Zuletzt gesehen

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Schon längern nichts mehr gepostet doch aber geschaut:

Chobits
- hab die Animeserie rund um Perso-Coms beendet. Eine nette Serie für zwischendurch, die doch einige Spaßige Situationen bereit hielt. Doch vorsicht vor der Syncro! Die ist einfach unterirdisch.
7/10

Wildes China
- die erste von insgesammt sechs Folgen der BBC Dokumentation rund um das Land der Drachen und alten Traditionen. Bereits bei der ersten Folge merkt man der Serie bereits das Potential und die Qualität an, die in ihr steckt. Mehr davon!
10/10

Bourne Identity
- bereits zum dritten Mal gesehen, aber noch noch immer nicht seinen Reiz verloren. Die Verfolgungsjagt ist ein Fest, da wäre ich gern dabei.
8/10
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.820
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Surrogates

Ganz nett, aber es wird ziemlich viel Potential verschwendet.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.200
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

24 - Staffel 8

Ja ein Ära geht zuende :(
Die Staffel war irgendwie sehr durchwachsen und hatte höhen und tiefen bis zum geht nichtmehr....
Was ich vom Finale halten soll weiß ich nicht....war jedenfalls leider nicht das was ich erwartet hab

6-7/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.088
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Die Nacht der unheimlichen Bestien


Herrlicher B-Horror aus der Galerie des Grauens.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.084
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Death Race: Recht gutes Popkornkino.
8/10

Veronica Mars: Season 3: Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, ich werde VM vermissen. Ich wundere mich selber darüber, da die Serie mich eigendlich nie wirklich überzeugen konnte. Trotzdem wird mir vor allem Veronica fehlen und die vierte Staffel mit ihr beim FBI wäre bestimmt recht gut geworden.
8/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"violence in a women's prison"
schmuddeliges frauenknastfilmchen, das nicht annähernd so skandalös ist, wie man bei diesem titel und seinem ruf meinen könnte. Laura Gemser ist eher nebendarstellerin, der restliche cast müht sich mehr schlecht als recht und liefert ein paar steilvorlagen für leicht unfreiwillig komische ausbrüche, was aber auch an der wirklich pottigen englischen synchro liegen dürfte. amis können einfach keine filme synchronisieren. ist vielleicht wirklich besser, daß sie jeden leidlich bekannten, nicht englischsprachigen film, gleich komplett neu drehen...
die musik hat mir gut gefallen. sehr stimmungsvoll; irgendwo zwischen goblin und John Carpenter mit leichtem einschlag Tangerine Dream. die wertet das kleine filmchen (laut aussage von regisseur Bruno Mattei lag das budget bei lächerlichen 67.000 dollar) deutlich auf und bringt eine gelungene atmosphäre zustande.

nichts weltbewegend skandalträchtiges, wenig sex (in jeder nachmittagstalkrunde gibt es mehr nackte tatsachen zu bestaunen... und weniger haarige :D ), nichts, was irgendwie berühmtberüchtig sein könnte und zum glück kein zweitverschwenderischer totalausfall ==> 6/10 inkl. musikbonus.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

bei mir kommt lovefilm grad kein stück zu potte mit weiteren DVDs. so hänge ich seit zwei wochen nach DVD 3 von S2 in der luft. :runter:

selbst schuld die staffeln gibts für nen 10er den sich sicher jeder fan leisten kann ;)



bei mir war es eben der blaue gi joe

war nett aber auch kein highlight daher 7,5/10 weil die 2 stunden schnell vergingen und die beiden frauen recht ansehnlich waren und die beiden ninjas interessant
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

selbst schuld die staffeln gibts für nen 10er den sich sicher jeder fan leisten kann ;)[...]

da ich lange schon der meinung bin, nicht alles kaufen und ins regal stellen zu müssen, keine option. hab die serie bei lovefilm angetestet (weil ich auch schon zum kauf tendierte) und nach zwei DVDs befunden, daß sie mir zwar gefällt, ich sie mir aber niemals wieder ansehen werde.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.088
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

die musik hat mir gut gefallen. sehr stimmungsvoll; irgendwo zwischen goblin und John Carpenter mit leichtem einschlag Tangerine Dream. die wertet das kleine filmchen (laut aussage von regisseur Bruno Mattei lag das budget bei lächerlichen 67.000 dollar) deutlich auf und bringt eine gelungene atmosphäre zustande.


Grmpf! Hatte ihn eigentlich schon durchgewunken und auf deine weiteren Erfahrungen spekuliert. Dieser Part liest sich aber äußerst interessant:D
Goblin, Carpenter und Tangerine Dream in einem Satz, sorgen zumindest mal für neugieriges kribbeln.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Grmpf! Hatte ihn eigentlich schon durchgewunken und auf deine weiteren Erfahrungen spekuliert. Dieser Part liest sich aber äußerst interessant:D
Goblin, Carpenter und Tangerine Dream in einem Satz, sorgen zumindest mal für neugieriges kribbeln.

frühes 80er synthiegedudel halt. besonders kreativ war man damals nicht wirklich, weshalb die anleihen sicher nichtmal so sehr beabsichtigt waren (maximal zu den landsmännern von Goblin), sondern sich vielleicht wirklich nur aus den beschränkungen der sache an sich ergaben. mir hat die mucke jedenfalls gut gefallen. mehr als einmal hab ich nur drauf gewartet, daß gleich irgendwelche zombies auftauchen und durch die gegend schlurfen. :D

ob du dir nun nur deshalb den ganzen film ansehen willst, ist natürlich deine sache. ich hab die US-DVD von Shriek Show gesehen. recht gute bildqualität, aber der englische ton hat schwer gelitten, klang die meiste zeit dumpf und verkratzt wie eine alte schallplatte. und, wie gesagt, die dubbed-version taugt kein stück, denn amis können einfach nicht synchronisieren.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

sherlock holmes 6/10

war jetzt nicht so der burner aber ich war auch halb am einpennen,warum auch immer,vielleicht wird der nochmal eingeworfen irgendwann
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Pelham 123

Nette Erzählung die ein paar spannende Momente hat 7/10

Zombieland

Cool,cool,cool und Emma Stone ist einfach lecker! 8/10
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.062
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Donald Duck - Im Wandel der Zeit
Kurzfilme der Jahre 1939 - 1943
ebenfalls 11/10
don_knall.png


zu mehr komme ich im Augenblick nicht....
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

over the top

6/10

naja inkl classic bonus,heutzutage zieht sowas nicht mehr
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.088
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Blutiger Schatten

Starker Giallo mit einer sehr guten Auflösung.
 
Oben