Zuletzt gesehen

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Der Exorzist (Die neue Fassung)
Ich schau in letzter Zeit zu viele überragende Filme :D

10/10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Leon - Der Profi DC 9/10 einfach genial
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Der lief gestern im TV, oder?
Ich selber habe ihn zwar noch nicht gesehen, allerdings überrascht mich deine Wertung jedoch, nach dem was ich über den Film gelesen habe. Es soll einer der besten Antikriegsfilme sein.

Dachte ich auch, aber der gefiel mir leider überhaupt nicht. Da ging imo alles schief. Naja, gibt ja noch genug andere gute Antikriegsfilme...
 
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen

ich hoffe doch, dass du ihn ganz uncut gesehen hast, oder?
Geschnittenes kommt mir höchstens als Geschnetzeltes in die Pfanne. :D
Der Film war mal eines meiner Horrorhighlights nur muss ich die damals gegebene 9,5/10 einfach revidieren, da mir die Logiklöcher durch den Stoytwist einfach zu viel kaputt machen. Darum, jetzt mit objektivem Blick, ne: 7,5/10. Denn handwerklich zeigt Alexandre Aja schon hier, was er als Schreckensmeister auf dem Kasten hat.
Genau meine Meinung, ich werde das Gefühl nicht los, dass Aja das Ende nur so gemacht hat um sich auf Biegen und Brechen von anderen Slasherfilmen abzugrenzen.

Gerade gesehen:
Das Vermächtnis der Tempelritter 7/10
Das Vermächtnis des geheimen Buches 6/10
 

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Das Streben Nach Glück
Klasse Film!
8,5/10
Und was hat dich gestört? Also quasi von der 10er Wertung abgebracht?

Der Krieg des Charlie Wilson
Hab ich damals schon im Kino gesehn und der Film ist einfach eine geniales Zusammenspiel aus klasse Dialogen, interessanter Politik und Situationskomik.
Ein Beispiel auch für ein weiteres minderwertiges WS Vision Review, bemängelt wurde ja die fehlende Tiefe und dass die Tragweite in dem Film nicht richtig dargestellt wurde und das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die gegenteilige Seite der teilweise patriotistischen Stellen wird in dem Film immer wieder (mehr oder weniger unterschwellig) aufgezeigt, allein durch die musikalische Untermalung. Dass eine Redakteurin sowas nicht erblickt, bleibt mir bis heute ein Rätsel.
Einen Punkt muss ich wegen der Roberts abziehen, die kann ich einfach nicht mehr ersehen und in dem Film am wenigsten.. Steht damit im krassen Gegensatz zu dem überragenden Philip Seymour Hoffman.

9/10
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Inside (À l'intérieur)

Trotz gekürzter Fassung ein hammerharter Film. Den würde ich gerne mal ungekürzt sehen.
8/10

Übrigens ist auf dem Cover ein falsches Bildformat (2.35:1) angegeben. Tatsächlich liegt er in 1.85:1 vor - was mich als Plasma-Besitzer natürlich freut!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Der König der Löwen
Das Musical, live in Hamburg

Ein Traum! War mit das Schönste, was ich je in meinem Leben gesehen habe. Und die Lieder kenne ich seit dem Zeichentrick eh auswendig. Wunderschön!
 
Oben