Zuletzt gesehen

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.328
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

22 Minuten gehen ja noch, Red Cliff wurde für den Europäischen Markt um mehr als 2 Stunden gekürzt.
Solche Sachen sind nicht nachzuvollziehen.

Bei Red Cliff handelt es sich im Original ja um einen Zweiteiler, so hätte er bei uns nie im Kino laufen können. Selbst die kurze Version hatte ja nur wenig Erfolg im Kino. Aber im Gegensatz zu Fearless Hyena kam auf BD nach kurzer Zeit wenigstens die Langversion mit UT raus und nicht erst nach 32 Jahren. ;)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.277
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Muss den endlich auch mal sehen! Habe die BD hier im Regal...

Dann empfehle ich dir aber auch noch die kurze Parodie im Bonusmaterial mit Stiller, Black und Downey Jr. :D

Überhaupt hat Stiller es drauf solche Parodien zu machen. Bei M:I-2 sieht man ihn ja ebenso wie bei Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs sowie Titanic

Weiß jemand ob der noch weitere dieser Art gemacht hat?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.853
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Mission to Mars

Wahnsinnige Bilder, unglaubliche Darstellerriege, interessante Geschichte und sehr schöne Musik. Neben etwas viel Pathos haben mich wirklich nur Kleinigkeiten gestört.

Falls du die DVD hast :

Verstecktes Feature :Alternatives Ende. Aktivierung : Drücken Sie, während der Abspann läuftauf die Taste "Nächstes Kapitel". Sie erhalten daraufhin Zugang zu einem versteckten Menü, in dem Sie unter anderen ein alternatives Ende anwählen können
Das Ende ist besser :lol:;)
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Gran Torino
Großartig!!
9/10

Watchmen
Nach etwa 2/3 der Laufzeit genervt aus gemacht, weil entgegen meiner Hoffnungen sich keine Story ergab. Es wurde einfach irgendwas erzählt, aber keine wirkliche Geschichte.
3/10 - die Moves wurden cool dargestellt und Malin Akerman ist ein Augenschmaus. :D
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Watchmen
Nach etwa 2/3 der Laufzeit genervt aus gemacht, weil entgegen meiner Hoffnungen sich keine Story ergab. Es wurde einfach irgendwas erzählt, aber keine wirkliche Geschichte.
3/10 - die Moves wurden cool dargestellt und Malin Akerman ist ein Augenschmaus. :D
Endlich hat das auch noch jemand bemerkt. Danke
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Watchmen
Nach etwa 2/3 der Laufzeit genervt aus gemacht, weil entgegen meiner Hoffnungen sich keine Story ergab. Es wurde einfach irgendwas erzählt, aber keine wirkliche Geschichte.3/10
Als ich den gesehen habe war der Streifen nichts anderes als ein absolut Bildgewaltiges und geniales Meisterwerk.
Es wurde auch nicht einfach irgendwas erzählt, dass sagt mir eigentlich nur, dass Du ihn nicht verstanden hast.
Watchmen ist für mich eine klare 10 und ich werd ihn mir sicher bald mal wieder reinziehen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Als ich den gesehen habe war der Streifen nichts anderes als ein absolut Bildgewaltiges und geniales Meisterwerk.
Es wurde auch nicht einfach irgendwas erzählt, dass sagt mir eigentlich nur, dass Du ihn nicht verstanden hast.
Watchmen ist für mich eine klare 10 und ich werd ihn mir sicher bald mal wieder reinziehen.

Fand ihn damals auch ganz gut, hatte ganz interessante Dialoge. Muss ihn aber in jedem Fall ein 2. Mal schauen da ich beim 1. Mal nicht so aufmerksam war.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Als ich den gesehen habe war der Streifen nichts anderes als ein absolut Bildgewaltiges und geniales Meisterwerk.
Es wurde auch nicht einfach irgendwas erzählt, dass sagt mir eigentlich nur, dass Du ihn nicht verstanden hast.
Watchmen ist für mich eine klare 10 und ich werd ihn mir sicher bald mal wieder reinziehen.
Oder das Du da umbedingt was reininterpretierst,was nicht da war.
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Immer Ärger mit den Paukern 10/10

Eine richtig schöne Komödie aus alten Zeiten die man mit der ganzen Familie schauen kann.Die Streiche der Schüler erinnern einen an seine eigene Kindheit einfach toll.Sehr geeignet für Filmabende mit der ganzen Familie
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Es gibt einen tollen KK-Thread zu "Watchmen", wo man das ohne Spoilertags besprechen kann. Da kannste ja mal deine für mich nicht nachvollziehbare Ansicht zu zwei Drittel des Films ausformulieren. :)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Valentinstag

Eine leichte Romantikkomödie, die trotz Staraufgebot nicht über den Durchschnitt hinauskommt. Zu seicht, zu kitschig, zu konstruiert kommen die einzelnen Episödchen daher. Einige gelungene Gags und das spielfreudige Ensemble machen den Film immerhin noch anschaubar. Trotzdem habe ich mir manchmal insgeheim gewünscht, dass gleich ein durchgeknallter Bergmann mit seiner blutigen Hacke um die Ecke kommt...

5/10 Punkte
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Das Wunder von Loch Ness 10/10

Ein sehr schöner Abenteuerfilm den man sich immer wieder ansehen kann da er immer wieder Spaß macht.Er verbindet abenteuer und gefühl wie es besser nicht sein könnte.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.054
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Jackie Brown 5/10

Total belanglos und langweilig :runter:.
Hatte bedeutend mehr erwartet :(.

Look und Kamera fand ich nicht schlecht, das war aber auch schon alles.
 
Oben