Zuletzt gesehen

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Watchmen

9/10


Will endlich den DC sehn :motz:

"Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!"
könnte glatt von Vin Diesel sein :lol:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.034
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

The Wrestler

Bombastisch! Einfach klasse! Aronofsky ist für mich im Moment DER Regisseur. Da kommt nur noch Nolan mit.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Watchmen 10/10

"Meines Erachtens gereicht eine symbolische Uhr dem Intellekt so sehr zur Nahrung, wie ein Foto von Sauerstoff einem Ertrinkenden."

Einfach großartig...

Will endlich den DC sehn :motz:

Japp, will ich auch! Wäre zu schön, wenn der nach Deutschland kommt. Irgendwann muss ich den jedenfalls sehen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

The Wrestler

Bombastisch! Einfach klasse! Aronofsky ist für mich im Moment DER Regisseur. Da kommt nur noch Nolan mit.

Von Aronofsky habe ich bisher nur "Pi" gesehen. Der war zwar klasse, aber bestimmt nicht repräsentativ für sein Filmschaffen. Ich nehme an, man kann sich "The Wrestler" ansehen, ohne mit der "Sportart" etwas am Hut zu haben?
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.034
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Von Aronofsky habe ich bisher nur "Pi" gesehen. Der war zwar klasse, aber bestimmt nicht repräsentativ für sein Filmschaffen.


Absolut nicht. Kein Film von ihm ist repräsentativ. Das einzige was bislang alle gemeinsam haben ist die Genialität. Jeder Film war bislang völlig anders als der davor.
Deswegen hebe ich ihn auch so hervor.

Ich nehme an, man kann sich "The Wrestler" ansehen, ohne mit der "Sportart" etwas am Hut zu haben?

Auf jeden Fall. Ich mag den Sport überhaupt nicht, aber er steht absolut nicht im Mittelpunkt.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Auf jeden Fall. Ich mag den Sport überhaupt nicht, aber er steht absolut nicht im Mittelpunkt.

Dann muss ich wohl auch mal einen Blick riskieren. :)

Zuletzt gesehen:

Tod aus der Tiefe

Da versucht man immer wieder, den skeptisch veranlagten Benutzern dieses Forums die Vorzüge deutscher Filme schmackhaft zu machen, und dann muss man solch einen Tiefschlag einstecken. Ok, es handelt sich um eine TV-Produktion von Pro 7, das sollte eigentlich Warnung genug sein. Ich hätte mir denken können, dass diese abstruse Mischung aus Katastrophenfilm und Rip-Off von Frank Schätzings "Der Schwarm" in die Hose geht. Aber aufgrund der eigentlich interessanten Thematik habe ich mal einen Blick riskiert - und es bitter bereut. Völlig unglaubwürdige Schauspieler, eine klischeebeladene Story und bestenfalls durchschnittliche Tricks - das tut einfach nur weh. Vergeudete Lebenszeit...

1/10 Punkte
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.034
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Die Lady in Zement

Guter Kriminalfilm aus den 60ern mit Frank Sinatra
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Tod aus der Tiefe

... es handelt sich um eine TV-Produktion von Pro 7, das sollte eigentlich Warnung genug sein.
Genau deshalb hatte ich mir den Film am Montag auch nicht angesehen. Wenn es eine amerikanische Produktion gewesen wäre, hätte ich eventuell mal einen Blick riskiert. Obwohl deren TV-Filme auch immer schlechter werden, findet man doch ab und zu eine Perle darunter. Was ich bei deutschen Produktionen aber vermisse.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Genau deshalb hatte ich mir den Film am Montag auch nicht angesehen. Wenn es eine amerikanische Produktion gewesen wäre, hätte ich eventuell mal einen Blick riskiert. Obwohl deren TV-Filme auch immer schlechter werden, findet man doch ab und zu eine Perle darunter. Was ich bei deutschen Produktionen aber vermisse.

Die gibt's schon, aber eher im Bereich Drama. Für Action oder gar Fantasy sind die deutschen Fernsehmacher wohl nicht geschaffen (oder zu mittellos :D).
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Tage der Finsternis – Day of Wrath 6/10

Schöne Kostüme und Kulissen, spannende Geschichte.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Punisher 2 - Warzone 7/10
ein wirklich dümmlicher Film den ich nicht objektiv bewerte,- der Film ist zwar schlechter als der Punisher mit Jane,- dafür aber brutaler als "wasweißich" ....jedenfalls, es geht gut ab :hoch: und ich mag den Darsteller aus der Serie Rom
weniger Objektiv wäre der Film bei glatten 5 Punkten,- für den Feierabend geeignet
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Fast & Furious

6,5/10


Reiht sich direkt hinter dem 1. Teil ein, der das "1/4"-Meilen-Rennen aber klar gewinnt ;)
 
Oben