher - Staffel 2 (OV)

Das war mal ein großer Fehler diese Staffel in die Topliste 2023 aufzunehmen. Die letzten 3 Folgen sind streckenweise so saudämlich das man hier alles mit den Arsch einreißt. Neben dummen Aktion von eigentlich coolen Charakteren wurde aus dem eigentlich coolen Grauzonen Reacher ein kompletter Soziopath der sich kaum noch von den Leuten unterscheidet denen er reihenweise das Licht ausknipst. Übel....

5/10
 
Oben