Zuletzt gesehen

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Carlos (Teil 1 von 3 der Miniserie) (9/10)

Laut diversen Quellen bis ins kleinste Detail perfekt recherchiert, außerdem toll gepielt, ausgestattet und Dreams Never End als wiederkehrendes Thema...ich kann kaum den Abend abwarten um weiter zu sehen!
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Devil´s Playground 7/10
also ich wurde von dem 28Weeks Later Klon korrekt unterhalten. Danny Dyer sehe ich eh gerne in diesen Movies und die restlichen Darsteller sind auch so negativ aufgefallen
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Männerherzen - wieder mal ein richtig guter deutscher Film. Hat mich sehr positiv überrascht. Lustig, traurig und einfach nur schön. 9/10 Punkte

Inception - großartiger Film, zum Ende hin war es mir aber alles ein wenig zu viel. 9/10 Punkte
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Zuletzt gesehen

Der Besuch der alten Dame - seeehr interessant! Hat mich von der Machart und dem Thema her stark an Dogville erinnert. Und der war ja sensationell.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

gestern auf Sky geschaut

I Love You, Beth Cooper
The Marc Pease Experience
Valentinstag


Der erste Film war ganz in Ordnung, der zweite war sehr mau und ein schwacher Ben Stiller.

Der Valentinstag hat mir dann aber doch ganz gut gefallen, hat mich bisi an "Tatsächlich Liebe" erinnert.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Das A-Team Season 1

Hat mir besser gefallen als der Film.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Der Besuch der alten Dame - seeehr interessant!

Den fand ich auch sehr gut!:hoch:


Die letzte Woche tatsächlich zum allerersten Mal gesehen...

- Hellraiser (7,5 / 10 Punkte)
- Hellbound: Hellraiser II (7 / 10 Punkte)
- Hellraiser III: Hell on Earth (4 / 10 Punkte)


Nach den überschwenglichen Kritiken im entsprechenden Thread schäme ich mich ja schon fast "nur" 7,5 bzw. 7 Punkte für die ersten beiden Teile zu vergeben! Fand die Filme gut gemacht und auch spannend aber dieser ganze SM-Folter-Look bzw. die ein oder andere Ekel-Szene sagte mir nicht so zu!
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Zuletzt gesehen

Die letzte Woche tatsächlich zum allerersten Mal gesehen...

- Hellraiser (7,5 / 10 Punkte)
- Hellbound: Hellraiser II (7 / 10 Punkte)
- Hellraiser III: Hell on Earth (4 / 10 Punkte)


Nach den überschwenglichen Kritiken im entsprechenden Thread schäme ich mich ja schon fast "nur" 7,5 bzw. 7 Punkte für die ersten beiden Teile zu vergeben! Fand die Filme gut gemacht und auch spannend aber dieser ganze SM-Folter-Look bzw. die ein oder andere Ekel-Szene sagte mir nicht so zu!
Ja, die sind schon etwas „speziell“ in dieser Hinsicht, da muss man schon drauf stehen. Mein Favorit ist Hellbound...das Labyrinth begeistert mich immer wieder :) Ich finde die Cenobiten und die Darstellung der Hölle sehr kreativ.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Nach den überschwenglichen Kritiken im entsprechenden Thread schäme ich mich ja schon fast "nur" 7,5 bzw. 7 Punkte für die ersten beiden Teile zu vergeben! Fand die Filme gut gemacht und auch spannend aber dieser ganze SM-Folter-Look bzw. die ein oder andere Ekel-Szene sagte mir nicht so zu!
was die ersten beiden Hellraiser Filme betrifft liegt es wohl wirklich an der Zeit wo die rauskamen und wie diese heute bei einer Erstsichtung wegkommen. Logisch das ich den zweiten Teil sehr schätze, da er damals ne wirklich kaputte Horrorwelt offenbarte.
Der Besuch der alten Dame ist soeben auf meiner Kaufliste geraten :rolleyes::)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

- Hellraiser (7,5 / 10 Punkte)
- Hellbound: Hellraiser II (7 / 10 Punkte)
- Hellraiser III: Hell on Earth (4 / 10 Punkte)

Ich kann es nachvollziehen. Gerader der erste Hellraiser wirkt heute doch etwas angestaubt. Aber ein paar Szenen sind nach wie vor großartig. Mein persönlicher Liebling unter den Barker-Verfilmungen ist aber Cabal - Die Brut der Nacht. Midian hat einfach was. :D
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Giallo a Venezia

Hartes Stöffchen, ziemlich krank. Kein Wunder das man den, auch ohne deutsche Synchro, hierzulande beschlagnahmt hat. Ein Review habe ich inzwischen auch angefertigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
The Beach (OTon) 8/10


Ich mag den einfach. Ich finde das Buch toll und der Film ist auch klasse. Wenn man den Strand zum ersten Mal sieht will man nur noch Weg in die Wärme.

dvd-icon_16.gif
Die fabelhafte Welt der Amelie 10/10


Grandios und einer meiner Lieblingsfilme.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

den fand ich zumindest als Teen verdammt geil und seitdem auch leider nie wieder gesehen. Leider hab ich bisher noch nirgends ne VÖ mit deutscher Sprache gefunden:)


Es gibt nur ein Boot mit deutscher Tonspur, was ich bei diesem Megafilm einfach nur traurig finde. Der ist dermaßen klasse, das ich das absolut nicht verstehen kann.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

teen wolf 6,5/10

klassiker halt, story kaum vorhanden,aber unterhaltsam
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Heute gesehen:

dvd-icon_16.gif
Rain Main
Mal wieder an ihm "hängengeblieben",aber immer wieder perfekt
10/10

dvd-icon_16.gif
Ronin
macht auch immer wieder Laune
8/10

dvd-icon_16.gif
Lilien auf dem Felde
sehr bewegend !! *Schnief*
9/10
 
Oben