The rejected
Filmgott
AW: Zuletzt gesehen
Heut scheint mein 8/10er Tag zu sein...
Die City-Cobra 8/10
Klassischer 80er Jahre Actioner, der ohne Umschweife zur Sache kommt. Gut inszeniert, One-Liner wie sie damals üblich waren und ist in unter 90 Minuten fertig. Sowas gibts heute leider nicht mehr....
Heut scheint mein 8/10er Tag zu sein...
Die City-Cobra 8/10
Klassischer 80er Jahre Actioner, der ohne Umschweife zur Sache kommt. Gut inszeniert, One-Liner wie sie damals üblich waren und ist in unter 90 Minuten fertig. Sowas gibts heute leider nicht mehr....
Kann man gar nicht mehr ernst nehmen. :p

Wieder ein klasse Tarantino. Schöne Szenen, auch in kleineren Nebenrollen viele bekannte Gesichter...Ein hervorragender Christoph Waltz der einem direkt von der ersten Sekunde an symphatisch ist... und ein Soundtrack der wieder mal richtig gut rüberkommt...
"Twin Peaks" kenne ich jedoch schon. Hatte ich bei meiner gestrigen Aufzählung ganz vergessen. Starke Serie, die meiner Meinung nach allerdings ab der Hälfte (nach Auflösung des Rätsels) etwas nachlässt. Dieser kleine Durchhänger wird durch das grandiose Ende jedoch mehr als wett gemacht.
Ich dachte Tango & Cash IST eine Actionkomödie. Der Film bietet doch Gags ohne Ende und nimmt sich selbst nicht ernst.
Für mich ist sie nach wie vor mit entscheidend, eines der Hauptkriterien wenn ich einen Film bewerten soll. Ist sie misslungen wirds meist auch nix mit Topwertungen. Ist nun mal so wenn man kein O-Ton schaut. Werde auch sicher keinen Englischkurs besuchen nur damit einige hier nachts ruhig schlafen können. Muss man sich halt mit abfinden.