) recht kurzweilig. Aber die "Action-Apes" im Finale waren over the top. So wie die auf den Gebäuden rumgeflutscht sind, da würde sogar Spiderman neidisch werden. 

Einmal noch einen "Oldschool"-Die Hard sehen. Mit einem verkaterten, rauchenden Bruce Willis, der einfach zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Und bitte(!) ohnen nervigen Buddy an seiner Seite. Und ohne maßlos überzogene Action...das wäre klasse!![]()

Dann zieh Dir halt die Teile 1-3 rein...![]()

Die wurden schon vor ein paar Wochen mal wieder gesichtet!
Das sind einfach klasse Actionfilme.![]()

Über die gesamte Spielzeit ziemlich langweilig und recht oberflächlich ohne Tiefe erzähltes Drama über die Arbeit einer Polizeieinheit, welche mal im Stadion im Einsatz ist um sich dann plötzlich rechtsradikaler Gesinnung gegenüber zu stehen bis sie schließlich den Leuten, die für einen Messerangriff auf einen ihrer "Brüder" verantwortlich sind, gegenüberstehen und Recht und Gesetzt natürlich ausser acht gelassen wird. Die obligatorischen privaten Probleme der Polizisten dürfen natürlich auch nicht fehlen. Grausamst Allein wegen den namen werde ich mir den Film nicht anschauen und da sowas leider ernst gemeint ist werde ich so ein müll nicht schauen.A.C.A.B.:
Du hast ihn doch sicher auf Deutsch gesehen? Ist Daniel Brühls "Spreche" wirklich so schlimm wie im deutschen Trailer? Das klingt ja eher nach einem deutschen Comedian, der versucht Lauda zu imitieren als nach Niki Lauda. Da ist die englische Fassung wohl vorzuziehen.