Zuletzt gesehen

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Cloverfield 7/10

Hat mir gut gefallen, hat aber auch ein paar Fragen aufgeworfen, siehe KK-Thread.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.066
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

wasn das...."zu viel western"? :D.....

Hast du ihn gesehen? Ich fand die Westernstory nicht sehr prickelnd. Der Fokus lag mir persönlich zu viel auf dieser Wildwest-Geschichte, weshalb die Zombies eher zum Beiwerk wurden.


Schwächer als Land? niemals :D


"Land of the dead" ist große Klasse und absolut konsequent. Den fand ich viel stärker als das hochgelobte "Dawn Remake".
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.074
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Oops, das war dann wohl meine Schuld! :o

In der Tat war dieser Eintrag verantwortlich für die Aufnahme in die Merkliste.:)
Macht aber nix ! Man kann ja nicht immer einer Meinung sein. Irgendwann geb' ich dem Film auch nochmal 'ne Chance.

"Picknick am Valentinstag" ist mir übrigens auch noch in guter Erinnerung und wird irgendwann nochmal gesichtet.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.186
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Hast du ihn gesehen? Ich fand die Westernstory nicht sehr prickelnd. Der Fokus lag mir persönlich zu viel auf dieser Wildwest-Geschichte, weshalb die Zombies eher zum Beiwerk wurden.

natürlich :) und ich fand den mix geil, vieleicht liegts daran weil ich bissel Western Fan bin und mir auch mal ein richtigen Zombie-western wünschen würde :D

"Land of the dead" ist große Klasse und absolut konsequent. Den fand ich viel stärker als das hochgelobte "Dawn Remake".

ja konsequent isser....konseqeunt beschissen in der letzten halben stunde und dieses ende...ne sorry das war einfach nur bekloppt.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.066
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

natürlich :) und ich fand den mix geil, vieleicht liegts daran weil ich bissel Western Fan bin und mir auch mal ein richtigen Zombie-western wünschen würde :D


Hast du dann "Deadbirds" gesehen? Zwar kein Zombie aber immerhin ein Horrorwestern.:) Bei mir könnte es bei "Survival" ein wenig an der Erwartungshaltung gelegen haben.



ja konsequent isser....konseqeunt beschissen in der letzten halben stunde und dieses ende...ne sorry das war einfach nur bekloppt.

:bart:Frevler, Kunstbanause:bart:;)
Da werden wir auf keinen grünen Zweig kommen. Ich mag den sehr gerne!
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Die Tage mit meinem Vater an- bzw. zuendegeschaut...

- Quantum of Solace (9,5 / 10 Punkte) -> finde den von Mal zu Mal stärker!
- Alias - Season 5 (8 / 10 Punkte) -> leider lange nicht mehr so gut wie zu Zeiten von Staffel 2 oder 3!
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen

Das Kabinett des Schreckens ( Funhouse )

Wertung : 7,5 / 10 Punkten
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Land of the dead fand ich einfach nur großartig. Mir gefiel aber survival dann doch nen tacken besser als die diaries. Und irgendwie fand ich die Idee am Ende von survival, daß
die Zombies auch was anderes essen
doch für einen weiteren Film sehr interessant:)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Silent Hill

Die bisher beste Spieleverfilmung imo. Unglaublich dichte Atmosphäre, schöne Kamera, toller Score, gut gespielt, spannend, unheimlich und gut platzierte Schocks. Sean Bean's Nebenstrang ist größtenteils unnötig. Etwas weniger religiöser Fanatismus hätte dem letzten Drittel gut getan. Dennoch ein sehr starker Film mit einigen Gänsehautmomenten!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.066
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Der Todesengel

Saustarker Thriller mit Dramaelementen und einem furios gefilmten Finale!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"hausu" (o-ton) ==> :huh:/10
unmöglich zu bewerten. teilweise interessant und faszinierend, dann wieder kurz vor der schmerzgrenze nervötend. schrill, grell, völlig durchgeknallt. auf jeden fall ein film, wie ich ihn noch nie gesehen habe.

"phantasm" (o-ton)
gegen ende hin etwas konfus, aber sonst tolle atmo, starker score und ein megaunheimlicher bösewicht. ==> 7,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.084
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Rendition
8/10

Percy Jackson: Für mich leider nicht der neue HP, aber trotzdem recht unterhaltsam.
7/10
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Zuletzt gesehen

Ach ja...
The Stendhal Syndrome - mein erster Argento ... hm, weiß noch nicht, die Bilder üben eine dunkle Faszination aus, werd ich mir nochmal anschauen.

Robin Hood - ich bin an den Film ohne Erwartungen gegangen, hab mir einfach gesagt, dass ich ihm ne ganz eigenständige Story zugestehen wollte und mich dann mal überraschen lasse. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Name Robin Hood fällt nur ein einziges Mal, deshalb war es leicht, nur die Geschichte und die Personen, die mehr oder weniger dazu beigetragen haben, wirken zu lassen. Ich fand ihn toll.
 
Oben