Zuletzt gesehen

A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Remember me - Lebe den Augenblick 9/10
The Fountain 5/10
Drachenzähmen leicht gemacht 8/10
Maniac 8/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"G.I. Joe" (o-ton)
laut. schnell. doof. mag ich. :D
==> 7/10
ob des sehr bescheidenen deutschen tones bin ich rasch zum o-ton übergegangen, der gut gerockt hat. kA, was bei der deutschen tonspur schiefgelaufen ist. :rolleyes:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

The Crazies

Sehr gutes Hochspannungsremake.
Endlich mal wieder nach den Flops wie Predators, Nightmare und dem grottenschlechten Romero-Sequel Survival of the Dead.
Ich hatte zwischenzeitlich die Hoffnung auf einen guten neuen Horrorfilm schon fast aufgegeben.

8/10
 
A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen

:huh: Erklärung erwünscht, Herr A.!
It's not my cup of tea. Audiovisuell ist der Film sicherlich toll, aber die Umsetzung (insbesondere die sich ständig wiederholenden Szenen) an sich fand sich schlicht dröge. Und dies war schon meine dritte Sichtung, bei der Zweitsichtung habe ich zweitweise den stan gemacht bin ich zweitweise eingepennt und dabei nicht das Gefühl gehabt, das ich was Besonderes verpasst hätte :D.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

The Fountain 5/10

:huh: Erklärung erwünscht, Herr A.!

die kann ich geben:

LANGWEILIG :D:p


It's not my cup of tea. Audiovisuell ist der Film sicherlich toll, aber die Umsetzung (insbesondere die sich ständig wiederholenden Szenen) an sich fand sich schlicht dröge. Und dies war schon meine dritte Sichtung, bei der Zweitsichtung habe ich zweitweise den stan gemacht bin ich zweitweise eingepennt und dabei nicht das Gefühl gehabt, das ich was Besonderes verpasst hätte :D.


oh, hätte nicht gedacht, daß es bei diesem Film unstimmigkeiten gibt:)
Zugegeben, ich hatte den ca. 1 1/2 Jahre auf Festplatte bevor ich mich an diesen Film "gewagt" hatte. Wurde aber für dieses warten mit einem überwältigenden Filmgenuss überwältigt, den ich mit zu den besten Filmen zähle, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
Also denn
5/5:D
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Repo Men - spannender Film mit großartigen Hauptdarstellern und viel Blut. Keine Ahnung warum der ab 16 freigegeben wurde. Ist mir aber auch Latte :)7,5/10 Punkte
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wettlauf nach Bombay

Mag zwar schon etwas angestaubt sein, aber mit 'nem gehörigen Nostalgie-Bonus hat mir der Vierteiler wieder richtig Spaß gemacht.

Wertung: 6,5/10 Punkte
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Der Informant !
Unterhaltsamer und amüsanter Film mit einem sehr guten Matt Damon in der Hauptrolle. Patton Oswalt und Ludger Pistor sind in kleineren Rollen ebenfalls dabei. :hoch:6,5/10 Punkte
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.344
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend habe ich Twin Peaks beendet.
..und um es in den Worten (Gestiken) eines Agent Coopers zu sagen: :hoch:

Bis auf das Finale der letzten Folge stimme ich dir zu, aber wegen dem bin ich noch immer sauer auf das Studio, dass die keine weitere Staffel genehmigt haben. :motz:

Gestern auf Blu angesehen: Predators 7/10
Ich finde den eigentlich recht solide, warum der so vielen hier nicht so gefällt entfällt mir. Gut in der Tradition des ersten Streifens, auch wenn die leeren Hemdchen in den 80ern mangels Muckies nie in so einem Film hätten mitspielen dürfen :ugly:. Und die Figur von Topher Grace passt nicht so recht in den Film, vor allem am Schluss, da hat man das Gefühl was nicht mitbekommen zu haben.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Bis auf das Finale der letzten Folge stimme ich dir zu, aber wegen dem bin ich noch immer sauer auf das Studio, dass die keine weitere Staffel genehmigt haben. :motz:[...]

wenn man es als David Lynchs rache am sender und eine überspitzung gängiger seifenoperklischees interpretiert, isses eigentlich ganz witzig. :D

übrigens sind die in der serie erwähnten 25 jahre ("in 25 jahren werden wir uns wiedersehen") ja auch in nicht sehr ferner zeit rum. mal schauen, ob sich Lynch an dieses versprechen erinnert.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.344
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

wenn man es als David Lynchs rache am sender und eine überspitzung gängiger seifenoperklischees interpretiert, isses eigentlich ganz witzig. :D

Also mir hat das Finale damals fast die Liebe für die Serie verhagelt. Und wenn Lynch es als Rache am Sender sah, dann hat er darüber die Fans vergessen, denen er vor den Kopf stösst.

übrigens sind die in der serie erwähnten 25 jahre ("in 25 jahren werden wir uns wiedersehen") ja auch in nicht sehr ferner zeit rum. mal schauen, ob sich Lynch an dieses versprechen erinnert.

Schön wärs ja, aber ob da jemand bereit ist das zu finanzieren?
 
Oben