AW: Zuletzt gesehen
Verrückt nach Mary (TV)
Derber Blödsinn, der mich aber immer wieder zum Lachen bringt.
8/10
Verrückt nach Mary (TV)
Derber Blödsinn, der mich aber immer wieder zum Lachen bringt.
8/10
Als sie so ca. 15-16 war dachte ich mir, boah, das wird mal eine geile Frau wenn sie 18 ist. Heute denke ich mir, wäre sie bloß mal so wie damals geblieben.
Eigentlich würde ich den Film gerade im Kino sehen. Ich hatte gestern auf der UCI-Seite gesehen, dass der Film heute um 14.45 Uhr in 2-D läuft und somit bin ich nach der Uni schnell zum Kino gefahren. An der Kinokasse meinte die Verkäuferin dann, dass der Film heute nicht in 2-D laufe. Nur wirkte sie ein wenig durcheinander und ich glaube mehr, dass das Programm im Internet richtig war und sie selbst den Computer nicht richtig bedienen konnte....Edge of Tomorrow (3D)
8/10
Flucht ins Schilf
Ö 1953
Geil, die Kameraführung ist Hammer, die DVD ne Katastrophe
Tipp für Willy !!
Also bist du dann umsonst zum Kino gefahren? Das is bitterEigentlich würde ich den Film gerade im Kino sehen. Ich hatte gestern auf der UCI-Seite gesehen, dass der Film heute um 14.45 Uhr in 2-D läuft und somit bin ich nach der Uni schnell zum Kino gefahren. An der Kinokasse meinte die Verkäuferin dann, dass der Film heute nicht in 2-D laufe. Nur wirkte sie ein wenig durcheinander und ich glaube mehr, dass das Programm im Internet richtig war und sie selbst den Computer nicht richtig bedienen konnte....
Das gleiche habe ich auch gedacht! Wenn man sich ihre alte Disney-Serie anschaut...selbst im Remake zu LOL war sie noch klasse. Aber der heutige Look geht gar nicht!
Also bist du dann umsonst zum Kino gefahren? Das is bitter