Zuletzt gesehen

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Die Tage angesehen...

- Barb Wire (4 / 10 Punkte) -> übelster Trash!
- Das Ungeheuer von Loch Ness (6 / 10 Punkte) -> der Showdown war enttäuschend, da es nur gefühlte 3 Einstellungen vom Monster als auch den Menschenmassen gab und diese nur mit diversen Kameraeinstellungen wiederholt wurden!

- Vincent will Meer (8 / 10 Punkte) ->sehr authentisch wirkende Darstellung des Hauptdarstellers, dessen Reise mit gut aufspielenden Co-Darstellern nur noch überzeugender daherkommt! Lohnenswerter Film!:hoch:
- Splice (7 / 10 Punkte) -> es ist schwierig den zu benoten! Einerseits sehr gutes Schauspiel von Polley, Brody und natürlich auch der Darstellerin der "Dren" andererseits wirkt so manche Szene zu albern oder zu abwegig! Ein interessanter Film ist er aber allemal!
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Splice (7 / 10 Punkte) -> es ist schwierig den zu benoten! Einerseits sehr gutes Schauspiel von Polley, Brody und natürlich auch der Darstellerin der "Dren" andererseits wirkt so manche Szene zu albern oder zu abwegig! Ein interessanter Film ist er aber allemal!

Was sagst du zu dem Ende ? Ich fand die ersten 90 Minuten echt Super, aber die letzte halbe Stunde hat mir den Film teilweise wirklich kaputt gemacht...so ein dahingerotzes Ende! Meiner Meinung nach hätte sie nach 90 Minuten
Nachdem Brody erwischt wird wie er mit Dren schläft
einfach schluss machen sollen....!

mfg
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Was sagst du zu dem Ende ?
Meiner Meinung nach hätte sie nach 90 Minuten
Nachdem Brody erwischt wird wie er mit Dren schläft
einfach schluss machen sollen....!

Das stimmt auf jeden Fall, das das Ende von den vorangegangenen 90 Minuten deutlich abfällt! Nachdem man
das bei Fred und Ginger mit der Geschlechtsumwandlung schon gesehen hatte, konnte man sich natürlich auch schon denken, was am Ende passiert und das Polley nach der Vergewaltigung von Dren schwanger wird, fand ich ebenfalls zu vorhersehbar!
Der Film wirkte auf mich ein wenig wie eine langgezogene aber gute Folge von "Outer Limits"!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

elementarteilchen 8/10

spontane punktevergabe, muss den film erstmal wirken lassen,fand ich doch schon sehr gut irgendwie.... gibt halt immer mal wieder auch gute deutsche filme :)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.068
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Konzerte....

Michael Bublé - Caught in the act
David Foster* & Friends - Hit Man

*Produzent von vielen Stars, u.a. Michael Bublé - bin durch "Pop araound the Clock" am 01. Mai auf 3sat darauf aufmerksam geworden

.....dürfte den wenigsten hier gefallen. Wer aber solche Musik mag, ist hier gut beraten!
Sound: Referenz !! Auch sehr gutes Bild !

10/10 :hoch:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Hügel der blutigen Augen
netter Klassiker, das remake gefällt mir aber wesentlich besser
3,5/5
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

fertig mit "Veronica Mars" (S2) ==> 7/10
etwas schwächer als die erste staffel, dafür mit ein paar echten knallergags. lustig auch, daß Aaron Echolls die hauptrolle in "kampf der titanen" spielt. :lol:
 

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Die unglaubliche Geschichte des Mr. C 7/10

Old School Special Effects rock! :rock:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Sex and the city 2
so, da war er nur, Teil 2! War ein schöner Abend mit den Mädels. Als der Film begann haben wir erstmal jeder ne Dose prosecco aufgemacht -oh man, wie geil, ich schmeiß mich voll weg:lol:- Mal von einigen absolut grenzdebilen Klischees abgesehen, konnte man sich den Film ganz gut ansehen, auch wenn er mit fast 2 1/2 Stunden einfach zu lang war. Sonst aber ganz nett, obwohl auch hier gilt: man(n) muß ne Frau sein, um richtig Spaß am Film zu haben:D
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.068
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Zerrissene Umarmungen 8,5/10

+ Handwerklich sehr gut gemacht --> schöne (farbige) Ausstattung, gute Kamera
+ Penelope Cruz
+ gut erzählte Geschichte
+ BD-technisch auch gut
 
Oben