Zuletzt gesehen

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

The Watch - Nachbarn der 3. Art 5/10

Und die nächste Komödie für eine halbe Gehirnzelle Aufmerksamkeit. :ugly:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Das Schwergewicht (OTon) 3/10

Unlustig, haarsträubende Geschichte und einfach nur dämlich. Ich mag Kevin James ('King of Queens' ist eine meiner Lieblings-Sitcoms), aber seine derzeitige Rollenauswahl ist sehr bedenklich.
Das beste ist noch der Song P.O.D.
 

Dexter

Ensemblemitglied
Registriert
3 März 2013
Beiträge
213
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Pain & Gain

Extrem kurzweilig und unterhaltsam, trotz der hohen Laufzeit und der ganzen Spielereien. Die Wertigkeit der Handlung geht natürlich gegen Null, aber ich fand das Spektakel sehr, sehr witzig und schön anzusehen. Ein außergewöhnliches Stück Film. Wohl nicht jedermanns Sache, aber mir hats echt gefallen.

7,5/10
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Dieses Mal ein ungesehen Double Feature :D

Cyber Tracker - 7/10
Cyber Tracker 2 - 5/10

C-Movie Mix aus RoboCop und Terminator. Der erste war ganz ok, der zweite hat sich etwas gezogen. Ich musste heftig lachen, da einige Szenen aus dem ersten Teil wiederverwendet wurden... :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Das ist das Ende

Absolut großartig. Hier jagt ein genialer Gag den nächsten. Und Michael Cera ist voll das Wrack. :D

9/10 mit Tendenz zur Höchstnote!
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Continuum Folge 1
Ich hoffe, die steigert sich noch. Die Erste war ja voll lahm. Hat mich garnicht überzeugt.

2/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Apocalypse Earth"
für 'ne Asylum-produktion gar nicht mal so übel, zu beginn konnten sogar die CGI-raumschiffe überzeugen (natürlich relativierte sich dieser positive eindruck gleich wieder, als es ein bissel viechzeugs gab, das ebenfalls aus dem PC stammte und eher zu Asylum passte :D).

auch die darsteller gingen eigentlich ganz in ordnung. bei Adrian Paul hatte man nicht den eindruck, daß er sich schämen würde, nunmehr in solchen filmchen sein zubrot zu verdienen, aber Richard Grieco sah mal ganz schön übel aus.

unterm strich sicher nix originelles, die pointe ist eigentlich nach 'ner viertelstunde klar, aber der film hat keine längen, eine gut anhörbare synthie-mucke und brauchbare darsteller, die in hübscher dschungel-location durch die lande ziehen.

EDIT: ich glaub, da kömmt noch 'ne richtige KK von mir nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Supershark"
O - M - G!
:eek:

ich gebe offiziell einen anschaubefehl an Firefly raus. :gaga:
schon die ersten fünf minuten sind so blöde, daß sich selbst Asylum dafür schämen würde.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Mantrailer - Spuren des Verbrechens
lief mal vor einiger Zeit auf RTL. Ist oder sollte wohl der Pilot einer neuen Serie sein. Der Pilot war zwar nicht übermäßig klasse, man hat aber nette Krimi-Kost geboten bekommen
3,5/5
 
Oben