Zuletzt gesehen

Dexter

Ensemblemitglied
Registriert
3 März 2013
Beiträge
213
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Dark Knight Rises

Hat mir besser gefallen als damals im Kino. Nicht so gut wie Teil 1 und Teil 2, aber dennoch sehr sehr stark. :hoch: ;)

8/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

...und zu Bolero ficke ich:hoch:
Die Traumfrau
ziemlich öde; 2 Szenen waren aber klasse:D
2,5/5

The Hot Spot - Spiel mit dem Feuer
war auch nicht viel besser. Allerdings war mir gar nicht so richtig bewußt, daß die Connelly so prachtvolle Augen hat:D
3/5
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern abend im TV...

- Polizeiruf 110: Zwischen den Welten (8,5 / 10 Punkte) -> ganz starker Fall mit dem charismatischen Rostocker-Team!:hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Shoot Out 6,5/10

Ganz nett um sich die Zeit zwischen Expandables 2 und 3 zu verkürzen.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Games of Thrones Staffel 3 Folgen 1+2
Im Cinemaxx Saal 1.
Sehr gut Folgen, hat viel Spass gemacht.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Games of Thrones Staffel 3 Folgen 1+2
Im Cinemaxx Saal 1.
Sehr gut Folgen, hat viel Spass gemacht.

Jetzt hat es die Serie sogar ins Kino geschafft! In welchem Rahmen wurde die Folgen denn im Kino präsentiert? Dafür muss es doch irgendeinen speziellen Grund gegeben haben.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Tesis - Der Snuff Film

Was für ein fulminantes Spielfilm-Debüt von Alejandro Amenábar! Eine sehr clevere und spannende Genre-Reflexion, die selbst sehr viel mit der Erwartungshaltung und Voyeurismus des Zuschauers spielt. 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Jetzt hat es die Serie sogar ins Kino geschafft! In welchem Rahmen wurde die Folgen denn im Kino präsentiert? Dafür muss es doch irgendeinen speziellen Grund gegeben haben.

Kein Plan, in der Cinemaxx Mail stand nur drin Sovo präsentiert GoT für lau.
Werbung lief nur für die Bücher und das die Serie ab dem 04,09 auf TNT läuft.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Tesis - Der Snuff Film

Was für ein fulminantes Spielfilm-Debüt von Alejandro Amenábar! Eine sehr clevere und spannende Genre-Reflexion, die selbst sehr viel mit der Erwartungshaltung und Voyeurismus des Zuschauers spielt. 8/10

hört sich interessant an. Fand The Others und den kürzlich gesehen Agora von ihm total klasse. Denke, ich werde mir seine bisherigen Werke -soweit verfügbar- mal auf die Verleihliste setzen:)


"Liebenswerte Komödie um die Versöhnung von Verstand und Gefühl, die durch trockenen Wortwitz und überwiegend lebendige Figurenzeichnung besticht.“
– film-dienst

Smart People
mit Dennis Quaid, Thomas Haden Church (Sandman aus Spider-Man 3), Sarah Jessica Parker und der wie immer wunderbaren Ellen Page
4/5
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

hört sich interessant an. Fand The Others und den kürzlich gesehen Agora von ihm total klasse. Denke, ich werde mir seine bisherigen Werke -soweit verfügbar- mal auf die Verleihliste setzen:)

Mit fünf Filmen ist seine Filmographie auch noch recht überschaubar. Ich muss nur noch „Open your Eyes" sehen und bin schon sehr gespannt. Das Remake von Cameron Crowe war jedenfalls schon großartig.

Smart People
mit Dennis Quaid, Thomas Haden Church (Sandman aus Spider-Man 3), Sarah Jessica Parker und der wie immer wunderbaren Ellen Page
4/5

Die Bewertung fiel bei mir ein wenig niedriger aus, aber mir hat der Film letztes Jahr auch sehr gefallen. Trotz der bekannten Schauspieler ist der Film ja recht unbekannt.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Mit fünf Filmen ist seine Filmographie auch noch recht überschaubar. Ich muss nur noch „Open your Eyes" sehen und bin schon sehr gespannt. Das Remake von Cameron Crowe war jedenfalls schon großartig.



Die Bewertung fiel bei mir ein wenig niedriger aus, aber mir hat der Film letztes Jahr auch sehr gefallen. Trotz der bekannten Schauspieler ist der Film ja recht unbekannt.

lt. wiki hat er doch schon mehr, oder sind das Kurzfilme?

1991: La cabeza
1992: Himenóptero
1995: Luna

1996: Tesis – Der Snuff-Film (Tesis)
1997: Virtual Nightmare – Open Your Eyes (Abre los ojos)
2001: The Others
2004: Das Meer in mir (Mar adentro)
2009: Agora – Die Säulen des Himmels (Agora)

beim buster sind nur die ab 96 verfügbar. Das Meer hatte ich bereits auf der Liste, Tesis ist grad noch dazu gekommen. The Others habe ich schon daheim. Agora wird wohl irgendwann auch mal gekauft. Open your eyes dürfte ich schon gesehen haben. Habe allerdings keine Erinnerungen mehr daran, was jetzt nichts schlechtes heissen muß:)



bei mir hätte es bei Smart People fast noch nen halben Punkt mehr gegeben:)
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern abend nach ewiger Zeit nochmal angesehen...

- James Bond: Goldfinger (8,5 / 10 Punkte)
 
Oben