Russel Faraday
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
"Astronaut Farmer"
solides "lebe deinen traum"-drama ohne große überraschungen, aber irgendwie recht liebenswert. die schöne Virginia Madsen ist entweder in einen botoxeimer gefallen, oder aber sie ist seit "The Hot Spot" wirklich kaum gealtert.
und fertig mit:
"Hercules" (S6)
damit ist auch die serie beendet. hat viel spaß gemacht.
"Astronaut Farmer"
solides "lebe deinen traum"-drama ohne große überraschungen, aber irgendwie recht liebenswert. die schöne Virginia Madsen ist entweder in einen botoxeimer gefallen, oder aber sie ist seit "The Hot Spot" wirklich kaum gealtert.

und fertig mit:
"Hercules" (S6)
damit ist auch die serie beendet. hat viel spaß gemacht.

. Würde mich freuen wenn der ein oder andere vieleicht auch nochmal sich die Filme ansieht. Zur Not reichen ja auch die Kinofassungen, welche man ja recht preiswert erwerben kann. Denn gegenüber allen Kritikern besitzt die Reihe eine Recht solide Storyline. Schade das sie immer nur auf die Fallen und den Härtegrad reduziert wird. Besonders Teil IV bis VII sind wieder solide Thriller, natürlich mit Slasher einlagen. Aber um die Filme genießen zu können muss man sich auch Teil II und III ansehen, das habe ich jetzt auch verstanden obwohl ich damals nie ein großer Fan dieser beiden Teile fand, aber wenn man die ganze Reihe schaut sind auch diese beiden Filme nicht so schlecht.
. Wichtig ist nur das die Lücken nicht zu groß sind da es tatsächlich kleine fiese Details gibt die man, so ging es mir jedenfalls, nicht mehr in Erinnerung hatte. Und um die Storyline komplett genießen zu können sind die schon wichtig wie ich finde. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Gespräch mit Dir im KK Thread.