Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Evil Dead Remake
nettes aber doch enttäuschendes Remake, welches nicht mal ansatzweise an das großartige Original heran reicht
3/5
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Event Horizon
Ja der Film könnte wirklich das Vorbild vom Game Dead Space gewesen sein, fängt ganz gut an aber irgendwann wird es mir einfach zu unrealistisch und abgedreht.
5,5/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

wir kriegen dich, wir holen dich:rock:
Tanz der Teufel
zu Recht einer der absoluten Kult-Horror-Streifen:bet:
5/5
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

heute war von mittelmäßig, überragend bis grottig alles dabei:D

Looper
grandios langweilig
1/5
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gravity 9/10

Hat mich voll gepackt. Tolle Bilder, sauspannend und einfach ein Erlebnis. Für mich einer der besten Filme des Jahres.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Killing Ariel

Passables B-Horror-Movie, das zwanzig Jahre älter wirkt, als es tatsächlich ist (nämlich aus 2008, also relativ neu). Und das meine ich durchaus positiv. Die Sukkubus-Story macht vielleicht den einen oder anderen Schlenker zuviel, kommt aber schön gestört rüber und ist recht kurzweilig. Blut gibt's auch, aber kein Gekrösefestival.

6/10 Punkte
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Iron Man 3 (OTon) 7/10

Ich bin kein Iron Man Fan, aber dank Downey Jr. und viel Action sind die Filme einfach unterhaltsam. Und auch der dritte Teil ist gutes Popcorn Kino mit einem ordentlichen Finale. Besser als Teil 2, schwächer als der erste.
 

Watcher

Statist
Registriert
10 Okt. 2013
Beiträge
2
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gestern mit meinem Vater angesehen:

Zero Dark Thirty 10/10

Hat ihm auch sehr gut gefallen.


Yup auch nicht schlecht! zum einem da Édgar Ramírez mitspielt. Den hab ich letztens in
Film Carlos der Schakal gesehn.
Der Film beruht auf einer waren Begebenheiten. Im Film geht es um Ilich Ramírez Sánchez ( der Schakal genannt ) der sich als einer der gefählichsten Terroristen von Anfang der siebziger bis mitte der achtziger Jahre einen Namen gemacht hat. Das besondere an ihm war das er fast immer allein agierte. Seine Attentate galten meist Personen, welche zwar Einfluss hatten aber auch nur ausführende Personen waren.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Hellraiser: Bloodline {1996 - Kevin Yagher} (O-Ton) 5/10

Bloodline funktioniert ziemlich gut als eigenständiger Film. Die Geschichte ist recht interessant, genauso wie die 3 Zeitebenen. Allerdings wirkt der Film oft unvollständig und ziemlich gehetzt. Warum das so ist, ist kein großes Geheimnis... Dennoch um einiges besser als sein Ruf!

Hellraiser: Inferno {2000 - Scott Derrickson} (O-Ton) 7/10

Auch Inferno funktioniert wunderbar als eigenständiger Film. Als Hellraiser Film leider so gut wie gar nicht. Das ist auch schon sein größtes Manko, dass er diesen Titel trägt. Er selbst ist ein wunderbar atmosphärischer, verstörender Albtaum. Ziemlich gut gespielt und in der Inszenierung eher ruhig gehalten. Toller psyhologischer Thriller. Eine der besseren Videopremieren!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Scary movie 5
2/10

Ich bin ja einiges gewohnt und mach einigen scheiss mit aber das wird echt immer mieser (wenn man mal ghost movie mit dazu rechnet)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Star Trek - Into Darkness
3D

Über 2 Stunden beste Unterhaltung.:hoch: Mehr dazu im Star Trek-Thread.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Hangover 3 1/10
was zum Geier war das? die witzigste Szene wurde direkt am Anfang verballert und danach...pure beschissene Langeweile
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

MetallicA - Through the never 3D

Die Konzertszenen sind geil! :rock: Da haben die alles aufgefahren, was geht: elektrischer Stuhl, Särge, Kreuze, Feuer, einstürzende Doris usw. Man hat echt das Gefühl, dass man mit den Jungs auf der Bühne steht.

Die Film-Szenen dagegen... Ich hätt sie nicht gebraucht, am Schluss wurde krampfhaft versucht, Arthauskino zu machen. MacGuffin, Ortswechsel usw. Das ganze soll wohl wie ein Drogentrip wirken.

Die 3D Effekte sind gut, da sie dem Film räumliche Tiefe geben und eigentlich nix aus der Leinwand rauskommt.

Der Film kriegt ne 8/10, da manche Songs nur gekürzt drin vorkamen und das eigentliche Titellied "Through the never" gar nicht gespielt wurde. Außerdem die Filmszenen....
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Shutter {2004 - Banjong Pisanthanakun, Parkpoom Wongpoom} 7/10

Tomie: Unlimited {2011 - Noboru Iguchi} 2/10
 
Zuletzt bearbeitet:

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern angeschaut...

- Der Mandant (8 / 10 Punkte) -> ich mag Gerichtsthriller einfach. Und Mcconaughey als Anwalt passt auch wieder sehr gut.:hoch:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Im Player:

The Dark Knight Rises

9/10


Zwar etwas zu sehr übers Ziel hinaus geschossen aber trotzdem noch bärenstark!

Gestern im Kino:

Prisoners

9/10


Einer der besten Thriller (+Drama) der letzten 10 Jahre! Hab Hugh Jackman noch nie besser gesehen.
 
Oben