Zuletzt gesehen

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Cowboys and Aliens (OTon) 3/10


Setting und Idee wären ja eigentliche eine gute Voraussetzung für einen guten Film. Leider passt bei dem Film fast nix. Das Drehbuch ist schwach, das Pacing lahm, das Creature Design einfallslos und das Ende unbefriedigend. Für mich eine einzige Enttäuschung und einer der schlechtesten Blockbuster der letzten Jahre.
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

In den Schuhen meiner Schwester 10/10

Ein sehr schöner Film mit einer tollen Story die das Leben nicht hätte besser schreiben können.Sehr viel Emotionen einfach was fürs Herz und für einen schönen DVD Abend mit seiner Frau.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.329
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Superfighter 3 (Fearless Hyena) 10/10 in der Uncut-Version

Ein Frühwerk von Jackie aus 1979, in dem er bereits seinen typischen Humor und die fantastisch choreographierten Kampfszenen zeigt. Unverständlich, warum der Film ursprünglich um ganze 22 Minuten gekürzt worden ist für den deutschen Markt. :spinner:
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Superfighter 3 (Fearless Hyena) 10/10 in der Uncut-Version

Ein Frühwerk von Jackie aus 1979, in dem er bereits seinen typischen Humor und die fantastisch choreographierten Kampfszenen zeigt. Unverständlich, warum der Film ursprünglich um ganze 22 Minuten gekürzt worden ist für den deutschen Markt. :spinner:
22 Minuten gehen ja noch, Red Cliff wurde für den Europäischen Markt um mehr als 2 Stunden gekürzt.
Solche Sachen sind nicht nachzuvollziehen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Mission to Mars

Wahnsinnige Bilder, unglaubliche Darstellerriege, interessante Geschichte und sehr schöne Musik. Neben etwas viel Pathos haben mich wirklich nur Kleinigkeiten gestört.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Die Kammer der toten Kinder
starker Thriller aus Frankreich. Melanie Laurent hat mir wieder sehr gut gefallen
4-4,5/5
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

- Carlos - Der Schakal (8 / 10 Punkte) -> sehr gutes Agenten-Thriller-Drama um das Leben des bekannten Terroristen! Atmosphärisch sehr ähnlich wie "Der Baader-Meinhof-Komplex"! Um wirklich alles zu verstehen, muss man sich aber schon sehr gut mit der Politik der 70er und 80er Jahre auskennen!

Klingt interessant ich schätze den muss ich mir auch einmal ansehen ;)

The International (8 / 10 Punkte) -> spannender Polit-Thriller mit einem überzeugenden Clive Owen und einem (wie immer) gutspielenden Armin Mueller-Stahl!

Ich weiß noch sehr gut als ich ihm im Kino gesehen habe. Ich war total begeistert von dem Film, aber es gab einige Besucher die ihn offenbar sehr langweilig fanden. Es ist halt kein Action-Agenten Film was aber viele Leute wohl dachten als sie ihn sich dafür entschieden haben ihn sich anzusehen. Mir hat der Film so wie er ist auch perfekt gefallen!

Die Kammer der toten Kinder
starker Thriller aus Frankreich. Melanie Laurent hat mir wieder sehr gut gefallen
4-4,5/5

Der Film steht bei mir auch noch sehr hoch im Kurs. Ich muss mal sehen ob ich ihn irgendwo geliehen bekomme oder ob ich ihn mir einfach kaufe :nice:. Aber wenn Dir der so gut gefallen hat solltest Du Dir auch umbedingt diesen Film anschauen:

Requiem for a Killer
In Requiem for a Killer konnte sie auch sehr beindruckend beweisen das sie ein wirklich großes Talent ist! Eine KK gibt es hier .Für Freunde von ruhigen Thrillern die nicht aus Hollywood kommen kann ich hier eine absolute Empfehlung aussrechen. Der Film hat mich absolut begeistert!

Wertung: 8.5/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Klingt interessant ich schätze den muss ich mir auch einmal ansehen ;)



Der Film steht bei mir auch noch sehr hoch im Kurs. Ich muss mal sehen ob ich ihn irgendwo geliehen bekomme oder ob ich ihn mir einfach kaufe :nice:. Aber wenn Dir der so gut gefallen hat solltest Du Dir auch umbedingt diesen Film anschauen:

Requiem for a Killer
In Requiem for a Killer konnte sie auch sehr beindruckend beweisen das sie ein wirklich großes Talent ist! Eine KK gibt es hier .Für Freunde von ruhigen Thrillern die nicht aus Hollywood kommen kann ich hier eine absolute Empfehlung aussrechen. Der Film hat mich absolut begeistert!

Wertung: 8.5/10

Carlos ist klasse, lief vor einiger Zeit als 3-teiler im TV (arte wars glaub ich)

hab mir den Killer gleich mal auf die Verleihliste gesetzt. Ist somit heute der zweite Film mit ihr. Keine Sorge, mir geht's gut (was ein beknackter Titel!) ist heute auch noch hierauf gewandert. Irgendwie scheint das bei ihr wie bei der Ricci zu sein. Man kannte sie, aber "süchtig" nach ihr ist man erst so nach und nach geworden:D

Die Kammer der Toten (so der Titel im TV) lief gestern im ZDF. Hatte mir den aufgenommen und mußte dann auch direkt geschaut werden:)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Die Kammer der Toten (so der Titel im TV) lief gestern im ZDF. Hatte mir den aufgenommen und mußte dann auch direkt geschaut werden:)

Garnicht mitbekommen, aber naja wird wohl eh nicht wiederholt. War gerade mal bei Amazon, gibt leider keine Blu-ray von dem Film, also musste halt die DVD herhalten :nice:.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Garnicht mitbekommen, aber naja wird wohl eh nicht wiederholt. War gerade mal bei Amazon, gibt leider keine Blu-ray von dem Film, also musste halt die DVD herhalten :nice:.

guckst du hier :D

hab aber dummerweise nur an den deadly gedacht. Wußte nicht bzw. habs bisher überlesen, daß du Laurent auch klasse findest:)

aber rund 10 Euro für die DVD kann man für nen Blindkauf schon investieren. Schreibst Du dann bitte, obs ein Wendecover gibt. Konnte bisher keine Infos hierüber finden
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

guckst du hier :D

hab aber dummerweise nur an den deadly gedacht. Wußte nicht bzw. habs bisher überlesen, daß du Laurent auch klasse findest:)

Wäre eh ein schwieriger Termin geworden, weil ich zu dem Zeitpunkt mal ausnahmsweise RTL geschaut habe. Leider habe sie ja die Übertragunsrechte für Klitschko Kämpfe :motz:. Es sollte verboten werden soviel Werbung in einen Live-Boxkampf zu packen, aber das ist ein anderes Thema :D

aber rund 10 Euro für die DVD kann man für nen Blindkauf schon investieren. Schreibst Du dann bitte, obs ein Wendecover gibt. Konnte bisher keine Infos hierüber finden

Werde ich machen. Ich denke der Film wird dann eh sehr schnell im Player landen ;)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Wäre eh ein schwieriger Termin geworden, weil ich zu dem Zeitpunkt mal ausnahmsweise RTL geschaut habe. Leider habe sie ja die Übertragunsrechte für Klitschko Kämpfe :motz:. Es sollte verboten werden soviel Werbung in einen Live-Boxkampf zu packen, aber das ist ein anderes Thema :D



Werde ich machen. Ich denke der Film wird dann eh sehr schnell im Player landen ;)

mit der Werbung, daß ist echt nervig. Für mich beim Boxen aber auch aus einem anderen Grund. Irgendwie finde ich es total klasse zwischen den Runden zuzuschauen und -hören, was da so mit dem Boxer gemacht bzw. besprochen wird. Das kann man bei den Privaten ja total vergessen, da hier immer die Werbung kommt:autsch:

Ich müßte den auch noch einmal schauen. Es gibt da Rückblenden im Film. Konnte sie grade aber nicht richtig einordnen, ob da....
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Arsene Lupin
Gelungener Mix aus Abenteuer und Krimi.Trotz der langen Spielzeit von 130 Minuten,niemals LangweiligIst aber kein Film zum nebenbei schauen. man muss schon konzentriert bei der Sache sein,um die ganzen falschen und richtigen Fährten zu deuten und dadurch der recht sprunghaften Handlung zu folgen.

8/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Captain America: The First Avenger"
naja, der vollständigkeit halber angesehen. teilweise schon arg an der schmerzgrenze.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Der steht doch schon bei mir im Regal:D Eine unbeachtete Kritik haben wir dazu auch im Forum.

Das wird sich bald ändern. Habe gerade schon die Versandbestätigung bekommen, also dürfte der Film dann morgen/Mittwoch bei mir sein ;). Ich bin jetzt durch Deine Kritik noch neugieriger geworden als ich es schon heute Morgen durch die gute Wertung von Leatherface war :rock:.
 
Oben