Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Nummer Siebzehn (O-Ton)

Bei diesem Film handelt es sich um eine weitere Auftragsarbeit von Alfred Hitchcock für British International Picutes. Die Geschichte ist kurios und Hitchcock wollte aus dem ernsthaften Kriminalstück eine groteske Farce machen. Schlussendlich erkennt man nur subtile komödiantische Anspielungen und somit funktioniert der Film weder als Satire noch als Thriller. Viel mehr kann man es heute nur noch als ein Experiment ansehen, wo Hitchcock sehr viel mit verschiedenen Kameraeinstellungen, Licht- und Schatteneffekte und Modellbauten arbeitet und neue Verfahren erprobt.
Die deutsche DVD von Falcon Neue Medien kann man getrost als einen Reinfall betrachten, denn die Bild- und Tonqualität ist miserabel. Die englische DVD von StudioCanal präsentiert dem Alter entsprechend ein sehr gut verbessertes Bild. Leider besitzt diese DVD aber keinerlei Untertitel.​

Wertung: Knappe 6/10​
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

meine erfundene frau 6/10

nicht wirklich witzig aber ich fands heute ganz ok diesen romantikquatsch :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Der dünne Mann (O-Ton)

Schrullige Kriminalunterhaltung mit dem großartigen Duo William Powell und Myrna Loy. Bei der Anzahl der vielen Personen kann man leicht den Überblick verlieren, aber im Grunde punktet der Film hauptsächlich durch die beiden Hauptdarsteller. Ich bin schon sehr auf die Fortsetzungen gespannt und hoffe auf eine ebenbürtige Unterhaltung.​

Wertung: Gute 7/10​

PS: Der damalige Trailer ist in meinen Augen auch schon sensationell. Klick
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Der dünne Mann (O-Ton)

Schrullige Kriminalunterhaltung mit dem großartigen Duo William Powell und Myrna Loy. Bei der Anzahl der vielen Personen kann man leicht den Überblick verlieren, aber im Grunde punktet der Film hauptsächlich durch die beiden Hauptdarsteller. Ich bin schon sehr auf die Fortsetzungen gespannt und hoffe auf eine ebenbürtige Unterhaltung.​

Wertung: Gute 7/10​

PS: Der damalige Trailer ist in meinen Augen auch schon sensationell. Klick
Hast Du die Gesamtbox?Als ich die Filme das erste Mal geschaut habe,konnte ich nimmer vor lachen.Finde die Beiden sind eines der besten Pärchen der Filmgeschichte.Selten wurde das Trinken so cool zelebriert.Einfach herrlich die beiden und der gefährliche Hund erst.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.084
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Heroes Season 4: Zwar nicht mehr ganz so gut wie die ersten Staffeln, aber trotzdem schade, dass die Serie kein richtiges Ende bekommen hat.

7,5/10
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Resident Evil : Afterlife

cooles Design + naja Handlung = 7/10
bedauere es den nicht in 3D gesehen zu haben :autsch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

Ein Vogel auf dem Drahtseil
Nette old school Action-Komödie ohne große Story und den üblichen Elementen eines solchen Filmes. Die Kullissen hätten auch etwas besser gewählt sein können aber dennoch Unterhaltungswert auch wenn ich ihn damals vieleicht etwas stärker fand. Aber auf jeden Fall schon sehenswert wegen Goldie Hawn. Die war damals echt hot ;)

Wertung: 5.5/10
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Der gezähmte Widerspenstige

Wertung: 5/10 Punkte

Gib dem Affen Zucker

Wertung: 3/10 Punkte

Asso

Wertung: 3,5/10 Punkte
 
Oben