Zuletzt gesehen

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Akte X - Staffel 1

Folge 1+2

Hab früher nie wirklich Akte X im TV gesehen außer ab und an mal ne Folge...! Die ersten beiden Folgen gefallen mir schon sehr gut, die Stimmung passt! Freu mich auf mehr!

mfg
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Akte X - Staffel 1

Folge 1+2

Hab früher nie wirklich Akte X im TV gesehen außer ab und an mal ne Folge...! Die ersten beiden Folgen gefallen mir schon sehr gut, die Stimmung passt! Freu mich auf mehr!

mfg

ich habs nur bis zur 4ten staffel geschafft,dann wurde die serie wieder verkauft :rolleyes:
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Na dann mal abwarten :)! Nun schau ich die erste Season erstmal fertig und überleg dann ob ich mir die Komplettbox zulege oder lieber doch die zweite Season einzeln besorge!

mfg

Ganz klare Kaufempfehlung, die Serie ist absolut Top!:).
Ausser Stargate die einzige Serie die ich bisher komplett ein zweites mal angesehen hab.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

saw 6
was ein toller Anfang, was ein toller Film. Horror-Kost der härtesten, derbsten und gemeinsten Sorte
5/5
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Avatar
was für ein langweiliger farbenfroher Schwachsinn.
Das Ende fand ich ja noch ganz ok, aber die zwei Stunden zuvor waren nix für mich. Optisch war das ganze natürlich sehr nett, hat mich aber trotzallem nicht vom Hocker gerissen.
4/10 Punkte
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Shotgun Stories (8/10)

Kleines, aber sehr feines Familiendrama mit Rachethriller-Elementen! Michael Shannon spielt grandios und der Südstaaten-Background verleiht dieser Geschichte über die Spiralwirkung von Gewalt eine eigene Note!
 
Oben