Despair
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
The Chaser
Man weiß ja, dass koreanische Filme oftmals ein wenig anders sind, aber "The Chaser" ist wirklich schräg. Dabei ist die Story um einen Serienmörder eigentlich recht konventionell. Doch die Handlungsweisen sämtlicher Personen (vor allem der Polizisten) sind - harmlos ausgedrückt - seltsam. Man wirft sich nonstop Schimpfworte an den Kopf oder haut sich direkt in die Fresse.
Kann ich nicht bewerten, müsste ich vorher nochmal sehen.
The Chaser
Man weiß ja, dass koreanische Filme oftmals ein wenig anders sind, aber "The Chaser" ist wirklich schräg. Dabei ist die Story um einen Serienmörder eigentlich recht konventionell. Doch die Handlungsweisen sämtlicher Personen (vor allem der Polizisten) sind - harmlos ausgedrückt - seltsam. Man wirft sich nonstop Schimpfworte an den Kopf oder haut sich direkt in die Fresse.

Kann ich nicht bewerten, müsste ich vorher nochmal sehen.
Hachiko ist richtig übel. 

Paar Mal hatte Connery übrigens auch die Synchro gewechselt, geht gar nicht sowas.
Von Mr. Bean fang ich besser erst gar nicht an...
Den raff ich ja mal garicht.
Sehr schön... dein positives Fazit steigert nur die Vorfreude auf den Film noch mehr... Bin gespannt...
Und trotz seiner Schwächen ist TDKR imo der beste Teil der Trilogie. Ich weiß punktetechnisch einfach nicht, wie ich den einordnen soll. Also irgendwas zwischen 8-10/10 

genialer Humor