From Dusk Till Dawn 9/10
Auch zusammen mit meiner Frau, aber nicht als Harry Ersatz.
Meine Schwager haben auf unserer Hochzeit für uns ein Medley mit Filmsongs gespielt.
Darunter eben After Dark aus FTDT. Und da meine Frau und ich beschlossen haben, jeden Film aus dem Medley dieses Jahr anzugucken...
Es kommen auch noch Pulp Fiction, Zurück in die Zukunft, Das Boot usw. dran.
Nun noch zur "Verteidigung" meinet Frau: sie ist Actionfilmen nicht abgeneigt, The Rock, Last Boy Scout, Stirb langsam, all diese Filme gefallen ihr, ebenso die Bondreihe.
Aber es gibt eben auch Filme, da hat sie ne Abneigung dagegen, warum auch immer. Daher nutz ich diese Gelegenheiten, um sie ihr doch zu zeigen.![]()

Erinnert mich an eine Freundin! Mit der schaue immer wieder Actionfilme im Kino und im Heimkino.
Mit ihr habe ich mir The Expendables 2 im Kino angesehen und auch sie hat sich prima amüsiert. Auch Filme von Rodriguez und Tarantino findet sie klasse.
Nur Terminator und Rambo findet sie nicht so toll.
 Wir waren in beiden Expendables und sie hat sich wunderbar amüsiert. 

Egal ob man den Hengst oder den Stier bevorzugt.. Diese "Boxkomödie" ist mehr als ein Boxfilm oder eine Komödie. Mir hat er sehr gut gefallen. Ein paar nette Anspielungen auf ihre jeweiligen Boxfilme, ein paar Lacher und ein HappyEnd gibt es irgendwie auch für alle 
 Und während der Abspann läuft gibt's noch eine wirklich tolle Szene mit Mike und Evander 

Mehr hier.

The Colony - Hell Freezes Over
netter Sci-Fi-Horror mit toller Eiszeit-Stimmung
3/5
. Eigentlich hätte es mir Abschreckung genug sein müssen, da die weibliche Hauptrolle von Diane Kruger besetzt wurde, aber ich hab dem Film wegen Dany Boon eine Chance gegeben, der zwar auch an einigen Stellen für Lacher sorgte, aber im Großen und Ganzen den kompletten Film leider nicht tragen konnte. Gerade für diese Story wäre eine bessere Hauptdarstellerin notwendig gewesen.