AW: Zuletzt gesehen
Ja, das bin ich auch. Mir fehlt nur noch das passende T-Shirt.
klar mann. bin erklärter 'filmbefreier'.
klar mann. bin erklärter 'filmbefreier'.

den zweiten fand ich schon im kino absolut daneben. bei mir wirkte der nicht und ich würde never ein glücksbringer von jemanden annehmen der gerade erschossen wurde...

...hmmm. machen könnte man selber eins. hast mich da auf ne idee gebracht... außerdem könnte man mit dieser idee ja mal zu den machern der kampagne gehen...![]()

Die haben das schon längst gemacht. Hier
Du hast die Nullen vergessen. Also 40/10 bzw. 70/10 Punkte.
Haus der 1000 Leichen
4/10
The Devil´s Reject
7/10

.!Von einer TV-Serie erwarte ich eigentlich nie dieselbe Qualität wie sie Kinofilme in der Regel bieten. Mir gefiel sie ganz gut und ich werde mir auch die nächsten Episoden ansehen. Ein klein wenig enttäuscht war ich dennoch, denn ...Terminator - The Sarah Connor Chronicles
Die erste Folge hat gezeigt, dass die Qualität weit entfernt ist von den Kinofilmen. Genrell gibt es für mich zu viele kleine Kritikpunkte, aber dennoch werde ich mir die nächsten Folgen noch ansehen. Ich werde mich später dann noch mal in der Filmdiskussion zu Wort melden.
Bis zur Mitte der dritten Staffel konnte ich so gar nichts mit der Serie anfangen und habe erst zum Ende angefangen, einige Episoden komplett zu schauen. Im Moment gefällt sie mir allerdings ganz gut. Wenn das so bleibt, werde ich wohl die verpaßten Folgen irgendwie nachholen müssen.Lost Season 4
Das Rätselraten geht weiter und hat mir schon sehr gefallen. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Montag.
Bis zur Mitte der dritten Staffel konnte ich so gar nichts mit der Serie anfangen und habe erst zum Ende angefangen, einige Episoden komplett zu schauen. Im Moment gefällt sie mir allerdings ganz gut. Wenn das so bleibt, werde ich wohl die verpaßten Folgen irgendwie nachholen müssen.
Von einer TV-Serie erwarte ich eigentlich nie dieselbe Qualität wie sie Kinofilme in der Regel bieten.
Den muss ich auch noch sehen, meine Schwester hat das Hörbuch zu Weihnachten bekommen was ich natürlich auch anhören musste. Eigentlich wollte ich die Bücher lesen, aber da ich noch so viele Bücher vor mir habe habe ich gedacht hörst du dir halt das Hörbuch an auch wenn es gekürzt ist. Hat mir auf jedenfall sehr gut gefallen.Twilight (O-Ton) 8/10
Hat mir bis auf ein paar kleinere Ausnahmen wirklich sehr gut gefallen. Hätte ich nie gedacht! Jetzt bin ich wirklich mal auf das Buch gespannt! Die DVD ist jedenfalls so gut wie gekauft![]()
.