Zuletzt gesehen

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Die letzte DVD, die ich mir angeguckt hab, war Aliens vs. Predator 2. War letzte Woche irgendwann. Inhaltlich ist der Film gar nicht schlecht, aber die technische Umsetzung lässt sehr zu wünschen übrig. Ich mein, die alten Alien und Predator Filme waren ja auch teilweise sehr dunkel und du(ü)ster. Aber was man hier abgezogen hat... Da erkennt man zum Teil ja gar nicht, wie der Predator die Aliens fertig macht. Man "hört" es nur.

Film 7/10 DVD 4,5/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Hostel Part 2 (O-Ton)

Dieses Mal stehen nicht drei Jungs im Mittelpunkt, sondern drei Mädels und es wird die Geschäftemacherei mehr ins Rampenlicht gerückt.

Der Film macht eigentlich nichts falsch, denn er ist ein grundsolider Nachfolger, welcher viel neue Gewalt bietet (also so abwägig finde ich eine Beschlagnahmung jetzt auch wieder nicht) dafür aber nicht viel neues.

6/10
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Departed 9/10 ( O-Ton )

Sehr gute Geschichte mit beeindruckenden Darstellern.
Empfehlenswert!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

broken flowers

eigentlich interessant aber irgendwie ist die botschaft des films an mir vorbei gerauscht deswegen nur 6/10
 

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Weil ihr das Thema gestern heißgeredet habt, musst ich das Original natürlich auch mal wieder anschauen:

Dawn of the Dead (1978)
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommt der beste Horrorfilm aller Zeiten auf die Erde.

10/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

De-Lovely

Ein wunderbares Biopic über Cole Porter mit wunderschönen Songs, welche ich bis dato noch nicht kannte. Der Film hat auch nicht das gleiche Raster wie Walk the Line und Ray.

Knappe 8/10
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

John Rambo - 7/10

Ein sehr brutaler und glaubwürdiger Rambo. Storytechnisch aber nur Mittelmaß....würde ihn aber trotzdem als zweitbesten Rambo nach First Blood nennen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Weil ihr das Thema gestern heißgeredet habt, musst ich das Original natürlich auch mal wieder anschauen:

Dawn of the Dead (1978)
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommt der beste Horrorfilm aller Zeiten auf die Erde.

10/10

Noch jemand, der diesen Film wirklich zu schätzen weiß :truppe:
 

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

@BladeRunner:
Dicht gefolgt von Der Exorzist ;)

Lucky Number Slevin
Immer wieder überraschend, dass dieser Film keinen Verleiher gefunden und es somit nicht in die Kinos geschafft hat..
Stimmige Besetzung, klasse Story und witzige Dialoge geben für mich einen sehr, sehr unterhaltsamen Film und eigentlich hab ich da nichts zu bemängeln.

10/10
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Sin City

Je mehr ich ihn mir anschaue, desto besser wird er, hab zwar nur die Verleihfassung, aber der Re-Cut interessiert mich nun doch schon ein bisschen mehr, mal sehen, vielleicht wandert der ja auch noch in die Sammlung, muss den Film vielleicht noch ein wenig öfter schauen... erstmal 7/10
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

Sin City

Je mehr ich ihn mir anschaue, desto besser wird er, hab zwar nur die Verleihfassung, aber der Re-Cut interessiert mich nun doch schon ein bisschen mehr,

Ich fand den Recut extrem Unrund. Diese einzeln abgeschlossenen Folgen machen den Film nicht besser,sondern stören nur den Filmfluss, da helfen auch die eingefügen Szenen nix.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Ich fand den Recut extrem Unrund. Diese einzeln abgeschlossenen Folgen machen den Film nicht besser,sondern stören nur den Filmfluss, da helfen auch die eingefügen Szenen nix.
Hab mir grad mal den Vergleich auf Schnittberichte.com angesehen und soviel ist das ja wirklich nicht, was dazu gekommen ist, dann bleib ich doch bei meiner jetzigen Version! Und wieder etwas Geld gespart, Danke für den Tip!:hoch::)
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

P2- Schreie im Parkhaus

Oh, den gibt es schon in der Videothek! Als ich vor Monaten den Trailer mal bei apple gesehen habe, habe ich gehofft, das der irgendwann auch mal hier erscheint! Hat mir nämlich schon gut gefallen, was man dort sah! Werde ihn mir bald dann auch mal anschauen!
 

Anplak

Kleindarsteller
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
144
Ort
Österreich
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Harry und Sally
O-Ton, 10/10

Hach, ein Traum. :D
Die Szene im Restaurant war für mich eine der lustigsten der Filmgeschichte.
 
Oben