Zuletzt gesehen

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Jennifer's Body

Habe den jetzt nicht für schlecht empfunden, aber auch nicht für sonderlich gut, hat aber dennoch unterhalten. Die Tage werde ich mir dann nochmal den Extended Cut anschauen, mal sehen ob der was "rausreißen" kann...
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Die Zweitsichtung kam schneller als ich dachte :D

Survival of the Dead (O-Ton) 9/10

War tatsächlich noch einen Tick besser beim zweiten mal. Ich bin mir durchaus bewusst, dass bestimmt viele Leute ihre Probleme mit dem Film haben werden, aber ich finde ihn nach wie vor einfach nur großartig, und dabei bleibe ich auch! :)

EDIT: Hab den Film doch wieder auf 9 Punkte abgewertet, da er im direkten Vergleich zu "Dawn of the Dead" (den ich mir neulich mal wieder angesehen habe) einfach deutlich schwächer ist! :bart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

:D also der muss ja dann echt welten besser sein als diary (6/10) und land (5/10)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Halloween 2 (Rob Zombie)
Totale Scheiße war er nicht, teilweise kam doch auch ein wenig Spannung auf und die Metzelszenen waren auch recht ordentlich aber im Großen und Ganzen will Zombies Stil nicht so ganz ins Halloween-Universum passen: Michael als an der Landstraße entlang laufender Penner, dann seine ständigen Tagträume/Visionen von seiner Mutter und diesem weißen Pferd, dann hat fast jeder gefühlte Darsteller lange Haare...
Passt nicht so recht in mein Halloweenbild.
Note: 4
 

Julez

Statist
Registriert
17 Feb. 2010
Beiträge
18
Ort
Berlin, Mitte
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Gestern:
Synedoche New York

Der Film ist mal wirklich anders. In dieser Richtung habe ich bisher noch nichts gesehen. Obwohl ich sicherlich nicht alle Ebenen und Symbole des Films verstanden habe, so hinterläst der Film doch einen intensiven Eindruck auf mich und ein Gefühl von "Verlorenheit".
Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich gerne sehr viel mehr zu diesem Film schreiben. Soweit gebe ich ihm bishierhin 9/10.
Da er doch sehr verstörend und vor allem "verschachtelt" ist und er mich subtil bewegt hat.

Klasse Streifen! Für mich stellt der Film Charlie Kaufman's Hommage an Kafkas Werk dar. Hab selten einen so gelungen Transfer der kafkaesken Grundstimmung auf die Leinwand gesehen.Mittlerweile hab ich ihn zwar schon 3 mal in relativ kurzer Frequenz gesehen, aber dabei wirds wohl nicht lange bleiben!:)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Kein Wunder, Zitat Zombie: :D

:lol:ich freu mich jetzt schon auf sein Keoma remake

hoffentlich macht zombie nie ein batman film :huh::eek:

Keoma%20-%20foto.jpg
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Carriers 4/10

Also ich wäre dann eher auf Pretenders und Tonys Seite... :D
Kritik ist eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"scotland yard jagt Dr. Mabuse" ==> 5/10
viel Edgar Wallace, wenig Dr. Mabuse und ein irgendwie stockschwuler Peter van Eyck.
 
Oben