Tony Soprano
Filmgott
AW: Zuletzt gesehen
Für eine Handvoll Dollar (7/10)
Für eine Handvoll Dollar (7/10)
The Tourist

Wer war diese Salma Hayek noch einmal?
Kurz ein Autogramm geholt, mit Winnetou und der Braut ein Foto gemacht und dann gings auf dem Heimweg. Oh man, ich stand direkt neben ihr und konnte sie leicht berühren. Oh man, heute Nacht werde ich wohl schöne Träume haben
Hab sie noch ein klein wenig verlegen gemacht. Mein Bruder fragte sie, ob sie nächstes Jahr auch dabei ist, ist erst vor kurzem nach Elspe gekommen. Sie sagte, daß sie das nicht wüßte. Ich sagte nur, daß dies Schade wäre, wenn nicht. Ja Leatherface wurde abgelegt und meine zweite Persönlichkeit - Mr. Charming- drang durch. Die Show selbst war klasse und das Shoot-out am Ende fantastisch. Der Sound beim Gewehr-/Kanonenschuss hat einen die Schuppen aus den Haaren geblasen, was ein mächtiger Wumms, einfach nur geil
zum Glück weiss sie nicht, das du schizophren bist.Ja Leatherface wurde abgelegt und meine zweite Persönlichkeit - Mr. Charming- drang durch.
5/5
Schön, dass es dir so gut gefallen hat.zum Glück weiss sie nicht, das du schizophren bist.Schön, dass es dir so gut gefallen hat.

Action Komödie die jede Minute Spaß macht