Zuletzt gesehen

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Stromberg- Der Film 6/10

Einfach eine lange Folge der Serie mit mehr Locations. Bin kein Riesen- Stromberg- Fan, aber die Serie hat mich gut unterhalten. Und so hat mir auch der Film gefallen. Ein paar Sprüche sind schon richtige Brüller.
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Weisse Jungs bringen`s nicht 8/10 Dummbeutel

Genau das richtige bei so ´nem Wetter. 2-std.-gute-Laune Garant. Für mich immer noch der beste Basketball-Film mit so richtig geilen 90er Retro-Sprüchen. Wesley & Woody sind ´n Dreamteam !! Und die Storylines der beiden sind auch echt fresh, vor allem die von Woody und seiner Jeopardy-süchtigen Freundin. Nach dem Film bekommt man echt Lust auf Basketball :)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Nine
Marion Cotillard, Penelope Cruz, Nicole Kidman, Kate Hudson und Fergie. Da wird man alleine hiervon schon dauerrollig. Das Musical zählt zwar nicht zu den besten, aber konnte mit tollen Songs, Sets und Kostümen und leicht bekleideten Damen überzeugen
4/5

nur Sophia Loren und Judi Dench wollten nicht so ganz in das wunderschöne Bild passen:D
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

nur Sophia Loren und Judi Dench wollten nicht so ganz in das wunderschöne Bild passen:D

Loren = du meinst dass jetzt alters bezogen hinsichtlich des Films, aber ich weiss auch nicht was alle so himmlisch finden an der Frau, sowohl Darstellerisch als auch rein äußerlich :o Gut, sie altert nicht, genau wie Tina Turner, aber hübsch fand` ich beide nie.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Blade 6/10

Zweitsichtung. Hat mir damals, 99 muss es gewesen sein, nicht wirklich gefallen. Heute fand ich ihn ein wenig besser. Aber von dem Meisterwerk, für den manche ihn wohl halten, ist er für mich Meilenweit entfernt.
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Blade 6/10

Zweitsichtung. Hat mir damals, 99 muss es gewesen sein, nicht wirklich gefallen. Heute fand ich ihn ein wenig besser. Aber von dem Meisterwerk, für den manche ihn wohl halten, ist er für mich Meilenweit entfernt.

Genau so verhält es sich inzwischen auch bei mir. Bei mir ist zwar noch ´ne 7/10 drin (wegen dem unvergesslich geilen intro) aber besonders Kris Kristofferson geht mir hier nur noch auf`n Keks.
P.s.: 1997 ;)
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Hab ich falsch verstanden
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

:ugly::ugly: kein Plan was ich gesoffen hab
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Loren = du meinst dass jetzt alters bezogen hinsichtlich des Films, aber ich weiss auch nicht was alle so himmlisch finden an der Frau, sowohl Darstellerisch als auch rein äußerlich :o Gut, sie altert nicht, genau wie Tina Turner, aber hübsch fand` ich beide nie.

jap, altersbedingt.

Da schaut man in solch wunderschöne Gesichter wie von Marion und Penelope und zwischendurch musste man dann immer diese Gesichtsschabracke ertragen:uff:


Attention: fire inside:bart:
Flammendes Inferno
absolut top und Wahnsinn, was da in den 70ern für ein hammer Streifen auf die Beine gestellt wurde:hoch:
4,5/5



Buffy, Season 6
die Musical-Folge war klasse, die drei "Wir erobern Sunnydale"-Deppen nervig. Auch diese Staffel bot für mich nur überdurchschnittliche Unterhaltung, wobei mir Willow gegen Ende richtig sympathisch wurde:D
3/5
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Du kannst ruhig schreiben, dass du nicht (mehr) so auf Actionfilme stehst. ;)

Schau ich persönlich in letzter Zeit aber auch weniger....was aber wohl auch daran liegt weil das Genre irgendwie am aussterben ist.

Wie mans auch dreht würde ich aber weder Starship Troopers noch Edge of Tomorrow als "Actionfilme" verschubladen.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.073
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Wolverine - Weg des Kriegers

Nachdem hier in den letzten Tagen eine kleine Diskussion mit recht gegensätzlichen Bewertungen des Films aufkam, war ich gespannt, wie er bei mir ankommt....

Also vorweg: So schlecht finde ich den nicht. Ich finde, es ist eine typische Comic-Verfilmung mit typischer Handlung --> insbesondere die Rolle und Entwicklung des Yashido. Der fernöstliche Schauplatz war dagegen mal 'ne Abwechslung, wobei man gerade daraus etwas mehr hätte 'rausholen können.

6-7/10

Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt nicht der Kenner der originalen Comic-Geschichten bin. Insofern spielt ein Vergleich dazu für mich keine Rolle. Exkurs: Auch finde ich es zunehmend schwierig, unter diesem Aspekt alle bisherigen Filme (der X-Men-Reihe) unter einen Hut zu bringen, da die Entstehungen und Sichtungen Jahre auseinander liegen. Das ist für mich ein generelles Problem bei solchen "Serien". Eigentlich müsste man sich jedesmal immer alles nochmal ansehen, um alle Zusammenhänge und Entwicklungen präsent zu haben. Das gilt z.B. auch für "Star Wars" und die ganzen Superhelden-Geschichten, die am Ende in den "Avengers" zusammentreffen. Auch solche Verfilmungen wie "Der Herr der Ringe" oder "Hunger Games" zählen dazu. Ist ja schon eine Herausforderung, wenn man einen Film sieht, und dann heißt es: Fortsetzung folgt - in einem Jahr! Das gleiche bei Serien-Staffeln. Und dazwischen sieht man hundert andere Filme.... Vielleicht bin ich auch nur zu alt :bart:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Prime Cut"
typischer actionthrill aus den frühen 70ern, bei dem ich lediglich bemängeln muß, daß Lee Marvin etwas arg lange braucht, ehe er aktiv wird und zurückschlägt. aber dafür kann man sich an einer sehr zeigefreudigen Sissy Spacek erfreuen, und alter schwede: die kann sich in dieser dekade mehr als sehen lassen. :sabber: :D
 

charlie harper

Statist
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
5
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Godzilla (2014)
Vorweg: meine Erwartungshaltung war groß, nachdem ich den Trailer im Kino gesehen hatte. Nun meine Eindrücke:
(Technische Umsetzung) Hier war der Film wie erwartet sehr stark; die Optik ist überwiegend natürlich beeindruckend gewesen - die heutigen Möglichkeiten sind schon erstaunlich
(Darsteller)
Hier war ich enttäuscht von der Tatsache, dass Bryan Cranston so früh den Löffel abgab, da hatte ich doch eher erwartet, dass er den Film bis zum Schluss trägt - schade drum, denn der Rest des Casts war dann eher Durchschnitt
(Inhalt) Bei einem solchen Actioner darf man nicht viel erwarten, ganz klar, aber dennoch hat es mir persönlich nicht gereicht. Die anfängliche Spannung verflog schnell und aus einer interessanten Ausgangssituation wurde eine stupide Aneinanderreihung von 0815-Katastrophen-Film-Szenen, die mich letztlich mehr gelangweilt als unterhalten oder gar gefesselt hat
(Fazit) Aus meiner Sicht hatte der Film enorm viel Potenzial und hätte aus dem durchschnittlichen Einheitsbrei herausstechen können, was letztlich blieb war aber leider nur ein ganz "normaler" Film und nichts Außergewöhnliches
5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.073
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Godzilla (2014)
(Darsteller)
Hier war ich enttäuscht von der Tatsache, dass Bryan Cranston so früh den Löffel abgab, da hatte ich doch eher erwartet, dass er den Film bis zum Schluss trägt.....
Willkommen in unserem netten Forum :)
Solche Infos sollten aber denen vorbehalten bleiben, die den Film schon gesehen haben. Einfach markieren und als Spoiler deklarieren ;).- also das Kästchen mit dem roten S aktivieren.
 
Oben