Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

The Devil's Rejects

:spinner: unheimlich behämmerter Film, interesant fand ichs dass das jetzt der 2te Film für mich in kürze ist wo die Killer/Psychos die einfach mal denken sie sinds plötzlich voll zur pussy werden wenn sie mal ein drauf kriegen...aber das nur so nebenbei...
4/10


Echt 4 Punkte? Wie kamst du denn auf die? Warst mal kurz draußen und hast angenommen das in der Zwischenzeit was interessantes passiert ist?;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Transformers - Die Rache

Ich kann mich der Meinung mancher anderer, denen zu viel Action geboten wurde, nicht anschließen. Mir hat die Fortsetzung genauso gut wie der erste Teil gefallen.

Wertung: 8,5/10 Punkten
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.343
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"possession" ==> 8/10 :eek:
da muß definitiv ne zweitsichtung her, aber erstmal sacken lassen und den zweiten durchlauf dann gleich mit Zulawski-AK verbinden.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Auf Der Anderen Seite (9/10)

Wow...das war ein gefühlstechnischer Schlag in die Magengrube...sehr bewegend! Gott sei Dank zum Ende hin wieder versöhnlicher! Echtes Weltkino aus Deutschland...und ich bin froh Fatih Akin eine zweite Chance gegeben zu haben, nachdem mich Im Juli damals nicht begeistern konnte. Evt. wage ich mich jetzt auch mal an Gegen Die Wand.
 
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Illuminati 7/10

Kommt meiner Meinung nach nicht ganz an den Vorgänger ran, was ihn aber noch lange nicht zu einem schlechten Film macht.

Stromberg: 4. Staffel (Folge 1-5)
6/10

Klar ist die Idee mit Finsdorf eine nette Abwechslung, aber so langsam ist für mich bei der Serie die Luft raus.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Aber gut oder doch nicht lohnenswert?

Idee war klasse und technisch eigentlich auch ganz ordentlich, aber 90 Minuten hätten vollkommen ausgereicht. Der Film ist einfach insgesamt zu langatmig bzw. das Erzähltempo hätte strammer sein können. 2 Stunden fand ich einfach zu lang und das Ende fand ich etwas enttäuschend. Kann man sehen, muss man aber nicht imo!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Echtes Weltkino aus Deutschland...und ich bin froh Fatih Akin eine zweite Chance gegeben zu haben, nachdem mich Im Juli damals nicht begeistern konnte.

Mir hat damals „Im Juli" sehr gut gefallen, da der Film einfach ein liebenswürdiges „Roadmovie" ist und sehr sympathische Schauspieler mitspielen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.846
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Was anderes:

:rock::rock:WE WILL ROCK YOU - Das Queen Musical :rock::rock:

in Stuttgart 10/10 da wurde saugut abgerockt!!!!:hoch:
Hab das auch das erster Mal erlebt, dass es während der Vorstellung Standing Ovations und Minutenlangen Applaus gab, und die Musik 2 mal abbrechen musste weil sich die Zuschauer einfach nicht beruhigt haben.
Hab damals Alex Melcher die alte Rocksau als Galileo gesehen, der kanns !!
Ob man als Musical bezeichnen kann ist für mich fraglich, aber die Show is nur megageil !!
Absolutes Highlight : These are the days
unbedingt ansehen solange es noch geht !! :rock:
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Mir hat damals „Im Juli" sehr gut gefallen, da der Film einfach ein liebenswürdiges „Roadmovie" ist und sehr sympathische Schauspieler mitspielen.

Ich hatte bei Im Juli das Gefühl, dass Akin auf Teufel komm raus europäisches Kino machen will...einfach viele kontinentale Konflikte, Geschichten und internationale Personen zeigen und schon gefällt der Film der politisch-engagierten Berlinale-Jury!
Auf Der Anderen Seite ist zwar ureuropäisch, geht mit dem Thema aber beiläufiger und subtiler um...die eigentliche Geschichte (das zwischenmenschliche) Drama gerät nie in den Hintergrund (was ich eben Im Juli ankreiden würde)!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

So glücklich war ich noch nie

Sehr schöner und auch sehr feinfühliger Film mit tollem Ende!
 
Oben