Count Dooku
Filmgott
- Filmkritiken
- 101
AW: Zuletzt gesehen
Wieso sollte der schon im Verleih sein? Der läuft immer noch im Kino.
Da werden ja eigentlich überwiegend Filme gezeigt die bald in den Verleih kommen.Allein schon wegen Kirsten Dunst werde ich mir den Film bei Veröffentlichung kaufen, auch wenn ich ihn mir dann nur in der deutschen Synchronisation ansehe.Melancholia (O-Ton)

Allein schon wegen Kirsten Dunst werde ich mir den Film bei Veröffentlichung kaufen, auch wenn ich ihn mir dann nur in der deutschen Synchronisation ansehe.![]()

Dann würde ich dir auf jeden Fall noch einmal die Kinofassung empfehlen, welche in meinen Augen trotz der kürzeren Laufzeit, genauso gut überzeugen kann.

@Crizzo: Ist Colombiana schon im Verleih?![]()

Nee, läuft gerade im Kino. Aber dafür würde ich keinen Eintritt zahlen.![]()
Ist wieder so einer der Trailer die einen richtig scharf machen. 

Burn After Reading - 3/10
Was für ein langweiliger Film. Story und Abschluss waren für die Katz.
Für den Verleih werde ich aber sicher noch zahlen.Ist wieder so einer der Trailer die einen richtig scharf machen.
Zombieland 9/10 Super Zombiekomödie und Emma Stone ist einfach HOT!![]()
Was? Der ist super! Die Dialoge mit ihrem Wortwitz sind doch genial. Und diese kuriosen Rollen.
His Name was Jason - 30 Jahre Freitag der 13.
Tolle, von Tom Savini moderierte Doku.
Da hier nur Macher uns Fans zu Worte kommen, ist diese zwar absolut unkritisch, jedoch spaßig und macht Lust darauf sich die Reihe wieder anzusehen.
Geht man innerhalb der Doku auf die ganzen Schnitte innerhalb der Reihe ein?Die hole ich mir natürlich auch nochGeht man innerhalb der Doku auf die ganzen Schnitte innerhalb der Reihe ein?